Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 4

 
timbo писал (а) >>

"Mit freundlichen Grüßen" als Spitzname am Ende eines Briefes zu akzeptieren, ist sehr klug, von einer solchen Person würde man alles erwarten.

Ahh... Pumbo ist in Flammen. ))))

 
timbo писал(а) >> " Mit freundlichen Grüßen" als Spitzname am Ende des Briefes zu nehmen, ist sehr schlau, man kann von einer solchen Person alles erwarten.

Grüße - Vorname, Beste - Nachname? Guter Nachname ))))

 
timbo писал(а) >>

Ich sage euch, wau-wau-wau-wau-wau-wau... Jeder, der für Geld arbeitet, ist ein Freak, und diejenigen, die umsonst arbeiten, sind die Experten.

"Die Forderung nach Bezahlung könnte den Erfinder des Supersystems beleidigen" (c) jemand anderes

Sie sind begierig darauf, bezahlt zu werden.... aber Sie vergessen, dass Sie auch arbeiten müssen...

 
LeoV писал(а) >>

"Der Narr ist der Narr selbst". Jeder hier weiß es , aber wer sind Sie? )))

Du hast recht... Einheimische picken und so...

derjenige, der am meisten Scheiße über einen Außenstehenden verschüttet, ist der Coolste...

eine Art Gral...

sie sind wie kleine Kinder... ...sie versuchen wahrscheinlich, wie Erwachsene auszusehen...

Du hast den alten Mann zum Lachen gebracht. Du hast den alten Mann zum Lachen gebracht.

 
55555_55 писал(а) >>

Sie wollen Geld verdienen.... Aber Sie vergessen, dass Sie auch arbeiten müssen...

Umsonst arbeiten oder für 10 wmz? Es funktioniert nicht, es macht nur Blödsinn...

 
55555_55 писал(а) >>

Du hast recht... Einheimische picken und so...

derjenige, der sich am meisten über einen Außenseiter aufregt, ist derjenige, der cool ist...

eine Art Gral...

sie sind wie kleine Kinder... ...sie versuchen wahrscheinlich, wie Erwachsene auszusehen...

Du hast den alten Mann zum Lachen gebracht, du hast ihn zum Lachen gebracht...

Werden Sie sich beruhigen?

Die Situation ist wie folgt:

Ich habe meinen Preis für die Arbeit mit der vorherigen Bereitstellung einer Demo durch mich festgelegt. Der Kunde (5555_55), bot seinen Preis in der Hälfte. Ich habe unter der Bedingung zugestimmt, dass ich den vollen Betrag im Voraus bezahle. Als Vorauszahlung erhielt ich eine WM-Überweisung (in der von 55555_55 angebotenen Höhe) mit dem Transaktionsschutz und einem Schreiben, dass ich den Schutzcode nach Einreichung der Demo erhalten werde. Darauf habe ich mit einem Schreiben geantwortet, in dem ich mich komplett weigerte, den Auftrag auszuführen. Wer hat gegen was verstoßen?

 
55555_55 писал(а) >>

Sie wollen Geld verdienen.... Aber Sie vergessen, dass Sie auch arbeiten müssen...

Können Sie sich vorstellen, dass ich, als ich musste, in einem Bergwerk gearbeitet habe, als Netzwerktechniker (fragen Sie Igor Kim, was das ist) und sogar als Taucher. Und Sie, wie ziehen Sie es vor, Geld zu verdienen, indem Sie ein Heer von Sklaven halten, die umsonst für Sie arbeiten?

 
Integer >> :

Werden Sie sich beruhigen?

Die Situation stellt sich wie folgt dar:

Ich habe meinen Preis für die Arbeit mit der vorherigen Bereitstellung einer Demo angegeben. Der Käufer (5555_55) bot mir die Hälfte des Preises an. Ich habe unter der Bedingung zugestimmt, dass eine vollständige Vorauszahlung geleistet wird.

Ich hätte nicht zustimmen sollen :) .

Als Vorauszahlung erhielt ich eine Überweisung an WM (in der vorgeschlagenen Höhe von 55555_55) mit Transaktionsschutz und ein Schreiben, dass ich nach Einreichung der Demo einen Schutzcode erhalten werde. Darauf habe ich mit einem Schreiben geantwortet, in dem ich mich komplett weigerte, den Auftrag auszuführen. Wer hat gegen was verstoßen?

Niemand hat etwas getan.

55555_55 >> :

Sie sind begierig, Geld zu bekommen.... aber du vergisst, dass es noch etwas zu tun gibt...

"Es gibt einen Mangel an Bauarbeitern im Land und ihr sitzt hier auf euren Ärschen" (c), kommentierte ein junger Mann unsere Arbeit.

Ich vermute, Sie würden ihm zustimmen. Und Sie würden sich irren.


"Ein Biss", wie viele von uns, die helfen wollen, es ausdrücken, kostet auch Geld. In Ihrem Fall sind es nicht 10 UU.

btw - SPD.

 
55555_55 писал(а) >> Derjenige, der die meiste Scheiße über einen Außenseiter verschüttet, ist der Coolste...

Wer hat diesen ganzen Wirbel verursacht? >> Wer ist der Autor dieses Threads? .... >> Das ist derjenige, der den Mist ausschüttet ))))

 
LeoV писал(а) >>

Wer hat diesen ganzen Wirbel verursacht? Wer ist der Autor dieses Threads? .... Das ist derjenige, der diesen Scheiß in die Welt setzt))))

Äh, da liegst du falsch..... Nun, ja, ein Mann kam vorbei, scheißte (er beschuldigte eilig), dann kam die Menge und fing an, den Haufen zu beschmieren, und der Autor des Themas selbst beschmierte auch.... Aber das Ziel ist ein edles - es abzuwischen, auch wenn alle schmutzig geworden sind... Und geben Sie niemandem die Schuld, nur meine Herren, die Kunden vergessen manchmal, dass wir auch Konten in der Forex haben ... Ich persönlich lege einen Preis auf die Programmierung relativ zum Depot, da ich kein Profi im Programmieren bin =) wenn das Depot nicht da ist (mache ich kostenlos, wenn Zeit da ist ...

An den Autor - es gibt noch gute Programmierer, wisst es!!!