Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 8

 
Integer писал(а) >>
Wenn, was, werde ich nicht mehr in diesem Thread schreiben, ich hoffe, alles ist klar, um meinen Kunden (55555_55). Ich sollte mich besser an die Arbeit machen.

Sie haben Ihr unbegründetes Getöse und Ihre Schläue bestätigt....

Ich frage mich, ob Sie viele Menschen "glücklich" gemacht haben, indem Sie keine Qualitätsarbeit geleistet haben...

Vielleicht sollten Sie nur als Systemadministrator arbeiten...

 
Integer писал(а) >>

wardin, ich erkläre es noch einmal speziell für Sie - ich habe die Möglichkeit angeboten, dass ich eine Demo im Voraus zur Verfügung stelle.

Du schlauer Bastard...

 
wardin >> fordern niemanden auf, hier etwas zu schreiben, sie warten nur auf die Ideen der anderen.

Vadya, warum bist du hierher gekommen? Sie warten auf die Ideen anderer, die auf der ATC-Website um die "Prüfung" von Experten betteln, die auf den vorderen Plätzen gelandet sind. Und zweitens: Die Statistik eines der angesehenen Programmierer besagt, dass in all der Zeit, die er im Auftrag geschrieben hat (vor einem Jahr waren es mehr als 300 EAs), nur ein einziger den Versuch wert war, darauf zu spielen (mit Erlaubnis des Kunden). Und die ist schnell durchgesickert. Machen Sie sich also keine Illusionen über neue fruchtbare Ideen - insbesondere von Programmierern.

 
55555_55 писал(а) >>

Du schlauer Bastard...

Moment mal, wollen Sie behaupten, ich hätte keine Option angeboten, bei der ich vorab eine Demo zur Verfügung stelle?

 
Integer писал (а) >>

Moment mal, Sie sagen, dass ich keine Option mit der vorherigen Bereitstellung einer Demoversion durch mich angeboten habe?

Dima, entspann dich :-) Ich denke, jeder hier hat längst alles verstanden, bis auf einige wenige, und denen kann man sowieso nichts beweisen.

 
Integer писал(а) >>

Moment mal, wollen Sie damit sagen, dass ich nicht die Möglichkeit angeboten habe, vorab eine Demo zur Verfügung zu stellen?

Vollkommen richtig...

Sie haben eine 100%ige Vorauszahlung für die Bereitstellung der Demo verlangt...

Die ich behalten werde, ohne dass Sie sich um eventuelle Fehler kümmern müssen...

 

Tritt die Scheiße aus mir heraus! Im Laufe der Jahre...... der Kampf um 12 WMZ weiter und wurde immer heißer.......

 
LeoV писал(а) >>

Tritt die Scheiße aus mir heraus! Im Laufe der Jahre...... der Kampf um 12 WMZ weiter und wurde immer heißer.......

Was sind Sie ... was 12 WMZ... nur 10...

Du verstehst nicht...

Die Ehre des "Programmierers" - "einer von uns" - ist verletzt worden...

Alle Mann an Deck...

Für uns selbst eintreten, den Kunden zu Fall bringen...

Weil wir alle gleich sind...

Lassen Sie die Kunden wissen, dass sie die einzigen sind, die schuld sind.

 
55555_55 >> :

absolut richtig...

Sie haben eine 100%ige Vorauszahlung für die Bereitstellung der Demo verlangt...

Die ich behalten werde, ohne dass Sie sich um eventuelle Fehler kümmern...

Wissen Sie, was Sie damit sagen wollen?

Was bringt es, seinen Ruf für 10 Pfund zu ruinieren?

-----------------------------------------------------------------

Aus irgendeinem Grund denkt fast jeder Kunde, dass er ein wichtiger Besitzer einer einzigartigen Strategie (Information, Algorithmus) ist. Und aus irgendeinem Grund denken sie, dass der Umsetzer nur auf den richtigen Moment wartet, um zu ködern, diese einzigartige Entwicklung zu nehmen und abzuspringen. Und aus irgendeinem Grund passiert genau das, denn ganz normale Programmierer weigern sich irgendwann, mit ihnen zusammenzuarbeiten, weil der Kunde sich zu sehr beruhigt und geizig ist.

 
Dima, brauchst du es? Machen Sie sich nicht schmutzig. Sie haben kein Geld, aber viel Zeit, und sie wissen, wie sie anderen Menschen die Zeit stehlen können, und genau das geschieht jetzt.