Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 3

 
YuraZ >> :

...habe ich einmal Immobilien gekauft - mehrere Wohnungen

kein Bedauern, es gibt immer eine Region, in der die Preise zu niedrig sind....

Als eine meiner ersten Optionen habe ich den Kauf einer Wohnung in Betracht gezogen, aber mit so viel Geld kann man sich nicht wirklich etwas kaufen. Jetzt kostet in Murmansk eine Einzimmerwohnung (im Zentrum) zwischen 1.500.000 und 2.800.000 Rubel, es ist klar, dass man für 800 Tausend nichts "Anständiges" finden wird. Es sei denn, man schaut sich die entfernten Teile des Zentrums an - aber das finde ich nicht attraktiv. Und mit den Grundstücken steht es schlecht. Fröste sind schwer, nichts wächst, wer braucht sie ...

P.S.

Letztes Jahr hatte ich einen Ford Fusion, und als der Frost 32 und 35 Grad erreichte, sprang das Auto nicht einmal an, es stand einen Monat lang unter dem Fenster. Jetzt habe ich im September ein Webasto in meiner Cuga installiert, ich denke, ich bin bereit. :)

 

Ja... in Gegenden wie dieser... mit Gehäuse...

Ich würde mit diesem Betrag in Wertpapiere gehen und wie geplant für die Zinsen zur Bank gehen :-) oder ich würde es kapitalisieren...

 

Da Sie, tim21701, sich an dieses spezielle Forum gewandt haben, hier sind Sie:

Eine einfache Option für eine nicht allzu riskante Investition. Dieses "Handelssystem" wird bis zum neuen Jahr kostenlos funktionieren.

Gehen Sie zuerst hierher.

https://championship.mql5.com/2012/en

Wählen Sie einige Führungskräfte aus, mit denen Sie zusammenarbeiten. Durch Inanspruchnahme, durch Gewinn und aus anderen Gründen...

Und dann gehen Sie hier:

http://www.kimiv.ru/index.php?page=shop.browse&category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=13

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, zu erklären, was zu tun ist....

//-----------------------------------------------

du, tim21701, schuldest mir ein Bier für den Ratschlag....

 
rid >> :

Gehen Sie zuerst hierher.

https://championship.mql5.com/2012/en

Dieselbe Lotterie, nur mit mehr Selbstrechtfertigung.

Schauen Sie sich die A's an - abgesehen von den Cronex's würde ich mich nicht trauen, eine anzuziehen.

 

Auch - bisher nur Cronex's, zum größten Teil - ich stimme zu...

Dennoch denke ich, dass meine Empfehlung im Einklang mit dem Thema des Forums die beste ist, die hier angeboten wird...

 
tim21701. Wenn die Frage noch aktuell ist, kann ich Ihnen bei der Auswahl einer Investition helfen.
 
kombat >> :

Und die MT-Bank ist sogar für hartgesottene Trader geeignet.

:))))))))))))))))))))))))))))))

*

Wahrscheinlich mit einer kleinen Fußnote in winzig kleinen Buchstaben:

- z.B. "mindestens XX Lot pro Monat handeln

;)

saxo hat in letzter Zeit indirekt mt4 gehabt

aber Sie müssen warten, bis die Palette der Werkzeuge mit der der Hauptplattform übereinstimmt

 
granit77 писал(а) >> Schauen Sie sich die fünf an - abgesehen von Cronex würde ich es nicht wagen, auf einen von ihnen zu wetten.

Wenn ich unter einem Dutzend wählen müsste, würde ich mich für Maximich entscheiden. Es geht zuverlässig. Betelgeuse fällt zwar nicht vom Himmel (aber das ist eine andere Sache, die man im Auge behalten muss - immer noch ein Saldo von 61.000), aber Zuverlässigkeit ist im derzeitigen Umfeld wahrscheinlich besser als Supergewinne.

YuraZ schrieb(a) >>

"gebildete" Banken werden die Krisentage überleben

Die "Ungebildeten" werden fallen.

Ganz genau. Lehman Brothers, Merrill Lynch, Fannie Mae, Freddie Mac sind allesamt ungebildete Hinterwäldler. Ich weiß nicht, warum du dich mit ihnen anlegst.

 

Danke, ich werde es mir ansehen.

Das sagen Sie, aber ich habe gestern im Sevetnik-Forum gepostet... Falls sich jemand wundert: Ich habe heute Abend fünf Riesen damit verdient. Vielleicht ist es nur Glück... Wer weiß? Aber ich sitze hier und frage mich, was wäre, wenn ich mehr gewettet hätte... :)))

 
BARS >> :

Tim, kaufe Anleihen und lebe in Frieden!!! Du bekommst 10-17% Zinsen pro Jahr, und du hast die Möglichkeit zu spekulieren, auch wenn du das Geld nicht handelst, und du wirst deine Zinsen behalten... Anleihen sind viel attraktiver als Aktien. Der Kurs einer Anleihe wird fallen (sie fallen selten so stark...), aber Sie werden nichts verlieren. Anleihen werden zu einem festen Preis zurückgezahlt... :-) IMHO.

Ein sehr unpassender Ratschlag. Russland steht am Rande der Zahlungsunfähigkeit. Die besonders jungen Leute, so verstehe ich, sind 98 zur Schule gegangen, d.h. sie sind sich nicht bewusst, was mit Anleihen passiert, und denken naiv, "man wird nichts verlieren".

Das Geld sollte in Dollar und Euro umgetauscht und in einer Matratze gebunkert werden. Oder investieren Sie es in ein Naturprodukt, in echte Werte: Grütze, Salz, Streichhölzer. In Murmansk sind die Öfen und der Brennstoffvorrat besonders aktuell.