[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1132

 
Dimka-novitsek:

Sagen Sie es mir trotzdem, ich kann es seit fünf Tagen nicht herausfinden.

Hilfe!

Was wollen Sie wirklich bekommen?
 
Dimka-novitsek:

Sagen Sie es mir trotzdem, ich kann es seit fünf Tagen nicht herausfinden.

Den Code der Funktion WindowFirstVisibleBar() bitte an mich senden!
 
Dimka-novitsek:


WindowFirstVisibleBar habe ich von der Decke geholt, d.h. aus dem Wörterbuch. Auch um zu sehen, wie es funktioniert.

Stört einen anderen, funktioniert nicht richtig einfach if (up>=1||down>=1) !

Meiner Meinung nach funktioniert das System einfach und gibt einen Preis aus. Aber die Funktion funktioniert nicht, d.h. sie funktioniert - aber nur einmal, beim ersten sichtbaren Balken, wie gewünscht.
 
Was ist ein guter Drawdown für einen EA?
 
ForAll:
Was ist ein guter Drawdown für einen EA?

Schauen Sie hier nach - vielleicht wird es dann klarer - https://www.mql5.com/ru/forum/130054
 
Nein, ich verstehe, was der Drawdown ist, was EAs für "non-drainable" nehmen, zum Beispiel 12% ist ein guter Drawdown, aber kann es eine Garantie sein?
 
ForAll:
Nein, ich verstehe, was der Drawdown ist, auf die EAs kommen in für "non-drainage", zum Beispiel 12% ist ein guter Drawdown, aber kann es eine Garantie sein?


In den Büchern steht, dass der Handel bis zum nächsten Monat ausgesetzt wird, wenn der Drawdown innerhalb eines Monats 10% übersteigt - es gab sogar irgendwo eine Funktion... (Um nicht noch mehr zu verschütten, obwohl andererseits, wenn

Handel im System, dann wird ein möglicher Gewinn verpasst... Vielleicht ist der Markt in eine etwas "andere" Phase seiner Bewegung eingetreten und der TS schüttet, also warten wir, bis der nächste beginnt...). ).

Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst, welche Risiken er bereit ist einzugehen...

P.S. Auch hier hängt viel von der Strategie selbst, mit aggressiven - und der Drawdown ist größer (bis zur vollständigen Entwässerung), und der Gewinn ist höher (zu Zeiten), mit konservativen - Gewinn 20-30% pro Jahr bei mehr als moderaten Risiko, 90% - ohm Spareinlage ...

 
ForAll:
Was ist ein guter Drawdown für einen EA?

Eine, in der Klarheit des Geistes, Festigkeit der Hand und Angemessenheit der Entscheidungen erhalten bleiben.

***

Dies ist ein Thema für einen separaten Thread, aber imho ist es nur dann sinnvoll, den Drawdown zu schätzen, wenn man den Zweck der Strategie kennt.

 
Was ist der Unterschied zwischen maximalem Drawdown und relativem Drawdown?
 
ForAll:
Was ist der Unterschied zwischen maximalem Drawdown und relativem Drawdown?
Erstere in Pfund (in Währung), letztere in Prozenten.