Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"...

 
Kennt jemand den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best" oder hat mit ihm gearbeitet? for-good-letters@yandex.ru Name Dimitri...?
 

Haben Sie versucht, diesen "Spitznamen" zu übersetzen? Ich glaube, es war nur eine Unterschrift:

"Mit freundlichen Grüßen. Dmitriy" - mit freundlichen Grüßen, Dmitriy.

 

Wir kennen ihn, jeder hier kennt ihn...

 

Was gibt's?

Eine Legasthenie mit Legasthenie?

Dysgraphie und Legasthenie?

Oder nur zum Reden?

 
55555_55 >> :
Weiß jemand, oder arbeitete mit Programmierer Spitznamen "Grüße Best" Adresse for-good-letters@yandex.ru Name Dimitri...?

Sie können nach seiner Adresse im Forum suchen und Sie werden zufrieden sein. Oder schreiben Sie ihm einfach.

 
55555_55 писал(а) >>
Kennt jemand den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best" oder hat mit ihm gearbeitet? for-good-letters@yandex.ru Name Dimitri...?

Nur sein Spitzname ist Integer.

Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Wurde er nicht von diesem Investor/Arbeitgeber über den Tisch gezogen?

der ihn als Programmierer in Heimarbeit angestellt hat?

 
goldtrader >> :

>> Wurde er nicht von diesem Investor-Arbeitgeber über den Tisch gezogen?

Hoffen wir, dass er am Leben ist und es ihm gut geht :)

 
55555_55 писал(а) >>
Weiß jemand, oder arbeitete mit Programmierer Spitznamen "Grüße Best" Adresse for-good-letters@yandex.ru Name Dimitri...?

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie bekommen Ihr Geld am Ende der Schutzfrist zurück. Und das war's dann auch schon.

 
Integer писал(а) >>

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie bekommen Ihr Geld am Ende der Schutzfrist zurück. Das war's dann auch schon.

Es ist nicht das Geld, um das ich mir Sorgen mache, sondern die Unhöflichkeit und das mangelnde Engagement...

 

2 55555_55

Was? Die Lehrer sind böse - sie haben dir wieder eine Vier gegeben!

)))

 
Korey писал(а) >>

2 55555_55

Was? Die Lehrer sind böse - sie haben dir wieder eine Vier gegeben!

)))

>> Was?