Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 14

 
LeoV >> :

Und das Ziehen der MA-Maus ist eine starke Idee, das muss man wissen! ))))

Du sagst es falsch, das Richtige ist, Mashka mit der Maus zu ziehen.

 
timbo писал(а) >>

Du sagst es falsch, das Richtige ist, Mashka mit deiner Maus herumzutragen.

Auch falsch... >> es ist richtig, Mashka mit der Maus zu ziehen.

 
KimIV писал(а) >>

Auch falsch... Es ist das Richtige, Mashka mit einer Maus zu quetschen.

Mashka mit einer Maus ausquetschen?

>> Das ist perfekt.

 
wurde die geheime Methodik aufgedeckt und der Autor tauchte unter.
und kein Händchenhalten mehr für einen 40-jährigen Mashka.
...
sie sind alle so)))
 
Mashka Mashka oder Mashka Mashka Mashka - die Summe der Teile ändert sich nicht )))))
 

Während ich meinen Computer reparierte, fand gerade ein Kolloquium statt. Ich verstehe das mit den Erfindungen nicht - soll ich rennen und die urheberrechtlich geschützten von den Toiletten abziehen oder im Gegenteil eine dickere Schicht Zeitungen darüber kleben?

 

zu granit77

Sie sehen,
Ein echter Erfinder schätzt den Menschen, der seine Erfindung zum Leben erweckt, denn auch Onkel Fedja, der Schlosser, hat Ideen.
Das gilt umso mehr für einen Programmierer.

...
und es gibt größenwahnsinnige Erfinder, die bei näherer Betrachtung zwar wissen, wie man etwas legal macht, aber nicht mehr,
d.h. sie haben sich nicht selbst erfunden, weil sie nicht in der Lage sind, diese Fähigkeit zu besitzen, und sie verbergen diese Armut des Geistes
durch soziale Überlegenheit gegenüber den sozial Benachteiligten.
d.h. sie zeigen Verachtung.

....
Es gibt viele davon, aber es ist schwer, sie zu erkennen, bis man sich selbst in der Rolle eines abhängigen Schlüsseldienstes befindet.
Oder die Not wird Sie zwingen, sich an Erfinder zu wenden - solche Razethaks werden die ersten sein, die sich auf den Weg machen.
IMHO - oberflächlich aktiv an der Spitze schwimmt und sich bewährt

 
Korey >> :

zu granit77

Sie sehen,
Ein echter Erfinder schätzt die Person, die seine Erfindung zum Leben erweckt, denn auch Onkel Fedya, der Schlosser, hat Ideen.
Vor allem von einem Programmierer.

...
und es gibt größenwahnsinnige Erfinder, die bei näherer Betrachtung zwar wissen, wie man etwas legal macht, aber nicht mehr,
d.h. sie haben sich nicht selbst erfunden, weil sie nicht in der Lage sind, diese Fähigkeit zu besitzen, und sie verbergen diese geistige Armut
durch soziale Überlegenheit gegenüber den sozial Benachteiligten.
d.h. sie zeigen Verachtung.

....
Es gibt viele davon, aber es ist schwer, sie zu erkennen, bis man sich selbst in der Rolle eines abhängigen Schlüsseldienstes befindet.
Oder die Not wird Sie zwingen, sich an Erfinder zu wenden - solche Razethaks werden die ersten sein, die sich auf den Weg machen.
IMHO - oberflächlich aktiv an der Spitze schwebt und sich bewährt

Schön, es hat mir wieder gefallen.


Wo ist derjenige, der uns angeschnauzt hat? Schämt er sich oder was?

 
Und er fragt sich, in welche Kategorie Korey ihn einordnet... :))
 

Ja, übrigens, der Autor ist auch verschwunden.

Ah, wahrscheinlich lernt er MQL, ich habe ihm 12 WMZ versprochen.