[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 489

 
Meine Herren, Frage:

In der EA gibt es eine Zeile wie diese:
Print (iOpen  (Symbol (), PERIOD_M15, 1);
Ich wähle im Testgerät den Zeitraum "H1".
Zum Zeitpunkt der Ausführung steht dort "0", d.h. es gibt keinen Preis. Wenn ich den Zeitraum "М15" wähle, dann werden normale Preise geschrieben.
In den FAQ steht, dass diese Funktion "0" zurückgeben kann, wenn es keine Preishistorie gibt.
Frage: Wo und wie erhält man den Preisverlauf?
 
Bicus писал(а) >>
Frage: Wo und wie erhalte ich den Preisverlauf?


und wählen Sie dann das gewünschte Paar aus. und "laden".

 
DDFedor >>:


далее выбрать необходимую пару. и "загрузить".

Vielen Dank, es hat alles geklappt.
:)

 
Nachmittags.

Können Sie mir bitte sagen, wie man Variablen aus dieser Schleife in die Datei *. sv ausgibt?

for (int kk= 0; kk<= 99; kk++) {

lwma = iMA(NULL, 0, 1, 0, MODE_LWMA, Close, jj + 1);

Summe += SummeLW[kk] * lwma ;

}

zurück (0);

 
procom >>:
Добрый день.

Подскажите пож, как переменные из такого цикла выгрузить в файл *. сsv ?

for (int kk= 0; kk<= 99; kk++) {

lwma = iMA(NULL, 0, 1, 0, MODE_LWMA, Close, jj + 1);

Sum += SumLW[kk] * lwma ;

}

return (0);


https://docs.mql4.com/ru/files/FileWriteDouble

 
Grüße. Frage zur MT4-Software. Nach dem Testen klicke ich auf - Diagramm öffnen, wo der Test deutlich angezeigt wird. Aber ich bin mit dem Standardbild nicht zufrieden (ich ändere die Balken immer in Candlesticks und zoome hinein). Ist es möglich und wo kann man diese Standardeinstellungen so ändern, dass sie besser zu Ihnen passen?
 
Telemah >>:
Приветствую. Вопрос по программе MT4. После тестирования жму - открыть график, где наглядно показано тестирование. Но меня дефолтное изображение не устраивает (всегда меняю бары на свечи и увеличиваю масштаб). Можно ли и где изменить эти дефолтные настройки на те, которые тебя больше устраивают?

Was hindert Sie daran, eine Vorlage mit dem Namen default zu erstellen?

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen Indikator an das Fenster im Tester anzuhängen, oder ist dies nicht vorgesehen?
 
Andrei01 >>:
скажите пожалуйста, можно ли прицепить индикатор на окно в тестере?или это не предусмотрено?


Sie können das tun, was Sie normalerweise tun.

 
Die Vorlage mit dem Namen Standard funktioniert nur, wenn Sie ein Symboldiagramm über das Terminalmenü öffnen. Aber wenn Sie im Menü des Strategietesters auf die Schaltfläche "Diagramm öffnen" klicken, funktioniert es nicht.