[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 847

 
serjik77:

Entschuldigen Sie, aber wenn ich darf, noch eine Frage?

Ich beginne, etwas zu verstehen, aber nicht alles.

Die erste Funktion teilt dem Programm die Anzahl der offenen Aufträge mit?

Und bitte beraten Sie mich, wie ich nur zwei schwebende Aufträge erteilen kann,

unabhängig von der Auslösung.


Nein, die Funktion gibt die Anzahl der Aufträge der gewünschten Art an. Wenn wir zum Beispiel die Anzahl der OP_BUYSTOP-Aufträge in der Schwebe wissen müssen, schreiben wir das so.

int aaa= ChPos(OP_BUYSTOP) ; Die zweite Frage ist nicht ganz klar, deshalb wollen wir nicht auf die mögliche falsche Interpretation antworten.

 

Zusätzlich zu den abgeschlossenen Aufträgen zeigt die Kontohistorie

Was bedeutet das?

 
Abzasc:

Zusätzlich zu den abgeschlossenen Aufträgen zeigt die Kontohistorie

Was bedeutet das?

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht und kann nur raten: https://www.mql5.com/ru/forum/114040
 
Abzasc:

Zusätzlich zu den abgeschlossenen Aufträgen zeigt die Kontohistorie

Was bedeutet das?


Ist das nicht ein Zins auf überschüssiges Geld?
 
artmedia70:
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht und kann nur vermuten: https://www.mql5.com/ru/forum/114040

Danke für die anregenden Informationen
 
artmedia70:
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht und kann nur raten: https://www.mql5.com/ru/forum/114040
Interessantes Thema, danke. Aber das glaube ich nicht. 7 % sind weder hier noch dort.
abolk:

Ist das nicht ein Zins auf freie Mittel?

So sieht es aus, das hätte ich nicht gedacht. Das Konto wurde im August eröffnet, am 9. August, das scheint zu stimmen. Danke, ich werde es im Oktober überprüfen. Wenn ich es nicht verrate :)


Ich will mich nicht an die Docs wenden, sie werden mir sagen, dass ich mich geirrt habe, aber wenigstens sind die Swaps abgedeckt :)

 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich einen Roboter im Strategietester auf einem Symbol laufen lassen kann, das nicht gehandelt werden kann, obwohl die Notierungen dafür verfügbar sind? Ich erhalte eine Art Fehler und MT wird geschlossen. Wenn ich einen Handelsroboter mit einem Symbol ausführe, das ich handeln kann, z. B. GBPUSD, ist alles normal und ich erhalte keine Fehlermeldung.
 
Hallo Forumsnutzer.

Ich bin immer noch gerade lernen ... so für erfahrene Programmierer die Frage mag dumm erscheinen ...))

Ich schreibe mir einen Indikator, ich brauche ca. 2000 Balken aus der Historie, also eine Schleife:

for (int i=1; i<1900; i++)

es geht nur über 1000 Takte.

Ich versuche, die Variable Bars zu setzen, aber sie sagt, dass ihr Wert gleich 1000 ist, obwohl ich das Diagramm und die historischen Daten bis 2000 gezeichnet habe.

Warum ist das so, was ist falsch????

Bitte beraten!!!!
 
Levchik:

Hallo Forumsmitglieder.


Ein Ratschlag, bitte!!!!

Warum Fragen klonen (sowohl hier als auch in einem speziellen Thread) - Sie können immer noch in Spalten schreien
 
Levchik:

Beim Versuch, die Variable Balken auszugeben, wird geschrieben, dass ihr Wert 1000 beträgt, obwohl das Diagramm und die historischen Daten bis zu 2000 gezogen wurden.

Warum passiert das, was ist falsch????

Bitte beraten Sie!!!!
Siehe Terminal-Einstellungen: Service-Einstellungen-Charts-Max Bars in History.