[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 820

 
Vinin:

Warum zur gleichen Zeit? Sie können dies nacheinander tun. Erst die erste, dann die zweite, dann die dritte und so weiter.

Nun, man könnte es so machen, aber nur als Code))) Ich danke Ihnen.
 
OrderSend(.......................);
OrderSend(.......................);
OrderSend(.......................);
OrderSend(.......................);
OrderSend(.......................);
OrderSend(.......................);

 
Maniac:


Wie wäre es damit ...?

Wir brauchen:
1) Der EA sollte gleichzeitig drei Pending Orders mit Stops von 25 und Takeovers von 15, 35, 50 platzieren
2) Nachdem die zweite Order zum Take (35) geschlossen wurde, sollte die letzte Position (mit Take 50) in die Breakeven-Position verschoben werden
Ich danke Ihnen.

Irrtum:

SetOrder(NULL,OP_BUYSTOP,0.1,High[1]+10*Point,Ask+30*Point,Ask-15*Point);
SetOrder(NULL,OP_BUYSTOP,0.1,High[1]+10*Point,Ask+30*Point,Ask-35*Point);
SetOrder(NULL,OP_BUYSTOP,0.1,High[1]+10*Point,Ask+30*Point,Ask-50*Point);

Platziert die ersten 3 (TP 15) Aufträge


Sie müssen sich die Funktion
 
Vinin:

Ich werde mir die Funktion ansehen müssen.

Ich danke Ihnen. Ich habe es selbst herausgefunden. Ich habe an den Schildern herumgepfuscht.
 
Und wenn die ersten beiden zu Kursen (15, 35) geschlossen wurden, wie kann dann der dritte Kurs (50) zum Break-even geführt werden?
 
Maniac:
Und wenn die ersten beiden zu Kursen (15, 35) geschlossen wurden, wie kann dann der dritte Kurs (50) zum Break-even geführt werden?
Achten Sie auf die Ticker der ersten beiden Aufträge, prüfen Sie deren Annahmeschluss. Wenn die Zeit größer als Null ist, bedeutet dies, dass die Aufträge bereits abgeschlossen sind.
Als Nächstes schauen wir uns den Gewinn dieser Aufträge an, und wenn er größer als Null ist, bedeutet das, dass wir mit Gewinn abgeschlossen haben. (Ich weiß nicht, ob Sie ein Schleppnetz haben).
Wir haben also... Wir haben zwei notwendige Aufträge mit Gewinn abgeschlossen. Jetzt nehmen wir den dritten Auftrag und prüfen, ob er noch auf dem Markt ist (um zu prüfen und gleichzeitig zu wählen),
Dann ändern wir den Stopp, indem wir ihn auf den gewünschten Break-even-Punkt verschieben...

Oh Mann! :)

In Anbetracht der nächsten Frage würde ich sofort sagen: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, sollten Sie auch die Ticks in Ihren benötigten Variablen speichern.
Wenn Sie dann nach einer Bestellung suchen, erhalten Sie von den Variablen das gewünschte Ticket...
 
artmedia70:
Achten Sie auf die Eintrittskarten der ersten beiden Haftbefehle, sehen Sie deren Schließzeiten. Wenn die Zeit größer als Null ist, bedeutet dies, dass die Aufträge bereits abgeschlossen sind.
Als Nächstes schauen wir uns den Gewinn dieser Aufträge an, und wenn er größer als Null ist, bedeutet das, dass wir mit Gewinn abgeschlossen haben. (Ich weiß nicht, ob Sie ein Schleppnetz haben).
Wir haben also... Wir haben zwei notwendige Aufträge mit Gewinn abgeschlossen. Jetzt nehmen wir den dritten Auftrag und prüfen, ob er noch auf dem Markt ist (um zu prüfen und gleichzeitig zu wählen),
Dann ändern wir den Stopp, indem wir ihn auf den gewünschten Break-even-Punkt verschieben...

Oh Mann! :)

In Anbetracht der nächsten Frage würde ich sofort sagen: Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, sollten Sie auch die Ticks in Ihren benötigten Variablen speichern.
Wenn Sie dann nach einer Bestellung suchen, erhalten Sie von den Variablen das gewünschte Ticket...

Ich danke Ihnen. Ich werde es weiter versuchen. Wenn ich es nicht selbst tun kann, werde ich auf diesen Thread zurückkommen und darum bitten, den ganzen Text zu codieren.
 
Leute, sagt mir, wie man folgendes macht:

Es gibt einen Indikator (z.B. CCI). Ich muss wissen, wie hoch der Maximalwert im angegebenen Zeitraum ist.
Die Abbildung zeigt das Ende des Zeitraums mit einer roten vertikalen Linie und das Maximum mit einer blauen Ellipse.

Ich versuche, das mit iHighest zu machen, aber ich weiß nicht, wie.


 
Forrim:
Leute, sagt mir, wie man folgendes macht:

Es gibt einen Indikator (z.B. CCI). Ich muss wissen, wie hoch der Maximalwert im angegebenen Zeitraum ist.
Die Abbildung zeigt das Ende des Zeitraums mit einer roten vertikalen Linie und das Maximum mit einer blauen Ellipse.

Ich versuche, das mit iHighest zu machen, aber ich weiß nicht, wie.

Vielleicht sollten wir eine Schleife durch den erforderlichen Zeitraum ziehen und den maximalen Wert finden?
 
artmedia70:
Vielleicht sollte ich eine Schleife durch den gewünschten Zeitraum ziehen und den Maximalwert finden?

So etwas geht mir auch durch den Kopf

for (i = Periode;i>=0;i--){

... temp1= iCCI(..., i)

temp2= iCCI(..., i+1)

wenn temp1 > temp2...

Aber ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich einen, den größten Wert bekomme.