Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 8

 

Die Amerikaner kümmern sich zumeist nicht um ihr eigenes Volk. Sie werden die Lage im Lande nur weiter anheizen... damit die Leute nicht in den Hintern getreten werden... also wird die Regierung in den Hintern getreten... also haben sie aufgehört zu heizen... abgekühlt ... und in der Zwischenzeit wurden wir in die Wirtschaft getreten.

Sie sind Geschäftsleute, ihre Sprache ist sogar trocken, ihre Informationssprache. Ein deutlicher Hinweis darauf, was sie ihren Bürgern antun können, ist die Sprengung ihrer eigenen Türme.

Das können doch keine Riesen sein, die aus einem abstürzenden Flugzeug kommen! Das konnten sie nicht!

Ihre Struktur ist stark und kann einer sehr hohen Belastung standhalten! Ich erinnere mich noch an die Aufnahmen, wie sie von unten zusammenbrachen! Denken Sie darüber nach! Das Flugzeug stürzte oben ab, sie standen stundenlang still, und erst danach (lange genug, um den Schrecken der Terroristen zu filmen) sprengten sie sie in die Luft, die Türme stürzten von unten ein, nicht von oben! Anfangs haben sie dem Irak sogar selbst geholfen: Als Hussein gegen den Iran kämpfte, haben die Amerikaner ihn unterstützt. Sie gingen dorthin, um eine Sauerei zu machen und Öl zu holen... Wie viele Tanker fahren von dort in die USA? ...wegen eines Gefreiten, der den Krieg begonnen hat. Und der Iran ist in diesem Bereich stark genug. Krieg ist nicht beängstigend, wenn es um Politik oder Wirtschaft geht. Krieg ist beängstigend, wenn es um Religion geht!

 
Mischek >> :

Das ist alles Unsinn, aber warum haben Sie sich den Schnurrbart abrasiert?

Das mit dem Schnurrbart ist ein Scherz.)

Ich will keine Verschwörungstheorie verbreiten, alles ist transparent.

Teile und herrsche, unlauterer Wettbewerb, Provokation der Unsicherheit in einem anderen Land - alles zu ihrem eigenen Vorteil, aber es hat ihnen nicht so viel geholfen, wie sie wollten.

 
BARS >> :

Sie sind Geschäftsleute, ihre Sprache ist sogar trocken, ihre Sprache der Information.

Alles andere werde ich nicht kommentieren, denn es bedarf offensichtlich keines Kommentars. Nur dies.

Sind Sie der englischen Sprache mächtig, um solche Schlüsse zu ziehen? Oder haben Sie es im Fernsehen gehört? Fragen Sie sich zum Beispiel, wie viele Wörter es in Russisch und Englisch gibt. Die Zahl der anerkannten Klassiker der Literatur in russischer und englischer Sprache, die Zahl der in beiden Ländern veröffentlichten Bücher.

Natürlich verstehe ich das - jugendlicher Maximalismus, aber vielleicht ist es an der Zeit, erwachsen zu werden?

 
timbo >> :

Auf den Rest gehe ich nicht ein, er bedarf offensichtlich keines Kommentars. Nur dies.

Sind Sie der englischen Sprache mächtig, um solche Schlüsse zu ziehen? Oder hat man Ihnen das im Fernsehen gesagt? Fragen Sie sich zum Beispiel, wie viele Wörter es in Russisch und Englisch gibt. Die Zahl der anerkannten Klassiker der Literatur in russischer und englischer Sprache, die Zahl der in beiden Ländern veröffentlichten Bücher.

Natürlich verstehe ich das - jugendlicher Maximalismus, aber vielleicht ist es an der Zeit, erwachsen zu werden?

http://www.usinfo.ru/kulturologijaindex.htm

 
timbo >> :

Auf den Rest gehe ich nicht ein, er bedarf offensichtlich keines Kommentars. Nur dies.

Sind Sie der englischen Sprache mächtig, um solche Schlüsse zu ziehen? Oder hat man Ihnen das im Fernsehen gesagt? Fragen Sie sich zum Beispiel, wie viele Wörter es in Russisch und Englisch gibt. Die Zahl der anerkannten Klassiker der Literatur in russischer und englischer Sprache, die Zahl der in beiden Ländern veröffentlichten Bücher.

Ich verstehe natürlich den jugendlichen Maximalismus, aber vielleicht ist es an der Zeit, erwachsen zu werden.

Es ist nicht nötig, sich dazu zu äußern, Ostankino stand in Flammen und ist nicht eingestürzt!

Ein einfaches Beispiel: Wir können hallo, hallo, grüßen... aber sie sagen nur hallo und hallo.

IMHO glaube ich, dass wir mehr Schattierungen haben als sie.

 
BARS >> :

Ein einfaches Beispiel: Wir können sagen: "Pri", "Hallo", "Salut"... und sie sagen nur "Hallo" und "Hi".


Eine 13-jährige Schülerin einer schottischen Schule musste Aufsätze über ihre Ferien schreiben. Sie reichte folgende Unterlagen ein: "Mein Smmr hols wr CWOT. Früher fuhren wir 2 Mal nach NY, um meinen Bruder, seine Frau und die 3 Kinder zu besuchen.

 

"Meine Sommerferien waren reine Zeitverschwendung. Früher sind wir immer nach New York gefahren, um meinen Bruder zu besuchen, seinen ...". Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Es ist immer noch ein sehr kurzer Aufsatz.

 
Mathemat >> :

"Meine Sommerferien waren reine Zeitverschwendung. Früher sind wir immer nach New York gefahren, um meinen Bruder zu besuchen, seinen ...". Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Es ist immer noch ein sehr kurzer Aufsatz.

Früher sind wir immer nach New York gefahren, um meinen Bruder zu besuchen, seinen... eine Freundin und drei freie Kinder...

 
Brrr diese inostranka (
 
Mathemat >> :

"Meine Sommerferien waren reine Zeitverschwendung. Früher sind wir immer nach New York gefahren, um meinen Bruder zu besuchen, seinen ...". Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Es ist immer noch ein sehr kurzer Aufsatz.

... seine Freundin und ihre drei schreienden Kinder [ ": - @" - schreiend ]