[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 855

 
Sayod:
Danke, das kommt dem Ziel ziemlich nahe, aber können wir das tun, was ich gesagt habe?)


es ist machbar, wir müssen es nur wollen :)

Zeigt der EA in der Testversion bereits bessere Ergebnisse?

 
abolk:

time (datetime) in Sekunden. Sie können die Formel verwenden:

Zeit1 - [Stunden]*60*60

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Ich habe nur nicht bemerkt, dass ich als Zeit2 den Sonntag angegeben habe, obwohl es der Freitag sein sollte.

 
IgorM:


Es ist machbar, wenn man es will :)

Zeigt der EA im Tester bereits bessere Ergebnisse?

Ja, der EA hat ohne Martin gute Ergebnisse gezeigt, aber nach dem Hinzufügen von Martin waren die Ergebnisse noch besser. Ich denke, wenn wir genau das tun, was ich oben beschrieben habe, werden wir sehr gute Ergebnisse erzielen.)
 
Alexandr24:

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Ich habe nur nicht bemerkt, dass ich time2 auf Sonntag eingestellt habe, obwohl es eigentlich Freitag sein sollte.


Um die Wochenenden zu berücksichtigen, müssen wir das Ergebnis für den Wochentag und die Uhrzeit der Arbeit überprüfen
 

Sie kennen den Gewinn in der Einzahlungswährung, den Sie erzielen möchten, und die Anzahl der Pips, auf die Sie diesen Gewinn erzielen möchten...

Die Frage ist nun, wie viel Lot sollte ich setzen, um diesen Gewinn zu erzielen?

Es scheint einfach zu sein, aber ich bin mir nicht sicher: (((((

 
IgorM:


siehe https://www.mql5.com/ru/code/9099

Ich denke, es kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Danke Igor, wie man sich alles merken kann, das bewundere ich.
 
OlegTs:

Sie kennen den Gewinn in der Einzahlungswährung, den Sie erzielen möchten, und die Anzahl der Pips, auf die Sie diesen Gewinn erzielen möchten...

Die Frage ist nun, wie viel Lot sollte ich setzen, um diesen Gewinn zu erzielen?

Es scheint einfach zu sein, aber ich bin mir nicht sicher: (((((

Oleg, was für ein Glück, dass ich dich zufällig getroffen habe, du hast mir nicht geantwortet, ob du die Idee für sinnlos hältst?
 

Was sollte bei den Experteneigenschaften und Optimierungsparametern getan werden, damit negative Ergebnisse bei der Prüfung nicht verworfen werden?

 
RekkeR:
Oleg, was für ein Glück, dass ich dich zufällig getroffen habe, du hast mir nicht geantwortet, ob du die Idee für sinnlos hältst?

werfen Sie einen Blick in Ihre persönliche Nachricht...
 


Sie können sehen, dass DN angezeigt werden sollte, aber es wird UP angezeigt und ich habe diese Funktion:


double LRMA_UP=iCustom(NULL, 0, "VininI_LRMA_Color_Sounr(V2)", period, price, Shift, sensor, bPlaySound, SoundName,CheckBar, 1, 0);


Es wird 0 zurückgegeben, und sollte es so sein?

und warum CheckBar = 0, ich brauche nur den letzten Balken, so sollte es Bars-1 eingefügt werden oder bin ich falsch? im Allgemeinen helfen Sie mir aus plz.