[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1053

 

Hi-Lo 5 Minuten ist richtig, aber 10 Minuten gibt es einfach nicht, also dachte ich, dass es überall niedrig und hoch ist.

zu 144 10 Minuten - Sie müssen immer noch 10 Minuten ab --:-5. zählen und nicht nur 10 Minuten.

 

und fahren Sie dann mit Ihrer Argumentation fort...

Sie haben zwei Blöcke - im ersten berechnen Sie Ihre Minimax - im zweiten geben Sie Daten in Arrays ein...

Schreiben Sie die Schritte auf... - mit deinen Händen...

Hauptschleife - start()

Sie erhalten die Datumszeit (fünf Minuten) OHLC

и...

1 Block

2 Block

Endstrart

 

sollte ich ein Array für jeden Zeitraum innerhalb eines Tages erstellen? das sind hunderte, über tausend Arrays)

Allein 5 Minuten sind 120, 10 Minuten weniger um 1, 15 Minuten weniger um 2 usw.

Ich werde es tun, wenn es keine anderen Optionen gibt.

 

Andererseits... warum sind Sie nur auf 5 Minuten fixiert.... Warum zählen Sie nicht die Tage der Woche?

Sie brauchen nicht zum Arzt zu gehen - in einem Jahr wird der Markt freitags um 4:30-17:50 Uhr volatiler sein als an anderen Tagen

 
Ich interessiere mich für die durchschnittliche Intraday-Volatilität, unabhängig vom Wochentag
 
Reden Sie ruhig weiter... wissen Sie, was eine Handelssitzung ist? - ah, schauen Sie mal hier http://stocktime.ru/ - dort unten eine Beschreibung (wenn auch veraltete Daten) der stündlichen Volatilität....
 

Das ist aus einem alten Buch, und ich bin nicht an einem Stundensatz interessiert, sondern an 5 Minuten bis 2 Stunden.

Ist es also möglich, die Daten in eine Datei zu schreiben und dann Berechnungen damit durchzuführen? Ich denke, Hunderte von Arrays sind eine schlechtere Option.

 

Hören Sie... Drücken Sie F2 und Sie sehen ein fünfminütiges Archiv... also bauen Sie, was Sie brauchen.... - Erst sagen Sie, Sie brauchen Daten, dann fragen Sie sich, ob es 1000 Varianten geben wird, und jetzt wollen Sie das Archiv wiederholen?

---

 
Aleksander:

Sie sagen zuerst, dass Sie die Daten haben wollen, dann sind Sie überrascht, dass es 1000 Variationen gibt und jetzt wollen Sie das Archiv wiederholen?

Was ist das für ein Unsinn, ich verstehe das nicht.)
 
eddy:
was ist das für ein Unsinn, ich verstehe das nicht)

also machst du selbst einen -

eddy 17.12.2010 01:25


sollte ich ein Array für jeden Zeitraum innerhalb eines Tages erstellen? es sind Hunderte, mehr als tausend Arrays)

zunächst nur 5 Minuten lang (288 Elemente im 1. Array) - und sehen Sie sich das Ergebnis an...

===