[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1125

 
drknn:

Es gibt eine sehr interessante Funktion zum Markieren gefundener Variablen. Drücken Sie Strg+F, geben Sie einen Variablennamen ein und kreuzen Sie die Kästchen "Lesezeichen" und "Gefunden markieren" an. Drücken Sie dann auf die Schaltfläche "Alle suchen". Um sie zu entfernen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle entfernen".
Das ist praktisch. Danke
 
Auf dem USN-Konto von Alpari wird eine Provision erhoben. Wie kann ich einen EA im Tester unter Berücksichtigung der Provision testen?
 
Galion:

Und ein Doppelklick führt Sie zu einem Codeschnipsel))) Genau das, was ich brauche, danke)

Ich verstehe nicht, auf welches Objekt muss doppelt geklickt werden?
 

Einmal am Tag handeln!!! Wie soll das geschehen?

Es gibt eine solche Variante, die nicht funktioniert, wenn sie eingeschaltet ist (wenn sie ausgeschaltet ist, wird der Handel geöffnet, aber nicht einmal pro Tag). Als Grundlage für den Code wurde irgendwo auf diesen Freiflächen genommen. Bitte korrigieren Sie diesen Code.

extern bool WaitForNewDay = true; //----- schalten, um jeden Tag zu prüfen

bool Trade=true; //--Flagge für nächsten Handel (auf true gesetzt)

datetime bt,tm; //---- Variablen für die Tagesprüfungsfunktion

....

int init()

{

if(WaitForNewDay) {Trade=false;} //---- wenn der Modus aktiviert ist, dann wird bei der Initialisierung das Flag "Handel verbieten" zugewiesen

zurück(0);

}

.....

int start()

{

if(WaitForNewDay) CheckForNewDay();

...

if(CalculateCurrentOrders(Symbol())==0 && Trade) //----- prüft offene Aufträge und überprüft die Flagge

{

CheckForOpen(); //---------open Auftrag

if (WaitForNewDay) {Trade=false;} //----------- wenn der taggleiche Modus aktiviert ist, dann wird der Handel nach dem Handel deaktiviert

Rückkehr;

}

}

//--------------funktion eines Tages zu überprüfen

void CheckForNewDay()

{

tm=iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0); //--------- prüft aktuellen Tag

if (bt!=tm) {bt=tm; trade=true;} //---------- wenn das alte Datum nicht mit dem aktuellen Datum übereinstimmt, wird das alte Datum dem aktuellen Datumswert zugewiesen und der Flagge wird die Erlaubnis zum Handel erteilt

}

Und wo gibt es einen Knopf???

 
dzhini:

(Geschäfte im ausgeschalteten Zustand geöffnet, aber nicht einmal täglich)

Wie wäre es damit?
 
drknn:
Und wie ist das möglich?

Der Fehler ist im ursprünglichen Beitrag, ich werde ihn jetzt korrigieren. Wenn WaitForNewDay = false ist, arbeitet der Expert Advisor ohne Limit - 1 Handel pro Tag.

 
Wie kann ich das Tick-Chart mit der gesamten Historie sehen?
 
dzhini:

Der Fehler ist im ursprünglichen Beitrag, ich werde ihn jetzt korrigieren. Wenn WaitForNewDay = false, arbeitet der EA ohne Limit - 1 Handel pro Tag.


Der Code ist falsch. Wenn die Funktion start() vom Typ int ist, sollte sie zunächst einen Integer-Wert zurückgeben. Die Rückgabe, die Sie hier haben, wird nur durch eine Bedingung zurückgegeben. Und wenn die Bedingung nicht erfüllt ist, was sollte die Funktion start() an das Terminal zurückgeben?

Darüber hinaus sind Sie zu kompliziert zu überprüfen - besser, wie folgt zu tun: Wir erstellen einen Zähler der Aufträge, offen und geschlossen heute. Wenn die Anzahl der heute abgeschlossenen Aufträge größer als Null ist, dann handeln Sie nicht. Ansonsten dürfen Sie handeln.

 
Danil93:
Wie kann ich das Tick-Chart mit dem gesamten Verlauf sehen?

Schreiben Sie einen Indikator, der nach dem Start Ticks zeichnet. Option 2 - Schreiben Sie jeden Tick in ein Textdokument und rufen Sie anschließend den gesamten Tickverlauf zum richtigen Zeitpunkt ab.
 
drknn:

Schreiben Sie einen Indikator, der die Ticks nach dem Start zeichnet. Option 2 - Schreiben Sie jeden Tick in ein Textdokument und rufen Sie anschließend die gesamte Tick-Historie zum richtigen Zeitpunkt ab.
ja...kompliziert. dann plötzlich antworten: 5 pips oder 10, kein rollback. wie lange kann der preis leben?