[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1119

 
Dimka-novitsek:
Sie erscheint nicht bei Google oder Yandex.
http://yandex.ru/yandsearch?text=SnagIt+9&clid=9582&lr=63
 
Dimka-novitsek:
Ich habe es geschafft. Ich habe gelernt, wie man einen Screenshot macht, aber der Bildschirm mit der Aufforderung zur Änderung wird nicht angezeigt.


Wir machen es uns einfach - zum richtigen Zeitpunkt drücken wir die PrintScreen-Taste auf der Tastatur und sehen, dass nichts passiert. Aber das ist nur ein Anschein, denn wenn Sie diese Taste drücken, wird alles auf dem Bildschirm in die Zwischenablage übertragen. Dann klicken Sie auf Start - Programme - Zubehör - Paint. Das Fenster Grafik-Editor wird geöffnet. Klicken Sie auf Bearbeiten-Einfügen. Alle Bildschirmphotos im Editor. Speichern Sie die Datei und senden Sie sie an einen beliebigen Ort. Als Alternative können Sie Paint und Microsoft Word nicht ausführen. Dort können Sie auf die gleiche Einfügemethode klicken oder einfach Strg+Einfügen drücken - das Bild wird dann angezeigt. Versuchen Sie es.

 

Cgfcb,j,jkmijt!!! Vielen Dank!!! Ich habe alles richtig gemacht, bevor ich meinen Freund angerufen habe, und der Puffer ist leer.

Hier ist ein Screenshot der anderen Plattform, die ich heute kennen gelernt habe,

Und der interessante Punkt ist nicht abgeschirmt!!!

Russifier will nicht !!!!. Fluchend, er habe den falschen Ordner, und sogar auf Englisch, legt er ihn in einen neuen, der kuschelig liegt, nicht will, in einen anderen, nicht will ...

 
Dimka-novitsek:

Fügen Sie das Bild in Word ein, indem Sie die Tastenkombination Strg+V drücken und das Dokument als .html speichern. Es erscheint ein Ordner mit demselben Namen wie die Datei, in dem sich das eingefügte Bild befindet.

SZZ aktives Fenster - durch Strg+DruckenBildschirm

 
Abzasc:

Fügen Sie das Dokument mit Strg+V in Word ein und speichern Sie es als .html. Es erscheint ein Ordner mit demselben Namen wie die Datei, und das Bild befindet sich dort.

SZZ das aktive Fenster mit Strg+Drucken


Strg+DruckenBildschirm funktionierte bei mir nicht. Die Kombination Strg+DruckenBildschirm brachte alles in den Puffer, ebenso wie der normale Druckbildschirm. Auf dem System ist WireKeys installiert - es fängt den Druckbildschirm ab - ich habe es so eingestellt - vielleicht liegt es daran.
 
drknn:

Ctrl+PrintScreen funktionierte bei mir nicht - die Kombination schickte alles in den Puffer, genau wie der normale PrintScreen. Das System hat WireKeys - es fängt den printScreen ab - ich habe es so eingerichtet - vielleicht liegt es daran.
Ja, Entschuldigung - Alt+DruckenBildschirm
 
Abzasc:
Ja, Entschuldigung - Alt+DruckenBildschirm

Das hat funktioniert - vielen Dank - eine nützliche Tastenkombination. Ich werde es benutzen, ich muss immer das richtige Fenster ausschneiden. Meine Software ermöglicht es mir, dies mit 2 Klicks zu tun, aber trotzdem vielen Dank - ich muss diese Klicks jetzt nicht mehr machen :)
 
Kein Bildschirm, wenn das Fenster aufleuchtet und fragt, ob der Computer wechseln darf, ist die Tastatur blockiert, das Starten von Programmen, der Hintergrund um das Fenster wird dunkelgrau, nichts wird angezeigt!!!
 
Dimka-novitsek:
Kein Bildschirm, wenn das Fenster aufleuchtet und fragt, ob der Computer wechseln darf, ist die Tastatur blockiert, das Starten von Programmen, der Hintergrund um das Fenster wird dunkelgrau, nichts wird angezeigt!!!

Dann müssen Sie eine Kamera oder etwas anderes verwenden.
 
Dimka-novitsek:
Kein Bildschirm, wenn das Fenster aufleuchtet und fragt, ob der Computer wechseln darf, ist die Tastatur blockiert, das Starten von Programmen, der Hintergrund um das Fenster wird dunkelgrau, nichts wird angezeigt!!!

Verdammt, also dieses Fenster und nicht brauchen, um einen Screenshot zu machen - führen Sie das Programm als Administrator und dieses Fenster wird nicht stören, wenn Sie mit dem Programm arbeiten. Oder noch besser: Schalten Sie diesen Dienst aus. Soweit ich weiß, schalten alle, die Windows verwenden, diesen Dienst aus, sobald Sie Windows installieren. Sie schalten es aus, weil es lästig ist.