[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 853

 
artmedia70:
Er ist sowieso undicht. Warum sollte man das beschleunigen?
Natürlich wird es hier durchsickern)) (an denjenigen, der einen Schwalbenschwanz als Geschenk hinzufügt Set-Datei und ausführliche Anweisungen)
 

Ich versuche, den Expert Advisor im Tester zu testen und habe beschlossen, eine Pending Order hinzuzufügen,

Hier ist der Eröffnungscode OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,lAsc+40*lPoint,3,0,0," EXp #",01:00,Red);

Alles ist korrekt, aber der Tester erzeugt den folgenden Fehler: 2010.09.20 EURUSD: OrderSend error 4062,...

Fehler 4062 ERR_STRING_PARAMETER_EXPECTED Erwarteter Parameter vom Typ string

? Warum dieser Fehler auftritt, weil das Währungssymbol korrekt angegeben ist ! Bitte beraten Sie diejenigen, die mit diesem Problem konfrontiert sind.

Übrigens, in der nächsten Codezeile öffnet die Funktion einen einfachen Kaufauftrag OrderSend(Symbol(), OP_BUY,0.1,lAsc,3,0,0," EXp #",0,Red); es funktioniert ohne Probleme

 
Infinity:

Hier ist der Code der Eröffnung OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,lAsc+40*lPoint,3,0,0," EXp #",01:00,Red);

Die folgende Codezeile enthält übrigens die Funktion zur Eröffnung einer einfachen Kauforder OrderSend(Symbol(), OP_BUY,0.1,lAsc,3,0,0," EXp #",0,Red); sie funktioniert problemlos


Schauen Sie sich die Beschreibung in der Hilfe an, der Typ datetime ist ähnlich wie int
 
IgorM:

Schauen Sie sich die Beschreibung in der Hilfe an, datetime ist ähnlich wie int

also nein, es ist nicht, ... Ich verstehe nicht, ... 01:00 ist nicht ein Datetime-Typ?

Ich schätze, es sollte D'01:00' sein, aber dann bekommt man eine Fehlermeldung, dass das Datum unvollständig ist und ich keine Tage und Monate brauche... Ich verstehe es nicht

 
Infinity:
also nein, es ist natürlich nicht ähnlich, ... nicht verstehen, ... 01:00 ist nicht der datetime-Typ? wie für den zweiten Code so hier = datetime expiration=0, und wie man im ersten Fall dann eingeben?


Zum Beispiel,

_ZeitAktuell + Zeitrahmen * 60

wobei

_TimeCurrent = iTime(Symbol(), timeframe, 0);

Zeitrahmen - Zeitraum, z. B. PERIOD_H1

oder, in Ihrem Fall

iTime(Symbol(), PERIOD_H1, 0) + 60 * 60

 
Infinity:

also nein, ist es nicht, ... Ich verstehe es nicht, ... 01:00 ist nicht ein datetime-Typ?

Anscheinend sollte es D'01:00' sein, aber in diesem Fall erscheint eine Fehlermeldung, dass das Datum unvollständig ist, und ich brauche keine Tage und Monate.


siehe https://docs.mql4.com/ru/basis/types/datetime - Datentypen - Datums- und Zeitkonstanten (datetime)
 
abolk:


Zum Beispiel,

_ZeitAktuell + Zeitrahmen * 60

wobei

_TimeCurrent = iTime(Symbol(), timeframe, 0);

Zeitrahmen - Zeitraum, z. B. PERIOD_H1


und *60 ist was? es bedeutet aktuelle Zeit + 60 *60?

Ich kann es nicht herausfinden ... sagen Sie es mir einfach, ich werde es anhand des Beispiels herausfinden ... Ich brauche eine Vertagung, die jeden Tag um 23:00 Uhr gelöscht wird

 
abolk:

siehe https://docs.mql4.com/ru/basis/types/datetime - Datentypen - Datums- und Zeitkonstanten (datetime)

Ich schaue gerade dort,... und ich verstehe nichts, was ist der Nutzen von D'12:30:27' //equals D'[Kompilierdatum] 12:30:27' ?... und was dann?
 
Infinity:


Was ist *60? Was erhalten Sie, aktuelle Zeit + 60 *60?

Ich kann es nicht herausfinden... machen Sie es einfach, ich werde es mit einem Beispiel herausfinden... Ich muss die ausstehende Bestellung jeden Tag um 23:00 Uhr löschen


Zeit in Sekunden

iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) + 23 * 60 * 60

 
abolk:


Zeit in Sekunden

iTime(Symbol(), PERIOD_D1, 0) + 23 * 60 * 60

oder

D'23'


Es hilft nicht, was auch immer )) jetzt der falsche Parameter Fehler kommt )), wenn Sie es als D'23' dann den Fehler '23' - Datum literalen String ist unvollständig