[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 559

 
Und sie ist wieder leer. Dann schauen Sie hier... Aber es dauert länger, als auf die Tabelle zu schauen... Es bleibt einfach nicht hängen, das ist alles. Entschuldigung.
 
artmedia70 писал(а) >>
Haben Sie versucht, eines von Kims Bildern anzuhängen? Igor hat eine Menge interessanter Sachen und kein Problem damit, was reingeschraubt, was rausgedreht, was reingedreht wird.

Ich habe die dreistufige Ausgangsfunktion leicht überarbeitet. Jetzt wird eine Position dreimal geschlossen und dann der Rest bis zum Sieg nachgezogen...

Der Anhänger hat eine vollständige Liste seiner Funktionen...


Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Programmieren.
 
Deeepa >>:

Я совсем не шарю в програмировании
Es gibt alle Arten von Traylines... Du hast nicht gesagt, welche du willst...
 
artmedia70 писал(а) >>
Da draußen gibt es eine Menge Traylings... Du hast nicht gesagt, welche du willst...

die einfachste, Punkt für Punkt.
 

Können Sie mir sagen, wie man die Zeit der Hai/Low-Zeichnung definiert.

Ich brauche, um die folgende Bedingung in meinem EA: wenn Hai Zeit ist früher als Low Zeit, dann .....

so werden die Maxima geschrieben:

HiPreis = MathMax(HiPreis,iHigh(NULL,PERIOD_D1,shift+1))

LoPreis = MathMin(LoPreis,iLow(NULL,PERIOD_D1,shift+1));

Und bei dem hier bin ich mir nicht sicher, ob er richtig ist:

if (ZEIT_MINUTEN(HiPreis)>Zeit_MINUTEN(LoPreis))

{ ...... }

 
Deeepa >>:

Помогите! Прикрутите кто нибудь трейлинг-стоп к этому коду.

Entschuldigung für die Verspätung - war nicht zu Hause...

Aufgeschraubt. Einfach. Wie gewünscht. Von Igor Kim.


// -----------------Ich habe alles, was ich hinzugefügt habe, so eingerahmt-----------------------------

//zhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzh

 
maryan.dirtyn >>:

мне не нужен return. дело происходит в подфункции.. мне нужно чтоб while() долбало, пока не отпустит.. кратко вот так:

что поправить и где, чтоб заработало?

double tmp=Ask; 
while(Ask<=tmp)
  {tmp=Ask;   // присваивает темпу значения аск.
   Sleep(1000); // спим чтоб не часто рефрешить.
   RefreshRates(); // присвавиваем аск последнее значение.
  } 
Print("Заработало");

Solange es vor der Wahrheitsprüfung keine Refreshrates gibt, wird tmp immer gleich Ask sein.

 

Vielleicht so:

int HiTime = TIME_MINUTES(Time[HiPrice]);

int LoTime = TIME_MINUTES(Time[LoPrice]);

 
artmedia70 писал(а) >>
Entschuldigung für die Verspätung - war nicht zu Hause...

Aufgeschraubt. Einfach. Wie gewünscht. Von Igor Kim.


// -----------------Ich habe alles, was ich hinzugefügt habe, so eingerahmt-----------------------------

//zhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzhzh


Vielen Dank!!!

 
Wo seid ihr Profis?