[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1128

 
Abzasc:

https://docs.mql4.com/ru/basis/operations/bool

Die logische Operation OR.

Zy counter-alt - M ist wie SRC Druckknopf und Code durch sie.


Richtig, das habe ich schon einmal gelesen, vor langer Zeit, ich dachte, ich hätte es verstanden. Aber das funktioniert hier nicht!

int start()
{int y;
y= WindowFirstVisibleBar();Alert ("y",y);
for (;y>=0;y--)
{ double up=iFractals(Symbol(),PERIOD_M15,MODE_UPPER,y);
double down=iFractals(Symbol(),PERIOD_M15,MODE_LOWER,y);
wenn (oben>=1||unten>=1){
Alert("Vorheriges oberes Fraktal ist:", up, " Vorheriges unteres Fraktal ist:", down);Alert ("y",y);}}
//----

//----
zurück(0);
}

 

Möchte mir jemand bei einer Frage helfen?!

Wie lässt sich der Code für das Autotuning beschreiben?

Die Idee ist, dass der Indikator den Analysezeitraum (Empfindlichkeit) mit Hilfe der Messwerte des Standardabweichungsindikators ändert.

Wir nehmen z. B. StdDev100, übersetzen seine Messwerte durch 1000 und erhalten die Periodeneinstellung für MA.

Es wird ein einfaches und einzigartiges System zum Handeln sein.

Wenn jemand einen Link zu einem solchen Roboter hat, schickt ihn mir bitte zu!

Ich habe hier etwas Kauderwelsch skizziert, der Roboter will natürlich nicht funktionieren!

Dateien:
periodksd.mq4  3 kb
 
akula:

Möchte mir jemand bei einer Frage helfen?!

Wie kann man den Code für die automatische Abstimmung richtig beschreiben?

Die Idee ist, dass der Indikator den Analysezeitraum (Sensitivität) mit Hilfe von Standardabweichungsindikatorwerten verändert.

Wir nehmen z. B. StdDev100, übersetzen seine Messwerte durch 1000 und erhalten die Periodeneinstellung für MA.

Es wird ein einfaches und einzigartiges System zum Handeln sein.

Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Art von Datei an das Root-Konto anhängen kann.

Ich habe gerade etwas Kauderwelsch skizziert, aber es will natürlich nicht funktionieren!


Posten Sie diese Informationen in allen Forumsthemen von Seite 1 bis 10 und Sie werden zufrieden sein - so erhalten Sie sofort eine Antwort auf Ihre Frage - je mehr Themen Sie eröffnen, desto schneller erhalten Sie eine Antwort.
 

Was ist der Sinn dieses Threads?

"Fragen von Neuankömmlingen, um das Forum nicht zu überladen. Lassen Sie die Profis nicht aus den Augen. Nicht ohne dich."

 
In den meisten Foren ist es irgendwie unethisch, dasselbe in verschiedene Zweige zu werfen.
 
akula:

Was ist der Sinn dieses Threads?

"Fragen von Neuankömmlingen, um das Forum nicht zu überladen. Lassen Sie die Profis nicht aus den Augen. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen."


und dieser Thread...https://www.mql5.com/ru/forum/131166?
 

wie viel Aufmerksamkeit!!! danke!)

Aber wenn jemand Zeit hat, könnten wir uns über die Idee unterhalten)

 
drknn:

Ich verstehe nicht, welches Objekt doppelt angeklickt werden muss?

 
dzhini:

Ich habe den von Ihnen vorgeschlagenen Code ausprobiert. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Es werden tagsüber immer wieder Trades eröffnet. Auch hier würde ich gerne die Option "Ein/Aus" beibehalten.

Ich habe meine Frage wohl falsch formuliert. Wir handeln in einem stündlichen Zeitrahmen und wissen nicht, wann ein Geschäft eröffnet wird, aber wir wollen, dass es im Laufe des Tages gleich bleibt. Ich würde diese Funktion gerne schaltbar machen. Vielleicht hat jemand ein solches Stück Code?

 
Dimka-novitsek:


Und das funktioniert hier nicht!

int start()
{int y;
y= WindowFirstVisibleBar();Alert ("y",y);
for (???;y>=0;y--)
{ double up=iFractals(Symbol(),PERIOD_M15,MODE_UPPER,y);
double down=iFractals(Symbol(),PERIOD_M15,MODE_LOWER,y);
if (up>=1||down>=1){
Alert("Previous upper fractal is:", up, " Previous lower fractal is:", down);Alert ("y",y);}}
//----

//----
return(0);
}
Wo ist es genau richtig?