[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 486

 
Noterday писал(а) >>

Zeichnet nicht :((.

s.w. k=0 Ich habe es beendet :)


Zeichnung, aber was soll sie zeichnen?
Dateien:
 
Wie man den ZigZag-Indikator (nicht umkehrbar) mit einem Ausbruchsniveau misst. Ich interessiere mich für die iGustom-Funktion, die im Moment des Indikatorwechsels (Fixierung der Spitze) die Werte 1 oder -1 annimmt. Dieser Wert dient als Handelssignal für den Expert Advisor.
 
Kameraden, entweder ist es ein Wunder, oder meine Skier laufen nicht...

Warum gibt es so etwas im EA-Code?
Print (DoubleToStr (12 / 44, 8));

Dort steht "0.00000000" (auf der Registerkarte "Experten")?
 
Bicus писал(а) >>

Kameraden, entweder ist es ein Wunder, oder meine Skier laufen nicht...

Warum gibt es so etwas im EA-Code?
Dort steht "0.00000000" (auf der Registerkarte "Experten")?


Versuchen Sie es einmal anders
Print (DoubleToStr (12.0 / 44.0, 8));
 
Vinin >>:


А попробуй немного по другому

О!!! Es hat funktioniert.
Aber wie seltsam kommt mir das vor.
Die Werte "12" und "44" befinden sich in Variablen vom Typ "int". Gehe ich recht in der Annahme, dass sie jetzt als "doppelt" deklariert werden müssen?

 
Bicus писал(а) >>

О!!! Es hat funktioniert.
Aber wie seltsam kommt mir das vor.
Die Werte "12" und "44" befinden sich in Variablen vom Typ "int". Gehe ich recht in der Annahme, dass sie jetzt als "doppelt" deklariert werden müssen?


Das ist richtig. Oder führen Sie eine implizite Konvertierung durch
 
Vinin >>:


Совершенно верно. Или делать неявное преобразование

Vielen Dank, das ist sehr hilfreich.

:)

 
Wie würde der Code aussehen:
Eröffnung einer Kaufposition mit einem Gewinn von 20 Pips
30 Pips nach oben von Buy, 5 Pending Orders im Abstand von 30 Pips: Verkaufsorder mit einem Gewinn von 20 Pips.
30 Pips nach unten von Buy, 5 Pending Orders im Abstand von 30 Pips: Kauforder mit einem Gewinn von 20 Pips.
 
Danil93 >>:
как будет выглядеть код для такого:
открытие позиций Buy с профитом 20пунктов
выше от Buy на 30пунктов выставляем 5 отложенных ордеров с растоянием друг от друга в 30пунктов: ордера на Sell с профитом в 20пунктов.
ниже от Buy на 30пунктов, выставляем 5 отложенных ордеров с растоянием друг от друга в 30пунктов: ордера на Buy с профитом в 20пунктов.

Suchen Sie nach dem Stichwort "grider".

 
Luchiy >>:
Как снимать показатели на индикаторе ZigZag(неперересовывающем) c отстоющим уровнем пробития цены. Интересует чтобы в момент переключения индикатора (фиксации вершины) функция iGustom принимала значения 1 либо -1. Это значение служит торговым сигналом для советника.

Um Indikatoren wie ZigZag zu analysieren und mit ihnen zu arbeiten, muss man die Werte des Puffers von 0 bar bis zum letzten durchlaufen. Beim Durchsuchen der Werte merken Sie sich den letzten nicht leeren Wert und vergleichen ihn mit den nicht leeren Werten, die bei der Suche gefunden werden. Die Besonderheit solcher Indikatoren besteht darin, dass die Linie zwischen nicht leeren Werten des Indikatorpuffers verläuft. Um festzustellen, wo und in welcher Richtung der Bruch stattgefunden hat, muss man also alle letzten Werte von 0 bis zum allerletzten Wert ausprobieren. Sobald die erforderlichen Informationen vorliegen, sollte die Schleife sofort gestoppt werden, wodurch die Zeit auf den erforderlichen Mindestwert reduziert wird. Die Schleife kann beliebige Berechnungen und Analysen durchführen, sofern sie richtig organisiert ist.

In diesem Fall sollte es ausreichen, nur zwei nicht leere Werte des Puffers zu vergleichen, d.h. den ersten Wert ab 0 bar und den zweiten nicht leeren Wert danach.