[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 325

 
Daiver2 >> :

Hallo zusammen, wer kann das erklären? Dies ist die Funktion RefreshRates(), sollte sie immer aufgerufen werden oder wird sie automatisch ausgelöst, wenn ein Experte oder ein Skript lange Berechnungen durchführt, z. B. in einer Fehlerbehandlungsfunktion?
Zweite Frage: Hier ist ein Beispiel für einen Code, ich habe einen Fehler behoben, einen Parameter an den Schaltoperator übergeben...

nun, jetzt gibt es einen weiteren Fehler, wie undefinierte Variable B
habe ich es nicht erklärt?

So sieht die Fehlermeldung aus:
'B' - Variable nicht definiert ----------------- C:\Programmdateien\MetaTrader - Masterforex\experts\scripts\2.mq4 (31, 7)

Eine weitere Frage: Wie lauten diese Zahlen? (31, 7), sie sind immer unterschiedlich für verschiedene Fehler, ich habe mir die gleichen Einträge im angegebenen Verzeichnis angesehen, es ist genau wie ein Fehlername in einem Dokument... ist es möglich, in MetaEditor 4, irgendwo zu sehen, die Beschreibung der Lösung, zum Beispiel, wie in Expert, die Fehler der Ausführung und Ausführung entsprechen ihren Werten, wo für jede Zahl eine bestimmte Ursache des Fehlers?

Sie haben die Variable im Rumpf der Startfunktion deklariert, so dass ihr Übersetzer sie außerhalb der Funktion nicht sieht. Deklarieren Sie es vor dem Start global, dann sollte es klappen. Die Zahlen sind die Zeilen- und Zeichennummern, in denen der Fehler aufgetreten ist.

 
für Geschwindigkeit heute...
 
alsu >> :
auf die Geschwindigkeit heute...

>> heh... Es ist eine solche Freude, auf eine vertraute Frage zu stoßen, dass ich mich beeile, sie zu beantworten, in der Erwartung, dass meine Frage nicht bei Gelegenheit umgangen wird.

 
Tarkovsky >> :

Wie kann ich mit dem Skript meine eigene Skala für das Diagramm festlegen?

Die Funktionen, die Ihnen sagen, welcher Balken zuerst angezeigt wird, sind vorhanden, aber nicht, wie man ihn zurücksetzt.

Nun, Sie haben gerade Ihre eigene Frage beantwortet...

 
alsu писал(а) >>

Sie haben die Variable im Rumpf der Startfunktion deklariert, so dass ihr Übersetzer sie außerhalb der Funktion nicht sieht. Deklarieren Sie es vor dem Start global, dann sollte es klappen. Die Zahlen sind die Zeilen- und Zeichennummern, in denen der Fehler aufgetreten ist.

Danke euch allen für eure Hilfe...Vinin hat es auch erklärt, ich habe es irgendwie im Tutorial vorher gelesen und wusste es, aber so wie ich es verstehe, ist es für Experten? und wenn es nur wie ein Skript ist, scheint es den ganzen Code in der speziellen Startfunktion zu haben? Ich mache separate Funktionen und Blöcke in Form eines Skripts, nur um zu prüfen, ob es funktioniert oder nicht... Ich lerne...

 
alsu писал(а) >>

Nun, eigentlich haben Sie Ihre eigene Frage beantwortet...

Gibt es keine Möglichkeit?

Ich möchte, dass das Diagramm ab einem bestimmten Zeitpunkt angezeigt wird.

Zum Beispiel, um die täglichen Candlesticks ab der Kerze des Vormonats anzuzeigen.

Wird eine solch einfache Notwendigkeit nicht umgesetzt?

 
Tarkovsky >> :

Gibt es keine Möglichkeit?

Ich möchte, dass das Diagramm ab einem bestimmten Zeitpunkt angezeigt wird.

Zeigen Sie zum Beispiel die Tageskerzen ab der Kerze des Vormonats an.

Wird eine solch einfache Notwendigkeit nicht umgesetzt?

Ist dies notwendig, um die Geschichte zu sehen?

Erstellen Sie eine vertikale Linie zum gewünschten Zeitpunkt, öffnen Sie die Objektliste (Strg+B), wählen Sie die Linie aus - Anzeigen.

Die automatische Verschiebung der Linie sollte besser ausgeschaltet werden)

 
Swan писал(а) >>

Benötigen Sie dies, um den Verlauf zu sehen?

Erstellen Sie eine vertikale Linie mit der gewünschten Zeit, öffnen Sie die Liste der Objekte (Strg+B), wählen Sie Linie - Anzeigen.

Die automatische Verschiebung des Diagramms sollte besser deaktiviert werden)

Das ist besser als nichts.

Und "Objekt anzeigen" - gibt es eine solche Funktion nicht?

Die ursprüngliche Idee war, einige beliebige Ereignisse in der Geschichte zu zeigen. Zum Beispiel, um zu sehen, wo Candlesticks ohne Schatten normalerweise gebildet werden, oder spezifische Position von Indikatoren auf der Geschichte. Angenommen, sie "stehen" jetzt, dann kann die Adresse des Ortes, an dem sie vorher standen, mit Hilfe der Schrift gefunden werden, aber es ist schwierig, mit den Augen dorthin zu schauen.

 

Liebe Händler, helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich habe einen Indikator, bei dem ich den Datumswert manuell einstelle. Es sieht folgendermaßen aus

Zum Beispiel aktuelles Datum ist 2009.12.02

Dann sollte die Datumsangabe lauten: Datum von gestern

datetime some_time=D'2009.12.01 01:30';

..............................

..............................

..............................

int shift=iBarShift(NULL,0, some_time);

Die Frage ist eigentlich, wie man die manuelle Schaltung von some_time durch eine automatische Schaltung ersetzen kann.

 

LEUTE HELFEN MIR !!!!! ich bin kein Programmierer, ich bin nur ein Händler!!! ich habe dieses Problem... WENN ICH DIE EA FÜR DIE OPTIMIERUNG BEKAM ICH DIE WERTE, ICH WÄHLTE DIE WERTE MIT DEM MINIMALEN DRAWDOWN, ICH KOPIERTE SIE AUF EIN STÜCK PAPIER... UND KLICKTE DANN VERSEHENTLICH ERNEUT AUF DIE OPTIMIERUNG. ICH BESCHLOSS ZU WARTEN, BIS DIE OPTIMIERUNG ABGESCHLOSSEN IST, UM MICH NICHT DARIN ZU VERLIEREN, DA ICH NICHT ALLE WERTE KOPIERT HATTE. NACHDEM ICH FERTIG WAR, WÄHLTE ICH MINIMALEN DRAWDOWN UND ERHIELT NEUE WERTE! WHY????????? ICH HABE WEDER DAS DATUM NOCH DIE PARAMETER DES EXPERTENBERATERS GEÄNDERT!!!! ICH HÄTTE DIE GLEICHEN PARAMETER WIE IM ERSTEN FALL ERHALTEN MÜSSEN!!! WENN SIE SO FREUNDLICH WÄREN, MIR DIE ANTWORT PER E-MAIL AN Nikolay_Sokolov@mail.ru ZU SCHICKEN.
Vielen Dank im Voraus.