[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 852

 
PODLIY16:
Bitte helfen Sie mir :)
Dateien:
experts.rar  6 kb
 
Ich habe die Indikatoren kompiliert und sie an den richtigen Stellen platziert.
 
PODLIY16:
Ich habe Indikatoren zusammengestellt und sie dorthin geworfen, wo ich sie brauche.


Geprüft. Das Skript funktioniert einwandfrei.

Nur Sie können die Dinge einfacher machen. Sie brauchen die Farbe nicht zu kennen. Sie müssen den aktuellen Wert kennen und ihn mit dem vorherigen Wert vergleichen (mehr oder weniger). Zu diesem Zweck sollten wir den Nullpuffer verwenden. Sie existiert immer.

Die Farbe ist nur zur Veranschaulichung gedacht. In Expert Advisors ist sie nicht erforderlich.

 
Vielleicht funktioniert es bei mir nicht, weil das Handelszentrum im Moment nicht geöffnet ist? am Wochenende scheint es geschlossen zu sein :(
 
Ich lebe schon lange, kenne aber den Namen der Strategie nicht, bei der man für eine bestimmte Anzahl von Tagen (D-Chart) den kleinsten Balken (Doji) abwarten und an den Grenzen dieser Tagesspanne Kauf- und Verkaufsstopps setzen muss. Podskazite pliz, und im Idealfall podgotovite pozh. Beratung zu diesem Thema. höchstwahrscheinlich nicht genug zu diesem Thema geschrieben. Ich brauche nur Statistiken.
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Martingale-Funktion zu einem EA hinzufügen kann. Welcher Code soll eingefügt werden? Hilfe bitte...
 
Sayod:
Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Martingale-Funktion zu einem EA hinzufügen kann. Welcher Code soll eingefügt werden? Hilfe bitte...
Du brauchst es nicht... :) Es ist keine Funktion...
 
zzura:

Ich habe eine solche EA in der Entwicklung, können Sie den Handel mit einem BIG-Einzahlung, Hebelwirkung und eine kleine Menge 0,01 und einen Gewinn von etwa 12 Prozent pro Jahr (gehen Sie auf die Bank), das Risiko des Erhaltens MARGINCOLL ist groß (martin). Die Frage an die Experten: warum ist im Tester alles gut, aber die Demo funktioniert nicht? Und ich muss so arbeiten, dass ich alles von Grund auf neu schreiben muss, alles stellt sich als falsch heraus, einfach Horror?
Wie auch immer, könnten Sie Ihre Nase hineinstecken, welche Art von Expert Advisor und wo es in der Entwicklung ist?
 
Hilfe beim Hinzufügen eines Martingal-Beraters, bitte...
Dateien:
 
Sayod:
Hilfe beim Hinzufügen eines Martingal-Beraters, bitte...
Es verliert bereits Geld. Warum sollte man das beschleunigen?