[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1056

 
habs:) sonst negativ+=-relwird benötigt)
 

Was habe ich also herausgefunden?

der Standard-RSI für die Codebasis, der das Verhältnis zwischen dem Durchschnitt der positiven Änderungen und dem Durchschnitt der negativen Änderungen angibt, ist nicht derselbe

der reale, ursprüngliche RSI, der das Verhältnis der Summe der positiven Veränderungen zur Summe der negativen Veränderungen darstellt

Ich behaupte zwar nicht, dass ich sie kenne und verstehe, aber im Gegensatz zur Codebasis kenne und verstehe ich sie seit Jahren.

es ist die Grundlagen, ich denke, jeder, der in den Markt für eine lange Zeit weiß, dass rsi ist sumpos/sumneg*100

 
eddy:

Was habe ich also herausgefunden?

der Standard-RSI für die Codebasis, der das Verhältnis zwischen dem Durchschnitt der positiven Änderungen und dem Durchschnitt der negativen Änderungen angibt, ist nicht derselbe

der reale, ursprüngliche RSI, der das Verhältnis der Summe der positiven Veränderungen zur Summe der negativen Veränderungen darstellt

obwohl ich nicht behaupte, dass meine Version korrekt ist, obwohl ich sie seit Jahren kenne und verstehe, im Gegensatz zu dieser.


Zeigen Sie mir für den Anfang den Code
 

Es ist fast dasselbe, aber die Berechnung wurde geändert: positiv, negativ.

Übrigens, ich verstehe immer noch nicht, warum PosBuffer und NegBuffer in RSI benötigt werden)

 
Hallo zusammen. Hat jemand eine Funktion, die den Höchst- und Mindestpreis von OPEN-Aufträgen zurückgibt? Wie .... BestellungAuswählen ...... BestellungÖffnenPreis....... MathMin MathMax.... Finden Sie den offenen Auftrag zum günstigsten und zum teuersten Preis (unabhängig davon, ob es sich um einen Verkauf oder Kauf handelt). Dafür wäre ich sehr dankbar.
 
 Pos[k]=(vol-telo)/2;  //массив  int Pos[], переменные int vol, telo
  Alert((vol-telo)/2,"=("+vol+"-"+telo+")/2"); 
//выводит 33=(72-6)/2
  Alert(Pos[k],"=("+vol+"-"+telo+")/2"); 
//выводит 0=(72-6)/2

Ich ändere die Deklaration int Pos[k] in double Pos[k] - gibt 33.00000000 aus, warum funktioniert int array nicht?

 
Ich werde das Streichholzbriefchen lernen...
 
unterrichtet
 
Aleksander:
Ich werde das Streichholzbriefchen lernen...
Mann, alle sind so schlau und gemein... Sie hätten dem Mann einen Link zu dem Material geben sollen. Das ist einfach unhöflich und lässt Sie nicht gut aussehen. IMHO. Ich werde nicht über irgendetwas streiten.
 
Der einzige logische Punkt in seinem Beitrag ist, dass er annahm, ich hätte das Lehrbuch nicht gelesen.