[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 854

 
Infinity:

Dies funktioniert nicht, was auch immer ich getan habe )) jetzt erhalte ich einen Fehler der falschen Parameter )), wenn ich es als D'23' dann Fehler '23' - Datum Literal String ist unvollständig

1. eine Variable X vom Typ datetime deklarieren und sie mit dem aktuellen Datum/Uhrzeit initialisieren.

2. erhöhen Sie X, bis es 23 Stunden erreicht.

3. verwenden Sie X in der Reihenfolge der Öffnung.

dateime X=TimeCurrent();
while(TimeHour(X)!=23|| TimeMinute(X)!=0) X++;

OrderSend(.......,X,....);
 
Infinity:

Es funktioniert nicht, was ich getan habe)) jetzt bekomme ich einen Fehler der falschen Parameter), wenn ich es als D'23' dann der Fehler '23' - Datum literalen String ist unvollständig


Ich habe es zuerst nicht bemerkt:

In OrderSend - 11 Parameter, nach dem Kommentar und vor dem Verfallsdatum gibt es einen magischen - fehlenden Parameter

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend

 
alsu:

1. eine Variable X vom Typ datetime deklarieren und sie mit dem aktuellen Datum/Uhrzeit initialisieren.

2. erhöhen Sie X, bis es 23 Stunden erreicht.

3. verwenden Sie X in der Reihenfolge der Öffnung.

Sie können Hour() verwenden.

 
alsu:

1. eine Variable X vom Typ datetime deklarieren und sie mit dem aktuellen Datum/Uhrzeit initialisieren.

2. erhöhen Sie X, bis es 23 Stunden erreicht.

3. verwenden Sie X in der Reihenfolge der Öffnung.



Ich danke Ihnen vielmals... jetzt funktioniert alles wie es soll, übrigens hat auch die letzte Version funktioniert, .... es funktionierte immer wieder nicht und ich bekam eine Fehlermeldung,... aber nachdem ich den Magier installiert hatte, funktionierte alles sofort)
 

Guten Tag an alle und eine schöne Woche.

Herr Programmierer, vielleicht gibt es ein Skript oder einen Expert Advisor, der den Zeitrahmen auf den geöffneten Fenstern von mt4 ändern würde, mit einer bestimmten Periodizität, nicht kritisch - einmal pro Minute oder fünf Minuten, um die grafische Darstellung von Indikatoren zu aktualisieren, und sofort zurück. D.h. regelmäßig das Bild ziehen, um die Dinge zu beleben.

 
RekkeR:

Guten Tag an alle und eine schöne Woche.

Herr Programmierer, vielleicht gibt es ein Skript oder einen Expert Advisor, der den Zeitrahmen auf den geöffneten Fenstern von mt4 ändern würde, mit einer bestimmten Periodizität, nicht kritisch - einmal pro Minute oder fünf Minuten, um die grafische Darstellung von Indikatoren zu aktualisieren, und sofort zurück. D.h. regelmäßig das Bild ziehen, um die Dinge zu beleben.


siehe https://www.mql5.com/ru/code/9099

Ich denke, Sie können es an Ihre Bedürfnisse anpassen.

 
Sayod:
Sorry, vielleicht nicht zum Thema passend, brauche Hilfe. Von mir ein großes Dankeschön, (und SET EA mit Einstellungen + $ 2) an jemanden, der den Code des EA Martingale-Funktion fügt, so dass nach dem 3. ausgelöste Stop-Loss erhöht die Menge um eine Einheit, bis die Take-Profit (Beispiel: 0,01, 0,01, 0,01, 0,02, 0,02, 0,03) helfen, bitte ...


Ich will mir die Mühe nicht machen, also ist es jetzt so: wenn auf Stop, dann Los x2, wenn auf Take, dann Start Los

die Einstellung MARTIN schaltet diese Funktion aus

Dateien:
 

Ein Vorschlag, bitte: es gibt datetime time1=D'2010.09.20 00:00';(Zeit ist 00:00) und Sie müssen das Datum und die Uhrzeit des vorherigen Tages erhalten. Natürlich können Sie den zweiten Wert auch manuell eingeben

datetime time2=D'2010.09.19 00:00'; aber ich brauche es, um von der ersten time1 berechnet werden.

 
Alexandr24:

Hinweis: Es gibt einen datetime-Wert time1=D'2010.09.20 00:00';(time 00:00) und nun müssen Sie das Datum und die Uhrzeit des Vortages ermitteln. Sie können den zweiten Wert natürlich auch manuell eingeben

datetime time2=D'2010.09.19 00:00'; aber sie muss aus time1 berechnet werden.

Zeit (datetime) in Sekunden. Sie können die Formel verwenden:

Zeit1 - [Stunde]*60*60

 
IgorM:


Ich will mir die Mühe nicht machen, also ist es jetzt so: wenn auf Stop, dann Los x2, wenn auf Take, dann Start Los

die Einstellung MARTIN schaltet diese Funktion aus

Danke, das kommt dem Ziel ziemlich nahe, aber können wir das tun, was ich gesagt habe?)