Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 11

 
55555_55 >> :

Jede Ware hat ihren Preis und ihren Verbraucher...

Es gab einen, der behauptete, 12 WMZ seien kein Geld... und jetzt ist er weg... scheint er seine Meinung geändert zu haben...

Sind Sie auch so...?

1. 12 WMZ für ein Stück Wurst - ich stimme zu, Geld. 12 WMZ für das Programm, werde ich mir nicht die Mühe machen.

Wenn sie für Leitungswasser arbeiten wollen, können sie 12 WMZ bezahlen.

3. >>>jedes Produkt hat seinen Preis und seinen Verbraucher... - >>> Ich stimme zu, die Arbeit eines guten Programmierers beginnt bei 25 c.u. pro Stunde.

 
Andy_Kon писал(а) >>

1. 12 WMZ für ein Stück Wurst - ich stimme zu, Geld. 12 WMZ - für ein Programm, das ich nicht schmutzig machen will.

2. es gibt einige Leute, die für Leitungswasser arbeiten werden, vielleicht für sie 12 WMZ - Geld.

3. >>>jedes Produkt hat seinen Preis und seinen Abnehmer. - >>> Ich stimme zu, ein guter Programmiererjob beginnt bei 25 USD pro Stunde.

Warst du in der Armee...?

 
55555_55 >> :

Warst du in der Armee...?

>> genauer sein!

 
Andy_Kon писал(а) >>

Seien Sie konkret!!!

Ich würde wie folgt antworten: "Waren Sie schon einmal in Brasilien, wo es viele wilde Affen gibt?" (lesen Sie es mit einer Aussprache, wie in dem berühmten Film) .....))))

 
Andy_Kon писал(а) >>

Seien Sie konkret!!!

dann nein...

keine Fragen mehr...

 
55555_55 >> :

dann nein...

keine weiteren Fragen...

Feldwebel Antwort....


P.S.

Ich erzähle ihm von Thomas und er erzählt mir von Yeroma.

Dies ist eine seltsame Diskussion.


Noch einmal: BEIDE sind schuldig.

Was hat das mit dem MQL-Forum zu tun?

 
55555_55 - Ich habe etwas für dich: 'Schreibe MA für 10-12 WMZ'
 
"Ein Streit zwischen einem intelligenten Mann und einem dummen Mann ist mehr Dummheit auf Seiten des intelligenten Mannes.
 
timbo писал(а) >>
"Ein Streit zwischen einem klugen Mann und einem dummen Mann ist mehr Dummheit auf Seiten des klugen Mannes".

100%

 
Integer >> :
55555_55 - Hier ist etwas für Sie: "MA für 10-12 WMZ schreiben".

1. Habe mir den Thread angesehen - hatte Spaß.

Nun zum Geschäft - bereit, 12 WMZ 5555_55 unter einer kleinen und einfachen Bedingung zu geben: bis 09.10.2008 16:00 wird er MQL4 lernen!!!

3. Wer kann mitmachen, Ihre Vorschläge.


P.S.

"Das Leben wird besser, das Leben wird lustiger."