[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 851

 
Techno:
Mathers, höchstwahrscheinlich gab es einen Fehler bei den ersten Ticks und dann wurde der Auftrag geöffnet
Aber das ist zumindest seltsam, es gibt keine Ordnung, aber in Wirklichkeit ist sie da.
 
Mathers:
Aber das ist zumindest seltsam, die Ordnung scheint nicht zu existieren, aber in Wirklichkeit existiert sie.

Was meinen Sie damit - als ob es keine gäbe?

Die Bedingung zum Öffnen ist wahr - Fehler, der nächste Tick ist derselbe, und es wird so lange getickt, bis entweder die Bedingung falsch ist oder der Auftrag nicht geöffnet wird, was ist hier nicht klar?

 
Techno:

Was meinen Sie mit "als ob es das nicht gäbe"?

Die Bedingung zum Öffnen ist wahr - Fehler, der nächste Tick ist derselbe, und so tickt es, bis entweder die Bedingung falsch ist oder der Auftrag öffnet, was ist hier nicht klar?

Das ist es ja, so etwas hat es nicht gegeben! Die Bedingung wurde nur einmal ausgelöst, und wir haben nur einen Öffnungsversuch unternommen.
 
Ein Programmierer möge bitte mitteilen, ob es möglich ist, den Nullpunkt mehrerer Indikatoren, die in einem separaten Fenster übereinander angeordnet sind, an den Nullpunkt eines der Indikatoren zu binden oder zu verknüpfen.
 
Mathers:
Das ist die Sache - es ist nicht passiert! Die Bedingung wurde nur einmal ausgelöst, und es gab nur einen einzigen Öffnungsversuch.
Kopeck, sobald die Bedingung erfüllt ist, gilt sie nicht nur für einen Tick, sondern kann 40 oder 50 Ticks lang gelten.
 
RekkeR:
Ein Programmierer möge bitte mitteilen, ob es möglich ist, den Nullpunkt mehrerer Indikatoren, die in einem separaten Fenster übereinander angeordnet sind, an den Nullpunkt eines der Indikatoren zu binden oder zu verknüpfen.
Am einfachsten ist es, das Maximum und das Minimum bei jedem Aufruf gleich zu setzen. Sie werden zentriert sein.
 

Ich brauche etwas Hilfe.

Mein EA arbeitet auf 4H-Charts und nur mit Pending Orders. Ich möchte Folgendes wissen: Wenn ich einen schwebenden Auftrag erteile, wird er zu 100 % zu dem Preis ausgeführt, der in dem schwebenden Auftrag angegeben ist, oder kann es in Wirklichkeit passieren, dass er ausgeführt wird, aber zu einem anderen Preis ... D.h. ein Ausrutscher kann in wenigen Punkten passieren?

Ich muss nur den Preis einer OPEN-Order verwenden, um die Stelle zu finden, an der diese Order anhängig war ... Und ich denke, wenn es im wirklichen Leben passieren sollte, dass die ausstehende Order zu einem anderen Preis als dem in der Order angegebenen ausgeführt wird, wird mein Algorithmus einfach versagen.

 
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Geschäft, kann jemand vorschlagen, wie man ein Skript, das die Farbe des letzten bar, dieser Indikator schreiben wird zu schreiben. das heißt, ich das Skript laufen, und ich schreibe die Farbe des letzten bar, die diesen Indikator geben würde.
Dateien:
 
granit77:
Am einfachsten ist es, ein Maximum und ein Minimum festzulegen, die einander entsprechen. Das ist es, was sie tun werden.

Victor, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich verstehe nicht, wie man das in der Praxis macht. Ich setze für jeden Indikator

SetLevelValue(1,0);

SetLevelValue(1,50);

SetLevelValue(1,-50);

Vielleicht gibt es eine verbindliche Funktion, aber so einfach ist es nicht?

Es stellt sich heraus, dass alles ganz einfach ist. Ich habe versucht, den verankerten Ebenen Maximalwerte zuzuweisen, da ich davon ausging, dass die vertikalen Dimensionen des Indikators zunehmen würden. Dumm gelaufen, verstanden. Setzen Sie die Werte auf weniger als Null, und alles wird gut aussehen. Es wäre wahrscheinlich nicht nur auf den Punkt gebracht worden.

Man sucht nach dem Richtigen, findet etwas Neues und Interessantes, fängt an zu lesen und vergisst, wonach man eigentlich sucht.

Nochmals vielen Dank.

 
Bitte helfen Sie mir :)