Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 9

 
55555_55 писал(а) >>

absolut richtig...

Sie haben eine 100%ige Vorauszahlung für die Bereitstellung der Demo verlangt...

Die ich behalten werde, ohne dass Sie sich um eventuelle Fehler kümmern...

Völlig absurd - Vorabzahlung für eine Demo.

Geben Sie die Korrespondenz an, in der ich so etwas angeboten habe. Sehen Sie sich mein Profil an und informieren Sie sich über die Bedingungen, zu denen ich normalerweise arbeite.

 
55555_55 писал(а) >>

Was machst du... was 12 WMZ... nur 10...

Du verstehst nicht...

Die Ehre eines "Programmierers", "einer von uns"...

Alle Mann an Deck...

Für uns selbst eintreten, den Kunden zu Fall bringen...

Weil wir alle gleich sind...

Lassen Sie die Kunden wissen, dass sie die Einzigen sind, die schuld sind...

Da irren Sie sich gewaltig. Ich bin kein Programmierer, ich bin jemand, der diese Programmierer beauftragt, Programme zu schreiben, genau wie Sie, da ich die Sprache nicht sehr gut kenne. Ich kann Ihnen sagen, dass ich ihnen viel mehr Geld überwiesen habe, ohne jegliche Absicherung, im Voraus und sofort alles. Und es gab keine Probleme. Was Sie hier sagen, ist also reiner Unsinn. Ich kann Ihnen sagen, dass die Übertragung von 10 WMZ mit Schutz lächerlich ist. Sind es Tausende oder Millionen? Warum zitterst du? Sie sind für 10 Dollar schütteln - 250 Rubel. Denken Sie darüber nach. Sie haben eine Art schmutziges Kräftemessen um Pfennige. Was kann man mit 10 Dollar machen? Nichts - man kann nicht einmal in ein normales Restaurant gehen. Es ist völlig idiotisch, sich wegen 250 Rubel zu streiten.......

 
55555_55 >> :

absolut richtig...

Sie haben eine 100%ige Vorauszahlung für die Bereitstellung der Demo verlangt...

Die ich behalten werde, ohne dass Sie sich um eventuelle Fehler kümmern...

Wissen Sie, was Sie damit sagen wollen?

Was bringt es, seinen Ruf wegen 10 Pfund zu ruinieren?