Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 73

 

Timbo-Anemonenfisch



Все ждали оплавленных, погнутых, искореженных опор, которые должны были получиться, если бы здания падали сами от удара самолетами. А увидели нечто сверх-ужасное.

И когда были опрошены сотни экспертов, то все они снова в один голос заявили, что такое можно получить только при синхронизированных сдетонировавших термитных зарядах, прикрепленных заранее к каждой из этих опор. Эти ровные срезы несущих стальных опор являются 100 % уликой.

Таким образом, после того как самолеты врезались в торговый центр, через 2-3 минуты были приведены в действие заранее заложенные термитные заряды в подвалах. И именно от их взрывов здания рухнули, похоронив под собой тысячи простых американцев.

http://www.warandpeace.ru/ru/exclusive/view/10928/

 

Je schizophrener die Geschichte ist, desto leichter ist es, sie zu glauben.

Das Thema ist schon lange diskutiert und vergessen, übrigens waren in der Untersuchungskommission auch Angehörige der Opfer vertreten, aber das spielt natürlich keine Rolle, man kann sie ja kaufen oder einschüchtern usw.

Quelle sehr beliebt Quelle: Ivan Vladimirov (Minsk) Herausgeber: Fyva

 
Mischek >> :

>> die Quelle ist sehr gut >> Ivan Vladimirov (Minsk) Herausgeber: Fyva

Und was nun?

Die gleichen Informationen wurden in vielen Quellen vervielfältigt, mehrere Dokumentarfilme wurden von verschiedenen Autoren aus verschiedenen Ländern erstellt.

Mischek, es ist, als ob du versuchst, einen Albtraum zu vermeiden.

Sie sich für die Spektralanalyse entscheiden.

als ob alle Forumsteilnehmer kleine Kinder wären, die nicht selbst entscheiden können, was ein Traum und was Realität ist

 
in Bialorussland ist der KGB streng mit den Lala's, sogar der Herausgeber hat die Veröffentlichung unterschrieben, und sein Name ist Fyva.
 
PapaYozh писал(а) >>

Es gibt nicht genügend Abbildungen im Archiv, Sie können sie hier sehen.

Oh Mann, tut mir leid, ich habe es nicht richtig gemacht. Vielen Dank für diesen Hinweis. Und ich war überrascht, dass das Volumen so gering war, aber ich war zu faul, um nachzusehen, warum. Es stellt sich heraus, dass die Liste der Referenzen, auf die sie sich beziehen, auch dort fehlt. Ich werde es korrigieren und erneut posten.

 
cabluk писал(а) >>

Alle warteten auf die geschmolzenen, verbogenen und verzogenen Säulen, die entstanden wären, wenn die Gebäude durch den Aufprall der Flugzeuge von selbst eingestürzt wären.

Die Fotos mit den Stützen sind leicht zu erklären: Sie wurden nach dem Abbau des eingestürzten Gebäudes aufgenommen und bei eben diesem Abbau zerschnitten. Wie kann man sich die Beseitigung von Trümmern vorstellen, ohne diese langen, gebogenen Metallstücke zu zerschneiden, die Dutzende von Tonnen wiegen und zudem miteinander verflochten sind?

Es gibt aber noch viele andere Schlamassel, aber solche Alpträume sind nicht leicht zu lösen...

 
Mischek писал(а) >>

Je schizophrener die Geschichte ist, desto leichter ist es, sie zu glauben.

Das Thema ist längst diskutiert und vergessen, übrigens waren in der Untersuchungskommission auch Angehörige der Opfer, aber das spielt natürlich keine Rolle, sie könnten ja gekauft oder eingeschüchtert worden sein usw.

Quelle : Ivan Vladimirov (Minsk) Redaktion: Fyva

Du hast dich wohl ziemlich verschluckt, Bruder. Du musst dich damit abfinden.

Hier ist eine weitere Quelle: Smallstorms "911 Mysteries". Demolierungen". Dieser Film wurde in den USA, einer Bastion der Demokratie und Freiheit, verboten.

Schauen Sie sich den Film an, um das dokumentarische Material mit eigenen Augen zu sehen, und danach erübrigt sich jeder Kommentar. Tipp: Schauen Sie sich vor allem die Aufnahmen des Einsturzes an, auf denen deutlich zu sehen ist, wie durch interne Explosionen in den Stockwerken, die von der Einsturzwelle noch nicht erreicht wurden, Fenster herausgesprengt werden. Und diese Explosionen ereignen sich nicht in jedem Stockwerk, sondern in regelmäßigen Abständen und sind der Einsturzwelle etwa 10 Stockwerke voraus.

 
Figar0 >> :

Diese Fotos mit den Stützen sind einfach zu erklären: Sie wurden nach dem Abriss des eingestürzten Gebäudes aufgenommen und bei diesem Abriss zerschnitten. Wie kann man sich die Beseitigung von Trümmern vorstellen, ohne diese gebogenen, langen Metallstücke zu zerschneiden, die Dutzende von Tonnen wiegen und ineinander verschlungen sind?

Es gibt zwar eine Menge anderer Schlamassel, aber keine solchen Albträume...

Nun...

Die Ruinen rauchen, die Feuerwehrleute sind noch bei der Arbeit, und die cleveren Mechaniker mit Autogenen haben es bereits geschafft, riesige Balken abzuschneiden ))))

Was ist mit dem Barium im Staub, das auf die Herkunft des Sprengstoffs durch die Armee hinweist?

 

как будто форумяне все дети малые без тебя не смогут по своему выбору решить что есть сон а что явь

Das glaube ich nicht, und ich habe es auch nicht geglaubt.

zur Spektralanalyse.

Ich habe mich nur gefragt, wann eine Reihe von Mash-ups plötzlich zur Spektralanalyse wird, wahrscheinlich im Moment der Farbzuweisung.

über die BBC - ein großes Medienunternehmen, das sich auf eine Katastrophe vorbereitet und einen vertrauenswürdigen Moderator wählt, der über ein anderes eingestürztes Gebäude im Hintergrund berichtet, ohne sich umzudrehen )

Anfang der 90er Jahre, mein erster Arbeitstag bei einer Zeitung (Logistik), Montag, das Büro ist ein einziges Chaos und es gibt keine Disziplin, in ein paar Stunden muss ich eine Ausgabe unterschreiben und sie ist zu 50% noch nicht fertig und wird auch nicht fertig werden

das Team trinkt etwas, einer der "Schreiber" kommt noch, dann ein Dialog mit dem Chef - nimmst du das? ich nehme das, und das? ich nehme das, und den Verbrecher? ich nehme das, ich nehme das alles. Toll, jetzt fehlen nur noch die Horoskope. Ich nehme auch Horoskope.

Innerhalb weniger Stunden, ohne mit jemandem zu sprechen, war die Nummer fertig,

Aber ich erinnere mich, dass mir die Leute leid taten, die diese Horoskope lasen und Dinge planten.

 
Yurixx >> :

Du hast ihn wohl nicht gut gesaugt, Bruder. Du musst dich damit abfinden.

Hier ist eine weitere Quelle: Smallstorms "911 Mysteries". Demolierungen". Dieser Film wurde in den USA, einer Bastion der Demokratie und Freiheit, verboten.

Schauen Sie es sich an, um das dokumentarische Material mit eigenen Augen zu sehen, danach erübrigen sich Kommentare, daran besteht kein Zweifel. Tipp: Schauen Sie sich vor allem die Aufnahmen des Einsturzes an, auf denen deutlich zu sehen ist, wie durch interne Explosionen in den Stockwerken, die von der Einsturzwelle noch nicht erreicht wurden, Fenster herausgesprengt werden. Und die Explosionen ereignen sich nicht in jedem Stockwerk, sondern in regelmäßigen Abständen, und sie sind der Einsturzwelle um etwa 10 Stockwerke voraus.

Mann, der ist hundert Jahre alt und war schon auf Satelliten und einem anderen, der auch den ersten erklärt.

Ich bin es leid...