[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 322

 

Ich führe einige Funktionen als Testskript aus, um zu sehen, ob es Kompilierungsfehler gibt und welche Funktionen ich im Terminal überprüfen kann. Ich habe heute die Vorberechnungsfunktion von Balken im Fenster genommen:

//+------------------------------------------------------------------+

int start()
  {
      int A = 100;
//+------------------------------------------------------------------+  
      if(Bars < A)             // Недостаточно баров
      {      
      Alert("Недостаточно баров в окне инструмента.");
      return;                  // Выход из start()
      }


  return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+  

Natürlich erscheint die Meldung *Nicht genug Balken*, aber bei einem neuen Tick wird diese Meldung meines Wissens nach auf unbestimmte Zeit wieder erscheinen.

Jetzt füge ich eine Variable und eine if-Anweisung hinzu, und in einem zukünftigen Fehlerblock Bloc_Error füge ich eine switch-Anweisung ein und erhalte Folgendes:

int start()
  {
      int A = 100;
      bool Work=true;   
//+------------------------------------------------------------------+      
      int Bloc_Error    // Пользовательская функция
//+------------------------------------------------------------------+      
    switch()           // Преодолимые ошибки:
      {
      case 3:          // Неверные параметры:
      Work=false;
      return(0);
      }

//+------------------------------------------------------------------+ 

      if(Bars < A)   // Недостаточно баров
      {      
      Alert("Недостаточно баров в окне инструмента.");
      return;                  // Выход из start()
      }
      if( Work==false)          // Ошибка   
      {      
      Alert("Эксперт не работает.");     
      return;                  // Выход из start   
      }
//+------------------------------------------------------------------+   
  return(0);
   }
Die Frage ist, was ich in der Switch-Anweisung falsch gemacht habe, warum nicht die Meldung *Expert doesn't work* auftaucht, und damit der EA wirklich aufhört zu arbeiten?????
 
Ich habe angefangen, die Sprache zu lernen, und natürlich habe ich viele Fragen, und es ist ziemlich schwer, aus Büchern zu lernen. Ich begann mit einem Lehrbuch von Sergei Kovalev, einem angesehenen Forumsmitglied, und einigen Artikeln in diesem Forum... Nach viel Theorie, begann die Praxis, erstellt eine Vorlage und Gliederung des ersten Experten, teilte es in Blöcke, und nun eine Funktion nach der anderen zu verstehen, wie es funktioniert, glauben Sie mir, wenn Sie Taucher eher als ein Programmierer, ist es nicht einfach, alles in meinem Kopf zu brechen, und zu verstehen, was zu tun ist. Was für einen Profi kein Problem ist, ist für mich bisher das eigentliche Problem: Ich saß heute den ganzen Tag und konnte das Problem nicht lösen!
 
Daiver2 писал(а) >>

Ich führe einige Funktionen als Testskript aus, um zu sehen, ob es Kompilierungsfehler gibt und welche Funktionen ich im Terminal überprüfen kann. Ich habe heute die Vorberechnungsfunktion von Balken im Fenster genommen:

Natürlich erscheint die Meldung *Nicht genug Balken*, aber bei einem neuen Tick wird diese Meldung meines Wissens nach auf unbestimmte Zeit wieder erscheinen.

Jetzt füge ich eine Variable und eine if-Anweisung hinzu, und in einem zukünftigen Bloc_Error-Fehlerbehandlungsblock füge ich eine switch-Anweisung ein und erhalte dies:

Die Frage ist, was ich hier in der Switch-Anweisung falsch gemacht habe, warum nicht die Meldung *Expert doesn't work* auftaucht und der EA tatsächlich aufhört zu arbeiten?????

die gleichen Fragen in verschiedenen Zweigen zu stellen, gilt als schlechter Stil...

 
DDFedor писал(а) >>

Es gilt als schlechter Stil, dieselben Fragen in verschiedenen Threads zu stellen...

Ich bin einfach verloren, ich verstehe nicht, in welchem Zweig ich eine Frage stellen soll, ich habe noch kein Forum mit so vielen Zweigen gesehen, ich habe das Gefühl, es gibt so viele Fragen wie es Zweige gibt, also habe ich die am meisten frequentierten gewählt...

 
Daiver2 писал(а) >>

Ich bin einfach verloren, ich weiß nicht, welchen Thread ich fragen soll, ich habe noch nie ein Forum mit so vielen Threads gesehen, ich habe das Gefühl, dass es so viele Fragen wie Threads gibt, also habe ich den meistbesuchten Thread gewählt...

Häng hier ab, es kommt immer jemand vorbei...

 
DDFedor писал(а) >>

Häng hier ab, es kommt immer jemand vorbei...

>> Vielen Dank!

 
Daiver2 писал(а) >>
Ich habe angefangen, die Sprache zu lernen, natürlich habe ich eine Menge Fragen, und es ist ziemlich schwer, aus Büchern zu lernen. Ich begann mit einer Anleitung von Sergei Kovalev, einem angesehenen Forumsmitglied, und einigen Artikeln aus diesem Forum... Nach viel Theorie, begann die Praxis, erstellt eine Vorlage und Gliederung des ersten Experten, teilte es in Blöcke, und nun eine Funktion nach der anderen zu verstehen, wie es funktioniert, glauben Sie mir, wenn Sie Taucher eher als ein Programmierer, ist es nicht einfach, alles in meinem Kopf zu brechen, und zu verstehen, was zu tun ist. Was für einen Profi kein Problem ist, ist für mich bisher das eigentliche Problem: Ich saß heute den ganzen Tag und konnte das Problem nicht lösen!

Deshalb macht man absichtlich Fehler.

 

Hallo zusammen!

Hat schon jemand von einem automatischen TAKE PROFIT-Berater gehört?

Hat es jemand benutzt?

Auf der Website, auf der sie diesen Berater verkaufen, sind alle Bewertungen großartig, aber es ist nicht möglich, mit jemandem zu sprechen, weil die Website keine Form der Kommunikation mit den Leuten bietet, die dort Bewertungen schreiben. Sie können nur mit dem Verkäufer korrespondieren.

Bitte um Hilfe. Vielleicht ist jemandem dieser Berater begegnet?

 

Lieber, - halte dich von solchen Websites fern...

Vor allem, wenn es keine Online-Kontodaten gibt, die seine (des Beraters) Arbeit belegen...

 
rid писал(а) >>

Lieber, - halte dich von solchen Websites fern...

Vor allem, wenn es keine Online-Kontodaten gibt, aus denen seine (des Beraters) Arbeit hervorgeht...

Kann ich die Adresse der Seite hier im Forum posten, die Sie sich ansehen würden!

Bitte weigern Sie sich nicht.