Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 12

 
BARS >> :

Sie brauchen uns nicht zu ruinieren, sie werden uns nur am Aufstieg hindern, das ist alles :-)

Wir waren ein Anhängsel von Gas und Öl, und das werden wir auch bleiben.

Genau das sage ich auch!

1 Es ist nicht gut für sie, hier Chaos zu stiften.

2. dass wir uns erheben, ist nicht gut für sie.

3 Es reicht ihnen, dass wir bleiben, wo wir sind.

Oder etwas niedriger (denn die Operation im Kaukasus hat ihnen große Angst eingejagt).

Der Rest ist ihnen bisher gelungen, die Ausweitung der Nato, der Balkan, Afghanistan, Irak...

Der Iran ist der nächste...

wo Russland keinen Mucks von sich gegeben hat...

Aber die Unverschämtheit hat alle Grenzen überschritten.

---

Sie kümmern sich jetzt nicht um uns, und nach den Wahlen wird der Kurs klarer sein - aber es ist unwahrscheinlich, dass ihr Kurs jemals Rückenwind für uns sein wird.








 
sabluk >> :

Ich meine nicht Sie.

Ich meine auch nicht die anderen, ich scherze nur.

>> aber wer weiß?

:-) Sie denken, ich hätte Ihren Witz ernst genommen!

Sie machen offensichtlich Witze.

 
Mathemat >>:
Ну вот, Константин: http://s1ovr.narod.ru/f0/p9407.html. Я, разумеется, пошутил.

Danke, Alexej, die russische Sprache ist doch reich und schön.

p.s. Es ist schon lange her, dass wir in Mile kommuniziert haben, wenn Sie wollen, sind Sie willkommen.

 
YuraZ >> :

Das ist es, wovon ich spreche!

1, um uns zu schaden, ist nicht gut für sie.

2 um uns zum Aufstehen zu bewegen, ist nicht gut für sie

(3) Es reicht ihnen, dass wir bleiben, wo wir sind.

Oder etwas niedriger (denn die Operation im Kaukasus hat ihnen große Angst eingejagt).

Der Rest ist ihnen bisher gelungen, die Ausweitung der Nato, der Balkan, Afghanistan, Irak...

Der Iran ist der nächste...

wo Russland keinen Mucks von sich gegeben hat...

Aber die Unverschämtheit hat alle Grenzen überschritten.

---

Nach den Wahlen wird der Kurs klarer sein - aber es ist unwahrscheinlich, dass ihr Kurs jemals Rückenwind für uns sein wird.










Nun, ich habe das über den Kaukasus gesagt, und sie hätten uns sowieso verachtet. Wenn wir uns nicht engagiert hätten, wären wir wegen Schwäche ertrunken; wenn wir es getan hätten, wären wir wegen Stärke ertrunken. In jedem Fall wären wir ertrunken.

 
BARS >> :

Nun, ich habe vom Kaukasus gesprochen, und wir wären sowieso verachtet worden. Hätten wir uns nicht engagiert, hätten sie uns Schwäche vorgeworfen; hätten wir uns engagiert, hätten sie uns Stärke vorgeworfen. In jedem Fall wären wir ertrunken.

Das Wichtigste ist, dass es richtig gemacht wurde!

Im Laufe der Jahre mindestens ein- oder zweimal.

 
YuraZ >> :

Das Wichtigste ist, dass es richtig gemacht wurde!

Mindestens ein- oder zweimal in all diesen Jahren.

Ich frage mich, was richtig gemacht wurde. Die Tatsache, dass Zchinwali fast einen Tag lang von Hagelkörnern heimgesucht wurde, war richtig?

Die Tatsache, dass der Kriegsverbrecher Suchaschwili auf freiem Fuß ist - ist das richtig?

 
sol >> :

Ich frage mich, was richtig gemacht wurde. War es richtig, dass Zchinwali fast 24 Stunden lang mit Hagelkörnern beworfen wurde?

Die Tatsache, dass der Kriegsverbrecher Suchaschwili auf freiem Fuß ist - ist das richtig?

Es ist richtig, dass Russland reagiert hat!

Anstatt wie in den letzten Jahren zu schweigen.

---

Die Tatsache, dass er auf freiem Fuß ist, überrascht Sie?

---

Russland ist nicht stark genug.

aber wenn es im Interesse der USA wäre, säße er jetzt in einer Zelle im "GOAG".

 
sol >> :

Ich frage mich, was richtig gemacht wurde. War es richtig, dass Zchinwali fast 24 Stunden lang mit Hagelkörnern beworfen wurde?

Die Tatsache, dass der Kriegsverbrecher Suchaschwili auf freiem Fuß ist - richtig?

Ein Tag war eine technische Verzögerung.

Nagovitsin erklärte bei der Besprechung alles...

es braucht Zeit, um die Ausrüstung durch den Tunnel zu bringen

Und in der Luft erlebten sie Überraschungen, weil sie dachten, der Feind hätte keine SAMs wie C-200.

 
Mit anderen Worten: Es ist davon auszugehen, dass Russland im Interesse der USA gehandelt hat. Durch die Destabilisierung der Eurozone und die Zerstörung ihres noch jungen Marktes. Alles in allem: BEGINNING MEDVED.