Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 5

 
wenay писал(а) >> äh, da liegst du falsch ....

Ob richtig oder falsch, diese Frage können nur die Gerichte entscheiden )))). Und es ist unwahrscheinlich, dass die Öffentlichkeit dabei helfen wird. Das Einzige, worauf Sie zu Recht hinweisen, ist, es zu "verschmieren", damit alle es gerne tun, was )))) getan hat. Daher ist es weder dankbar noch richtig, die Angelegenheit mit der Öffentlichkeit zu diskutieren. Überzeugen Sie sich selbst, wie man so schön sagt, zumal es sich nicht um Millionen, ja nicht einmal um Tausende handelt. Warum reden Sie Unsinn und beschweren sich? Der Autor hat das Thema eröffnet, also antworten Sie ihm )))). Wofür wir gekämpft haben, haben wir bekommen, wie man so schön sagt. ......)

 

Wenn Sie nicht arbeiten wollen, tun Sie es nicht...

Du rechnest mit der Kaution... cool...

Wir können Ihnen etwas anderes zum Probieren anbieten...

Ich dachte, mein Freund, der Programmierer (siehe Geschichte oben), wäre die Ausnahme... aber nein - die Regel ...

 
Integer писал(а) >>

Werden Sie sich beruhigen?

Die Situation stellt sich wie folgt dar:

Ich habe meinen Preis für die Arbeit angegeben, wobei ich vorab eine Vorführung gemacht habe. Der Kunde (55555_55), bot seinen Preis in der Hälfte. Ich habe unter der Bedingung zugestimmt, dass ich den vollen Betrag im Voraus bezahle. Als Vorauszahlung erhielt ich eine WM-Überweisung (in der von 55555_55 angebotenen Höhe) mit dem Transaktionsschutz und einem Schreiben, dass ich den Schutzcode nach Einreichung der Demo erhalten werde. Darauf habe ich mit einem Schreiben geantwortet, in dem ich mich komplett weigerte, den Auftrag auszuführen. Wer hat gegen was verstoßen?

Du lügst doch... Der Grund für Ihre Ablehnung ist nicht eine Meinungsverschiedenheit über die Zahlung, sie waren lösbar, wenn Sie wollten...

Haben Sie den Mut, zumindest Ihren Kollegen gegenüber zuzugeben, dass Sie zu dem Zeitpunkt keine Lösung hatten ... und Sie haben immer noch keine... und es war Ihnen unangenehm, Ihr Getöse zuzugeben...

 
55555_55 писал(а) >>

Du lügst doch... Der Grund für Ihre Weigerung war nicht eine Meinungsverschiedenheit über die Bezahlung, wenn Sie es wollten, war es lösbar...

Haben Sie den Mut, zumindest gegenüber Ihren Kollegen zuzugeben, dass Sie zu diesem Zeitpunkt keine Lösung hatten... und Sie haben immer noch keine... und es war Ihnen unangenehm, Ihr Getöse zuzugeben...

Ich kann Ihnen versichern, dass ich damals eine Entscheidung getroffen habe, und die ist immer noch gültig. Sie haben gefehlt.

 
55555_55 >> :

Du lügst doch... Der Grund für Ihre Weigerung war nicht eine Meinungsverschiedenheit über die Bezahlung, wenn Sie es wollten, war es lösbar...

Haben Sie den Mut, zumindest gegenüber Ihren Kollegen zuzugeben, dass Sie zu diesem Zeitpunkt keine Lösung hatten... und du hast immer noch keine... und du hast dich nicht wohl dabei gefühlt, dein Gezeter zuzugeben...

Erst wird er der Grobheit beschuldigt, dann der Inkompetenz. Ich frage mich, was Herr 55555_55 von Integer verlangt hat, was er nicht für 12 Pfund tun konnte?

 
Das ist möglich, aber nach dem, was darüber durchgesickert ist, ist es eine Suppe aus Äxten.
Das Einzige, was getan werden kann, ist die Leckage - es ist eine Axtsuppe,
aber das gesamte MT-4 wäre fertig gewesen, und genau dort ist das Loch.
d.h. zuerst brauchen wir einen Indikator, dann ist es kein Indikator, sondern ein Skript mit Statistikberechnung,
dann handelt es sich nicht um ein Skript, sondern um eine Datenbank und so weiter
 
sergeev писал(а) >> Erst wird man der Unhöflichkeit beschuldigt, dann der Inkompetenz .

Die Hauptsache ist eine gute Potenz ))))

 

Nun, Freunde, ihr seid ein verdammtes Durcheinander! Warum antworten Sie immer wieder auf die respektierten 5 in einem Punkt?

Der Mann ist nicht mehr der Jüngste, wie es im Beitrag heißt...

55555_55 >> :

Es sind nur Kinder... Sie wollen wahrscheinlich wie Erwachsene wirken...

Du hast einen alten Mann zum Lachen gebracht, du hast ihn zum Lachen gebracht...


Freunde, wenn ihr antwortet, wird dieser Thread nie geschlossen. Und es hat keinen Sinn, dies gegenüber Nummer 5 zu beweisen. Er kann es beweisen, wem immer er will.

Er sitzt zu Hause, hat nichts zu tun und kein Internet. Er hat also auf seine Weise Spaß. In den 90er Jahren (und auch jetzt noch) zogen Rentner aus Müßiggang oft gerne alle auf, sie schickten kilometerlange Briefe an Instanzen. Sie kamen zum Postamt, um die Rente zu beantragen, und zeigten dort allen Angestellten, wie sie die Rente korrekt beantragen sollten. Diejenigen, die jünger waren, lehrten sie, wie man richtig lebt.

Diese 5. ist aus der gleichen Kategorie.

Und das alles aus Langeweile und Müßiggang. Jeder muss auf den richtigen Weg gebracht werden. Es gibt nur eine Meinung, die fair ist...

Nun, jetzt gibt es das Internet. Jetzt ist es einfacher geworden - man kann nicht nur den Briefträger oder die Hausverwaltung angreifen, sondern auch in verschiedenen Foren streiten. Es ist jetzt so schön. Jetzt ist es nicht mehr langweilig.

----

Freunde, hört auf zu streiten und das Thema wird sich legen. Ansonsten ist die 5. schon seit langem hier drin. Streiten ist sein Ding, sozusagen seine Unterhaltung.

----

P.S. Für 55555_55 :

- Ich bin kein Programmierer. Nicht alle Programmierer in diesem Forum sind es. Es stellt sich heraus, dass die Programmierer nicht die einzigen sind, die anderer Meinung sind als Sie.

- Und bitte: Machen Sie sich nicht die Mühe, mir zu antworten, machen Sie sich nicht die Mühe. Dieser Beitrag ist nicht an Sie gerichtet.

----

Freunde, lasst uns den Thread schließen. Alles, was Sie tun müssen, ist, nicht in diesen Thread zu schreiben :)

 

Integer hat sich der guten 55555_55 kostenlos erbarmt, und 12 Pfund sind kostenlos.

Und er ist immer noch schnippisch....... Er hat nicht nur die Freundlichkeit seines Herzens nicht zu schätzen gewusst, sondern auch etwas gefordert.

Er hat Ihnen also nicht einmal Geld gegeben......das ist es, worum es hier geht. Warum berechne ich Ihnen nicht ein paar Pfund für den Versuch, Ihren Ruf zu ruinieren? А?

Es gibt keinen Präzedenzfall. Der Mann hat das Geld nicht genommen, und warum sind Sie hier?

Wenn Sie den Namen eines Mannes ruinieren wollen, nennen Sie ihm die Fakten, aber es gibt keine Fakten, Sie liegen falsch.

Ich denke, die Öffentlichkeit sollte den unehrlichen 55555_55 zur Rechenschaft ziehen, vorausgesetzt, er zahlt dem Bürger Integer ``N Betrag, der auf kollegiale Weise festgelegt werden wird.

Sie 55555_55, hören Sie auf, hier...... guten Freund zu verleumden, sonst werden Sie selbst ungewollt als Schuldner angesehen.

 
55555_55 писал (а) >>

Wir werden es vergessen, aber es wird einen Eindruck bei den "Spistalisten" hier hinterlassen...

Vielleicht sollten Sie Ihre Dienste nicht gegen Geld anbieten... und dann werden Sie nur noch Spezialisten sein...

Dann bekommst du ein Zertifikat von der Fabrik, auf dem steht, dass du fünf Jahre umsonst gearbeitet hast... :)