Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 10

 
tim21701 писал(а) >>

Jetzt sitze ich hier und denke: Wie ist es möglich, die Sberbank nicht zu benutzen - wenn sie solche jährlichen Zinssätze für Rubel haben? Es stellt sich heraus, dass setzen 800.000r für das Jahr geben sie mir mehr 90.000 (12,5%), es stellt sich heraus (90.000 r geteilt durch 12 Monate) 7.500 pro Monat? Oder bin ich etwas, das ich "nicht verstehe"?

Ja, damit du nicht mehr arbeiten musst...... :))

Bitte sagen Sie mir, wo und in was ich mein Geld mit möglichst geringem Risiko anlegen kann....

Ich kenne eine deutsche Bank, die mit MT arbeitet. Wenn Sie Interesse haben, setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung und ich werde Ihnen die Informationen geben. Sie sind sehr hilfsbereit gegenüber ihren Kunden. Meine Kontakte: http://chebotariov.com/

 
timbo >> :

Das ist richtig! Und bitte reden Sie auch nicht über Englisch.
Du redest Unsinn. Es gibt keine chinesische Sprache, es gibt Kantonesisch und Mandarin, zwei verschiedene Sprachen. Ihre Sprecher verstehen sich gegenseitig nicht. Aber sie haben das gleiche Drehbuch - die Schrift wird von allen gleichermaßen verstanden. Sie haben also auch bei den Symbolen Mist gebaut.

Nun, ich habe noch nie gehört, dass man zuerst schreibt. Um mich zu ärgern ;-)

Je mehr Zeichen das Alphabet enthält, desto reicher ist die Sprache. Im Runischen gab es über 40 Zeichen, jetzt sind es 33, im Hebräischen etwa 20. Und im Runischen und Kyrillischen stand jeder Buchstabe für ein Bild, jetzt gibt es keine entsprechende Sprache. Englisch und Russisch haben sich entwickelt, um unterschiedliche Informationen zu vermitteln. Das ist eine Besonderheit, die in der Philologie unvergleichlich ist. Darüber zu streiten, welche Sprache reichhaltiger ist, ist so, als würde man darüber streiten, welche Nation die schönsten Mädchen hat. Jede ist auf ihre eigene Weise gut. Eine Übersetzung ist zwangsläufig schlechter als das Original, und es ist unmöglich, das zu ändern, denn eine Übersetzung ist immer nur ein Schatten des Originals.

 
ExpertTrader >> :

Ich kenne eine deutsche Bank, die mit MT arbeitet. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir und ich gebe Ihnen die Informationen. Sie helfen ihren Kunden wirklich. Meine Kontakte: http://chebotariov.com/

>> können sie dort einfach ein Konto mit einer Debitkarte eröffnen?

 

Ja... kaputt... )) wird mein Verdacht bestätigt...

timbo und Konsorten - werden wir in Washington bezahlt? ))

Das US-Außenministerium bereitet sich darauf vor, einen Propagandakrieg in russischsprachigen Blogs und Chatrooms zu führen

http://www.rbc.ru/digest/index.shtml?rosgazeta/2008/10/30/32184949
http://www.tnt-tv.ru/programs/ComedyClub/video/106/video06.flv

 
BARS >> :

Darüber zu streiten, welche Sprache reichhaltiger ist, ist so, als würde man darüber streiten, welche Nation die schönsten Mädchen hat. Jede ist auf ihre eigene Weise gut. Eine Übersetzung ist zwangsläufig schlechter als das Original, und es ist unmöglich, sie zu ändern, da eine Übersetzung immer nur ein Schatten des Originals ist.

Drucken Sie diesen Gedanken aus und hängen Sie ihn an Ihre Wand.

Lesen Sie es jedes Mal, wenn Sie wieder sagen wollen, dass das Englische trocken und das Russische viel nuancenreicher ist.

 
sabluk >> :

Ahaa... erwischt... )) wird mein Verdacht bestätigt...

timbo und Konsorten - werden wir in Washington bezahlt? ))

Das US-Außenministerium bereitet sich auf einen Propagandakrieg in russischsprachigen Blogs und Chatrooms vor

http://www.rbc.ru/digest/index.shtml?rosgazeta/2008/10/30/32184949
http://www.tnt-tv.ru/programs/ComedyClub/video/106/video06.flv

Glossman schwört jedoch, dass sie sich alle als Angehörige des US-Auslandsdienstes vorstellen werden, bevor sie Ihnen erklären, was gut und was schlecht ist.

---

Übrigens :-) einen Krieg haben sie schon gewonnen - den kalten Krieg.

---

Und was glauben Sie, wer wird - bevor er so etwas tut - seine strategischen Pläne bekannt geben?

--

und wenn sie das tun, werden sie den Krieg verlieren, bevor er beginnt!

---

 
sabluk >> :

Ja... kaputt... )) wird mein Verdacht bestätigt...

timbo und Konsorten - werden wir in Washington bezahlt? ))


Das ist ein tiefsinniger Gedanke. Und, was am wichtigsten ist, im Einklang mit dem historischen Moment - jeder, dessen Intellekt größer ist als der der patriotisch gesinnten Rotgardisten, ist ein offensichtlicher Feind des Volkes.

Aber warum in Washington? Ich habe nicht von Amerika gesprochen, sondern von der englischen Sprache, d. h. von England selbst und etwa 20-30 anderen Ländern des britischen Commonwealth.

Ich habe auch über China gesprochen. Ich erkläre fünf Minuten lang, was wir über China wissen, für falsch. Achtung Frage:

- Die Hauptstadt von China?

- Die Währungseinheit von China?

 
timbo >> :

Ein tiefgründiger Gedanke. Und vor allem passt es zum historischen Moment - jeder, dessen Intelligenz höher ist als die der patriotisch gesinnten Junkies, ist ein klarer Feind des Volkes.

Aber warum in Washington? Ich habe nicht von Amerika gesprochen, sondern von der englischen Sprache, d. h. von England selbst und etwa 20-30 anderen Ländern des britischen Commonwealth.

Ich habe auch über China gesprochen. Ich erkläre fünf Minuten lang, was wir über China wissen, für falsch. Achtung Frage:

- Die Hauptstadt von China?

- Die Währungseinheit von China?

Das soll wohl ein Witz sein.)

>> Pekinger Yuan.

SSEU-Aktienindex

 
sabluk >> :

Das soll wohl ein Witz sein.)

Pekinger Yuan.

Die Antwort ist falsch. Beides.

 
timbo >> :

Ein tiefgründiger Gedanke. Und vor allem passt es zum historischen Moment - jeder, dessen Intelligenz höher ist als die der patriotisch gesinnten Junkies, ist ein klarer Feind des Volkes.

Aber warum in Washington? Ich habe nicht von Amerika gesprochen, sondern von der englischen Sprache, d. h. von England selbst und etwa 20-30 anderen Ländern des britischen Commonwealth.

Ich habe auch über China gesprochen. Ich erkläre fünf Minuten lang, was wir über China wissen, für falsch. Achtung Frage:

- Die Hauptstadt von China?

- Die Währungseinheit von China?

Ich stimme zu, dass der Grund für die Kontroverse manchmal in der Unkenntnis der Parteien über das betreffende Thema liegt. Beginnen wir damit, ihr Land, wie sie es selbst nennen, Zhongguo zu nennen - das Reich der Mitte. Die Hauptstadt, Beiyang, ist die Hauptstadt des Nordens.