[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 493

 
Magiyanka >>:
не получается, не закрывает по времени и всё

Irgendetwas ist schief gelaufen, ich kontrolliere, was ich schreibe.

Wenn etwas in privaten schreiben, kann ich Ihren Code zu korrigieren (keine Handelsstrategie, Neulinge in der Regel kümmern sich um sie =))).

 

//+------------------------------------------------------------------+
PricelChanneljSDVIG NOT TO,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.

ICH MÖCHTE .... ETWAS WIE ALIGATOR
//+------------------------------------------------------------------+

 
Lim1 >>:
Спасибо вам costy за скрипт. Вроде работает. Только выдает ошибку 4109 - торговля не разрешена. Неужели на демо-счете нельзя тестировать скрипты и эксперты?
Или дело в другом...

Darf der EA in den Einstellungen handeln? Dies geschieht in den Einstellungen und beim Platzieren auf dem Chart.

 
Lim1 >>:
Спасибо вам costy за скрипт. Вроде работает. Только выдает ошибку 4109 - торговля не разрешена. Неужели на демо-счете нельзя тестировать скрипты и эксперты?
Или дело в другом...

Dienst -> Einstellungen -> EA -> EA zum Handel zulassen

 
Djonon >>:

//+------------------------------------------------------------------+
PricelChanneljSDVIG НЕ СОВСЕМ ТО,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.

МНЕ БЫ ....ЧТО-ТО ВРОДЕ ALIGATOR
//+------------------------------------------------------------------+

Sie meinen, für jede Zeile einzeln?

Und in Zukunft angezeigt?

Dateien:
 
costy_ писал(а) >>

Sie meinen, für jede Zeile einzeln?

Und in Zukunft angezeigt?


KEYWAYS,,,,,,,,,,,,, was-braucht-...................DANKE!

 
Hallo. Die Frage lautet wie folgt. Wie man schreibt: wenn es zwei profitable Geschäfte in einer Reihe gibt. Es gibt kein Problem mit einem profitablen Handel, der Code ist ungefähr wie folgt, aber was zu tun, wenn es notwendig ist, genau 2? Ich danke Ihnen allen im Voraus.
for (int i = 0; i < total; i++)
      {
       OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
        if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
          {
            if (OrderProfit() > 0)
             {
               result = Lots;
             } 
            else 
             {
               result = OrderLots() * koeff;
             }
          }
      }
 
Guten Tag

Ich handle gleichzeitig auf verschiedenen Konten in verschiedenen Maklerfirmen, alle Geschäfte sind identisch, ich habe ein Programm in Delphi erstellt. Wenn ich eine Taste im Delphi-Programm drücke, wird eine Textdatei erstellt und eine Nummer 1 hinzugefügt. Auf jedem Terminal läuft ein EA, der die Textdatei bei jedem Tick überprüft und Aktionen ausführt, wenn die Datei 1 enthält.


Angenommen, ich drücke die Taste um 15:55 Uhr und die Nummer 1 wird in die Datei geschrieben. Manchmal habe ich einen neuen Tick nur in 20-40 Sekunden und die Datei wird nur in 20-40 Sekunden auf 1 geprüft. Wenn sich der Preis sehr schnell bewegt, kann sich die Auftragsausführung um einige Zeit verzögern und der Preis kann um weitere 5-10 Pips steigen. Wie kann man den EA dazu bringen, die Datei zu überprüfen und Aktionen nicht nur bei neuen Ticks durchzuführen? Das Terminal sollte nicht mit Zyklen oder anderen Dingen überlastet werden.
 
Vini >>:
Добрый день!

Торгую одновременно на разных счетах в разных ДЦ, везде идентичные сделки, что бы не делать лишних движений создал программу на Делфи, при нажатии одной кнопки в программе на Делфи формируеться текстовый файл и добавляеться в него например цифра 1. На каждом терминале запущен советник, который каждый тик проверяет текстовый файл, и если там стоит 1 то выполняються действия.


Предположим что в 15:55 я нажимаю кнопку в програмке и в файл записываеться цифра 1. До этого за несколько секунд был новый тик и была проверка, так как в файле небыло еденицы то действите не выполнилось, бывает такаие моменты что новый тик может быть только через 20-40 секунд и файл будет проверяться на наличие еденициы только через 20-40 секунд, а если цена резко начнет двигаться то выполнение ордера может занятнуться еще на какое то время и цена может уйти на 5-10 пунктов лишних. Как сделать так что бы советник не только на новых тиках проверял файл и выполнял действия? И приэтом что бы терминал сильно не подгружал циклами или чем либо еще.

(Es ist schneller, eine Taste im Programm zu drücken).

 
damit niemand weiß, dass das nächste Zitat erst 40 Sekunden später kommt:)
Gibt es eine andere Möglichkeit als Dateien?
Wie eröffne ich einen Kaufauftrag in Delphi?