[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 329

 

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ich schreibe gerade meinen ersten EA.

Ich habe in der Funktion init() eine einmalige anfängliche Sammlung von Diagrammdaten vorgeschrieben.

Die Funktionen deinit() und start() sind leer, dazwischen befinden sich nur zwei Klammern und return.

Beim Kompilieren, um zu überprüfen, was ich geschrieben hatte, blieb nur

zwei identische Fehler '(' - Funktionsdefinition unerwartet

Eine davon bezieht sich auf die Zeile int deinit(), die zweite auf die Zeile int start().

Wenn Sie Return in der Funktion deinit() auskommentieren, wird nach der Kompilierung ein Fehler auftreten,

die sich auf die Zeile int deinit() bezieht

ICH WERDE ES NICHT LOS - WER WEISS, WAS LOS IST?

 

Brauche Hilfe...

Isolierte Prüfung von Einträgen. Wie kann ich programmatisch Bedingungen erstellen, um eine zuvor eröffnete Position zu schließen - entweder kaufen oder verkaufen - nachdem

5,10,15...n Takte (Tage, Stunden)? Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Brauche Hilfe...

Isolierte Prüfung von Einträgen. Wie schaffe ich Bedingungen, um eine zuvor eröffnete Position zu schließen - entweder kaufen oder verkaufen - nachdem

5,10,15...n Takte (Tage, Stunden)? Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Brauche Hilfe...

Isolierte Prüfung von Einträgen. Wie kann ich programmatisch Bedingungen erstellen, um eine zuvor eröffnete Position zu schließen - entweder kaufen oder verkaufen - nachdem

5,10,15...n Takte (Tage, Stunden)? Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Brauche Hilfe...

Isolierte Prüfung von Einträgen. Wie kann ich programmatisch Bedingungen erstellen, um eine zuvor eröffnete Position zu schließen - entweder kaufen oder verkaufen - nachdem

5,10,15...n Takte (Tage, Stunden)? Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Roman. писал(а) >>

Brauche Hilfe...

Isolierte Prüfung von Einträgen. Wie kann ich programmatisch Bedingungen erstellen, um eine zuvor eröffnete Position zu schließen - entweder kaufen oder verkaufen - nachdem

5,10,15...n Takte (Tage, Stunden)? Ich danke Ihnen im Voraus.

Die Hilfe wird dringend benötigt. Ziehen Sie die Zeit der Positionsöffnung von der aktuellen Zeit ab und vergleichen Sie sie mit der angegebenen Wartezeit. Wenn die Zeit überschritten wird, schließen Sie die Position.

 
Vinin >> :

Offensichtlich wird eine Menge Hilfe benötigt. Ziehen Sie die Öffnungszeit der Position von der aktuellen Zeit ab und vergleichen Sie sie mit der eingestellten Wartezeit. Wenn die Zeit überschritten wird, schließen Sie die Position.


Ich bin nur nicht mit den Datums- und Zeitfunktionen vertraut...
 
Roman. писал(а) >>

Ich bin einfach nicht vertraut genug mit den Datums- und Zeitfunktionen...

Sie müssen sie also sowieso treffen, warum nicht jetzt?

 
Vinin >> :

Sie müssen sie also sowieso treffen, warum nicht jetzt?


Wir sind bereits dabei, uns kennenzulernen... Day(), Hour() etc....
 
Kürzlich bin ich auf das Problem der fehlenden Ticks bei start() gestoßen. Wenn ich die Ticks per DDE an Matlab übertrage und sie dort sammle, wird der Verlust dann verringert? Hat das jemand ausprobiert?