Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 9

 
55555_55 писал(а) >>

absolut richtig...

Sie haben eine 100%ige Vorauszahlung für die Bereitstellung der Demo verlangt...

Die ich behalten werde, ohne dass Sie sich um eventuelle Fehler kümmern...

Völlig absurd - Vorabzahlung für eine Demo.

Geben Sie die Korrespondenz an, in der ich so etwas angeboten habe. Sehen Sie sich mein Profil an und informieren Sie sich über die Bedingungen, zu denen ich normalerweise arbeite.

 
55555_55 писал(а) >>

Was machst du... was 12 WMZ... nur 10...

Du verstehst nicht...

Die Ehre eines "Programmierers", "einer von uns"...

Alle Mann an Deck...

Für uns selbst eintreten, den Kunden zu Fall bringen...

Weil wir alle gleich sind...

Lassen Sie die Kunden wissen, dass sie die Einzigen sind, die schuld sind...

Da irren Sie sich gewaltig. Ich bin kein Programmierer, ich bin jemand, der diese Programmierer beauftragt, Programme zu schreiben, genau wie Sie, da ich die Sprache nicht sehr gut kenne. Ich kann Ihnen sagen, dass ich ihnen viel mehr Geld überwiesen habe, ohne jegliche Absicherung, im Voraus und sofort alles. Und es gab keine Probleme. Was Sie hier sagen, ist also reiner Unsinn. Ich kann Ihnen sagen, dass die Übertragung von 10 WMZ mit Schutz lächerlich ist. Sind es Tausende oder Millionen? Warum zitterst du? Sie sind für 10 Dollar schütteln - 250 Rubel. Denken Sie darüber nach. Sie haben eine Art schmutziges Kräftemessen um Pfennige. Was kann man mit 10 Dollar machen? Nichts - man kann nicht einmal in ein normales Restaurant gehen. Es ist völlig idiotisch, sich wegen 250 Rubel zu streiten.......

 
55555_55 >> :

absolut richtig...

Sie haben eine 100%ige Vorauszahlung für die Bereitstellung der Demo verlangt...

Die ich behalten werde, ohne dass Sie sich um eventuelle Fehler kümmern...

Wissen Sie, was Sie damit sagen wollen?

Was bringt es, seinen Ruf wegen 10 Pfund zu ruinieren?

-----------------------------------------------------------------

Aus irgendeinem Grund glaubt fast jeder Kunde, er habe eine einzigartige Strategie (Information, Algorithmus). Und aus irgendeinem Grund denkt, dass der Darsteller nur auf den Moment wartet, um einen Trick zu machen, diese einzigartige Entwicklung zu nutzen und zu springen. Und aus irgendeinem Grund passiert genau das, denn ganz normale Programmierer weigern sich irgendwann, mit ihnen zu arbeiten, weil sie sich zu sehr rückversichern und der Kunde geizig ist.

55555_55 >> :

Lassen Sie alle Kunden wissen, dass sie selbst schuld sind...

Aha, meistens.

 
LeoV писал(а) >>

Da irren Sie sich gewaltig. Ich bin kein Programmierer, ich bin jemand, der diese Programmierer beauftragt, Programme zu schreiben, genau wie Sie, weil ich die Sprache nicht sehr gut kenne. Ich kann Ihnen sagen, dass ich ihnen viel mehr Geld überwiesen habe, ohne jeglichen Schutz, im Voraus und alles auf einmal. Und es gab keine Probleme. Was Sie hier sagen, ist also reiner Unsinn. Ich kann Ihnen sagen, dass die Übertragung von 10 WMZ mit Schutz lächerlich ist. Sind es Tausende oder Millionen? Warum zitterst du? Sie sind für 10 Dollar schütteln - 250 Rubel. Überlegen Sie es sich. Sie haben eine Art schmutziges Kräftemessen um Pfennige. Was kann man mit 10 Dollar machen? Nichts - man kann nicht einmal in ein normales Restaurant gehen. Es ist ein völliger Blödsinn, sich wegen 250 Rubel zu streiten.......

Sie irren sich... Ich habe nicht argumentiert...

Lesen Sie den ersten Beitrag...

 
Integer писал(а) >>

Es ist völlig absurd, für eine Demo im Voraus zu bezahlen.

Stellen Sie den Briefwechsel ein, in dem ich dies angeboten habe. Sehen Sie sich mein Profil an und erfahren Sie, zu welchen Bedingungen ich normalerweise arbeite.

Das ist auch meine Meinung...

Aber wie man so schön sagt, man kann mir die Worte nicht aus dem Mund nehmen...

Was Sie vorgeschlagen haben, das habe ich gesagt...

 
Liebe Moderatoren, vielleicht ist es an der Zeit, diesen Haufen von Groll zu löschen? Es hat wenig mit dem Thema des Forums zu tun, und die Leute haben bereits Dampf abgelassen, und es ist bereits für jeden klar, wer was wert ist...
 
Figar0 писал(а) >>
Liebe Moderatoren, vielleicht ist es an der Zeit, diesen Haufen von Groll zu löschen? Es hat nur sehr indirekt etwas mit dem Thema des Forums zu tun, und die Leute haben sich bereits ausgetobt, und es ist bereits klar, wer was für jeden wert ist...

Wie fühlt sich die Tastatur nach dem Whisky von gestern Abend an? Wiederbelebt? )))))

 
Figar0 писал(а) >>
Verehrte Moderatoren, vielleicht ist es an der Zeit, diesen Haufen von Groll zu löschen? Es hat sehr wenig mit dem Thema des Forums zu tun, und die Leute haben bereits Dampf abgelassen, und es ist bereits jedem klar...

Warum...

Lassen Sie die Kunden wissen, was für einen Gestank die "lokalen Behörden" über sie bringen werden, wenn sie versuchen, ihre Rechte für ihr eigenes Geld zu verteidigen...

 
LeoV >> :

Wie fühlt sich die Tastatur nach dem Whisky an? Wiederbelebt? )))))

Nach dem Vorhandensein von Leerzeichen in dem Beitrag zu urteilen, ja :)

 
TheXpert писал(а) >>

Nach den Lücken im Beitrag zu urteilen, ja :)

Nun, zumindest eine gute Nachricht ))))