[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 809

 
gogibob:
Kann ich die "Three Screens of Elder"-Methode in meinem Expert Advisor verwenden? Wenn das möglich ist, wie?)

Darf ich? - kann.

Wie? - für das Geld

 
webgreck:

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob der EA derzeit im Testmodus läuft und das Modell "offener Preis" ausgewählt ist?

Ich weiß nur, wie ich mit der Funktion IsTesting() herausfinden kann, ob ich mich im Testmodus befinde.

Ich weiß nicht, wie ich feststellen kann, ob das Modell "offene Preise" ausgewählt ist oder nicht.

nicht die Umsetzung dieser Aufgabe ist viel interessanter, sondern warum sie prinzipiell notwendig ist.
 

Bitte um Rat, ich verwende iHi und iLow von D1. Ich lasse den Expert Advisor auf D1 laufen - ein Ergebnis, auf H4 - ein anderes. Wie auch immer, denn die iHi und iLow Werte ändern sich nicht.

Und wenn es auf H1 profitabler ist als auf D1, auf welchen TF sollte ich es setzen?

 
T-G:

Bitte um Rat, ich verwende iHi und iLow von D1. Ich lasse den Expert Advisor auf D1 laufen - ein Ergebnis, auf H4 - ein anderes. Wie auch immer, denn die iHi und iLow Werte ändern sich nicht.

Und wenn es auf H1 profitabler ist als auf D1, auf welchen TF sollte ich es setzen?

Ich kann es Ihnen sagen, aber Sie werden Ihr Geld verlieren, wenn Sie es herausfinden, mit dem echten Konto handeln und es verlieren, also ist es besser, gar nichts davon zu wissen.
 
vasya_vasya:
Ich denke, es ist möglich, es Ihnen zu sagen, aber Sie werden Geld verlieren, wenn Sie es herausfinden, auf dem realen Markt handeln und es verlieren, also ist es besser, dies vorerst nicht zu wissen.


Sie können es ihnen sagen, aber wenn sie es herausfinden, könnten Sie anfangen, wirklich zu handeln, also ist es besser, es ihnen noch nicht zu sagen).

Ich denke, dass es möglich ist, dies zu erklären, aber ich kann nur davor warnen, dass es undicht wird.

 
vasya_vasya:
Viel interessanter ist nicht die Umsetzung dieser Aufgabe, sondern warum sie prinzipiell notwendig ist.


Ich brauche es, glauben Sie mir) für was ... Es dauert lange, das zu erklären.

Grundsätzlich ist es möglich, in den Parametern ein Kontrollkästchen zu setzen, in dem markiert wird, dass der Test durch Eröffnungspreise erfolgt. Aber ich habe gefragt, ob es dafür irgendwelche Funktionen gibt ... um nicht zu übertreiben.

 
webgreck:


Ich brauche es, glauben Sie mir) für was ... Es dauert lange, das zu erklären.

Grundsätzlich ist es möglich, in den Parametern ein Kontrollkästchen zu setzen, in dem markiert wird, dass der Test durch Eröffnungspreise erfolgt. Aber ich habe gefragt, ob es dafür irgendwelche Funktionen gibt ... um nicht in Schamanismus zu verfallen.


Es gibt keine solchen Funktionen.

Aber sie kann berechnet werden. Wenn ein Tick pro Kerze empfangen wird, befindet sich der Expert Advisor im Modus " Offene Kurse".

 
Meine Herren, was ist das Entscheidende?
 
vasya_vasya:
Sie können es ihnen sagen, aber Sie werden Geld verlieren, wenn Sie das tun, Sie werden anfangen zu handeln und Sie werden es verlieren, also ist es besser, gar nichts davon zu wissen.
Vasya, Vasya... Sind Sie in der falschen Branche? Die Anfänger fragen nach einer Antwort und erwarten eine gute Antwort, nicht einen Hinweis darauf, was sie jetzt wissen müssen oder nicht wissen müssen ... Jetzt oder später... Das spielt keine Rolle - eine Person kann viel mehr über etwas anderes wissen als Sie und trotzdem nicht mit der Nase auf "Käfer" stoßen und ihnen sagen, was sie jetzt wissen sollten und was zu früh ist... Das ist die eine.
Zwei, was jedes Geld bestellen kann (über die Frage auf den drei Ältesten-Bildschirmen), kann eine Person ohne Ihre dummen Antworten erraten. Er bittet um Hilfe, nicht um Ihre Erklärungen. Die Frage wurde korrekt gestellt - Sie können auf dieselbe Weise antworten oder die Frage präzisieren. Oder wenden Sie sich unter vier Augen an ihn, anstatt Ihren eigenen Merkantilismus in der Öffentlichkeit zu zeigen.
IMHO - nichts für ungut, Kenner Vasya... :)
 
T-G:

Bitte beraten Sie mich, ich verwende iHi und iLow von D1. Ich lasse den Expert Advisor auf D1 laufen - ein Ergebnis, auf H4 - ein anderes. Wie auch immer, denn die iHi und iLow Werte ändern sich nicht.

Und wenn es auf H1 profitabler ist als auf D1, auf welchen TF sollte ich es setzen?

Zeigen Sie mir, wie Sie die Funktion ilow verwenden