[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 566

 

Konnte kein passenderes Thema finden

Ich kann keine Kommentare in der Datenbank und in den Artikeln hinterlassen - überall erhalte ich eine Warnung, dass der Moderator die Daten noch nicht überprüft hat. Ich kann weder in der Datenbank noch in den Artikeln einen Kommentar hinterlassen...

 
drknn >>:

Не просто интересные, а вполне рабочий вариант!

Нет - скользящие средние - лишь вспомогательный инструмент. Решение принимается кмплексно, на основе суммарных факторов.

Где посчупать? Могу продать за 30 баксов. В комплект войдут три индикатора (те, что на скрине + 1, которого там нет), два или три шаблона и объяснения как всем этим пользоваться.

Предупреждение!!! Объяснить можно всё весьма чётко. Но не факт, что другому человеку с успехом удастся использовать ту или иную торговую систему. Понимаете, если я дам сейчас Вам в руки первоклассную испанскую гитару, то не факт, что Вы вот так сходу будете на ней виртуозно играть.

Лоси будут всегда. Весь фокус в том, как управлять открываемыми позами.

Дальнейшее обсуждение в личку.

Ich dachte, dies sei ein Forum, aber es ist ein Laden... Wenn Sie verkaufen wollen, verkaufen Sie dort, wo sie verkaufen und kaufen, und teilen Sie nicht ihre Erfahrungen. Wenn es sich um eine kommerzielle Version der Indikatoren handelt, hätten Sie sie nicht hier zeigen sollen, wo Menschen Hilfe und Rat brauchen. Ich habe um einen Tipp gebeten, nicht um ein "Produktgesicht". Ich habe auch viel zu verkaufen oder damit zu prahlen, wie Sie es getan haben... Ich tue das nicht, weil ich weiß, dass die Leute hierher kommen, um Ratschläge zu erhalten...
Danke für das Angebot, aber - nein...
 
artmedia70 >>:
Я думал здесь форум, а оказывается - магазин... Если Вы хотите продать - продавайте там, где продают и покупают, а не делятся опытом. Если это коммерческая версия индикаторов, то просто не нужно было их здесь показывать людям, которые нуждаются в помощи и совете. Я просил подсказку, а не "товар лицом". У меня тоже есть многое, что я могу продать или похвастаться, как это вы сделали... Я же этого не делаю, понимая, что сюда приходят за советом...
Спасибо за предложение, но - нет...


:)))))))))))))))))))

Und Wohlstand und Gewinn für Sie. Vergessen Sie nicht, in ein paar Jahren hier zu schreiben und uns zu erzählen, wie viel Zeit und Geld es Sie gekostet hat, etwas wirklich Wertvolles zu finden.

Die Angelegenheit ist abgeschlossen. Ich werde die Angelegenheit nicht weiter mit Ihnen diskutieren.

 

Guten Tag. Ich beginne gerade damit, meine EAs in MQL4 zu schreiben. Ich fange gerade erst an, meine eigenen EAs in MQL4 zu schreiben, deshalb mag dies eine einfache Frage sein.

int start()
{
if( Low[2]<Low[1] && Low[2]<Low[3])
then do


return();
}

Es ist notwendig, die Bedingungsanalyse nicht bei jedem Tick, sondern nur beim Öffnen eines neuen Balkens durchzuführen. Das heißt, einmal pro Stunde.

Was empfehlen Sie zu diesem Zweck zu lesen, welche Abschnitte der Dokumentation?

 

Für Informationen:

Es war ein Handelssystem zum Verkauf auf diesem Forum nicht zu lange her, dass im Wert von = $ 1.000 war. https://forum.mql4.com/ru/14113 Und die Leute haben es gekauft. Ein ziemlich aktiver Kauf. Ich weiß das, weil ich es für die Erstellung eines Expert Advisors verwenden musste. Später kam eine neue Version des Handelssystems heraus, und ich musste es erneut verwenden.

Dieses Forum ist kein Geschäft. Ich stimme zu. Aber das passiert auch hier. Tausend Pfund lassen sich nicht einfach so wegstecken. Nicht jeder konnte es sich leisten, einen Tausender auf einmal auszugeben. Deshalb haben sich die Leute zusammengetan, die Mitglieder haben zusammengelegt und trotzdem gekauft. Mein Freund war Mitglied einer solchen Gruppe und er verwendet immer noch den Expert Advisor, den ich mit diesem TS erstellt habe.

artmedia70 Ein typischer Fehler einer Person, die es nicht gewohnt ist, schematisch zu denken, besteht darin, die unvollständige Bandbreite der Ergebnisse zu überdenken, die sich daraus ergibt, dass kein vollständiger Satz von Eingabedaten vorliegt.

Ich habe zum Beispiel eine Reihe von Zahlen von 4 bis 10. Du musst die kleinste ungerade Zahl finden.

Als erstes muss man sich eine vollständige Datenprobe besorgen - man muss eine Vorstellung von allen Elementen der Reihen 4-10 haben. Wenn diese Informationen nicht vollständig sind, dann ist die Schlussfolgerung (die Lösung) eher zufällig als ein Muster.

Ich glaube, Sie haben die Entscheidung getroffen, mir in aller Eile zu sagen, was ich tun soll, ohne die gesamte Palette der möglichen Lösungen gesehen zu haben. Sie haben also nicht die beste Wahl getroffen. Sie hatten einfach nichts, womit Sie es vergleichen konnten...

 
Catrock >>:

Добрый день. Я только только начинаю писать свои эксперты на MQL4. Поэтому наверное вопрос вам покажется простым, буду рад если что посоветуете.

Необходимо запускать анализ условия не на каждом тике, а только при открытии нового бара. Т.е раз в час.

Что посоветуете почитать для этого, какие разделы документации?


int OldHour=-1;
int init(){
 return(0);
}
int start(){
 if(OldHour!=Hour){
    //то делаем дальше то то, а после сделанного пишем:
    OldHour=Hour;
 }
 return(0);
}

Справочник MQL4 - Дата и время - Hour - это прям в метаэдиторе

 
Danke drknn. Ich habe stundenlang darüber nachgedacht =)
 
drknn >>:

Для информации:

На этом форуме не так давно продавалась торговая система, стоимость которой была = 1 000 долларов. https://forum.mql4.com/ru/14113 И покупали её. Довольно активо покупали. Я знаю это, так как мне пришлось делать по ней советника. Позже вышла новая версия этой торовой системы и мне снова пришлось делать по ней советника.

Форум - не магазин. Согласен. Но и такое тут бывает. Штука баксов на дороге не валяется. Не каждый мог себе позволить выложить сразу косарь зелени. Поэтому народ объединялся в группы, участники скидывались и всё равно покупали. Мой друг был участником одной из таких групп и он до сих пор пользуется советником, которого я сделал по этой ТС.

artmedia70, типичная ошибка человека, который не приучен мыслить схематически, это перебор не полного поля исходов развития событий, который является следствием обладания не полным набором исходных данных.

Например, есть ряд чисел от 4 до 10. Требуется найти минимальное нечётное.

Первое, что должен получить человек, это полную выборку данных - он должен иметь представление о всех элементах ряда 4-10. Если эта информация не полная, то вывод (решение) будет скорее случаен, чем закономерен.

Думаю, что решение приказывать мне что делать, Вы приняли поспешно, не узрев всей выборки возможных решений. Поэтому выбрали далеко не самое лучшее. Вам просто несчем было сравнивать...

Vladimir, hören Sie auf, beleidigt zu sein. Wirklich, wie eine kleine. Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe bei diesem oder jenem Problem sehr dankbar. Was Ihre kommerziellen Aktivitäten betrifft, so tut es mir leid, aber sie liegen bisher nicht in meinem Interessenbereich. Wenn ich Sie versehentlich beleidigt habe und Sie dachten, ich würde Ihnen sagen, was Sie hier tun sollen und was nicht, dann haben Sie meine Gedanken falsch verstanden oder fehlinterpretiert, und sie sind zu Ihrer Spekulation geworden... Um zu zitieren: "Ich denke, die Entscheidung, mir vorzuschreiben, was ich zu tun habe, war voreilig, ohne die ganze Bandbreite möglicher Lösungen gesehen zu haben." dann du"... "...Sie haben nicht die ganze Bandbreite der Möglichkeiten gesehen... "meiner Gedanken und Bestrebungen..."
Sie sollten meine Kaufverweigerung, auch wenn es sich um gute und wirklich lohnenswerte Indikatoren handelt, nicht so verstehen, dass ich Ihnen vorschreibe, was Sie hier zu tun und zu lassen haben.
Ich sehe aus dem Beispiel möglicher Lösungen, dass ich mir durch den Verzicht auf diesen Kauf einen Anreiz verschaffe, mich als MQL4-Programmierer weiterzuentwickeln, indem ich nicht nach einer vorgefertigten Lösung suche, sondern nach meiner eigenen. Vielleicht, nach einiger Zeit, werde ich Ihren Rat befolgen und hier die Ergebnisse meiner Suche posten, aber nicht die fertigen, bereits gemachten und lohnenswerten, sondern meine eigenen, die den kommerziellen nicht nachstehen...
Und Ihre voreilige Entscheidung, die Kommunikation mit mir zu verweigern, ist Ihre persönliche Beleidigung und Ihr Ehrgeiz, und ich habe wirklich kein Recht, Ihnen zu sagen, wie Sie sich mit dieser oder jener Person verhalten sollen.
Ich entschuldige mich noch einmal für die Beleidigung, die ich Ihnen und... Viel Erfolg und viel Glück!!!
 

1. Ich bin nicht beleidigend. Die Entscheidung, ein Thema nicht weiter zu diskutieren, hatte einen guten Grund.

2. Das Zitat "Wenn du verkaufen willst, verkaufe dort, wo verkauft und gekauft wird, und teile keine Erfahrungen" ist ein direktes Diktat. Die Haltung zum Diktat bedarf keines Kommentars.

3. In der Formulierung "Und Ihre übereilte Entscheidung, die Kommunikation mit mir zu verweigern ..." gehen Sie von einem Konzept mit einem engeren Anwendungsbereich zu einem Konzept mit einem breiteren Anwendungsbereich über. Ein typischer logischer Trick, denn Sie sprachen von der Weigerung, ein bestimmtes Thema zu diskutieren, nicht von der Weigerung, überhaupt zu kommunizieren ("Ich weigere mich, das Thema in Zukunft mit Ihnen zu diskutieren", sagten Sie).

Es hat keinen Sinn, dieses Verhaltensmuster zu praktizieren, z. B. einen Groll zu hegen - das ist eine ziemlich dumme Verwendung von Energie. Die gleiche Energie kann anderswo kanalisiert werden und sich trotzdem gut anfühlen. Also bin ich einfach weggegangen :)))

Der Mensch ist so erzogen, dass er seine Energie für negative Gefühle aufwendet. Die menschliche Psyche ist eine programmierbare Sache, und die Ausübung von Ressentiments ist nur ein Element eines komplexen Programms. Ich habe jahrelang hart daran gearbeitet, meine Psyche in eine andere Richtung umzuprogrammieren. Sie liegen wieder falsch.

 

Eine weitere Frage eines Anfängers.

Ich verwende mehrere benutzerdefinierte Funktionen in meinem Expert Advisor. Wie kann ich diese Funktionen in einer Bibliothek zusammenfassen und im Hauptteil des Expert Advisors einfach von dort aus aufrufen?

Ich bin mit der Sprachsyntax in dieser Hinsicht nicht vertraut.

Bitte lesen Sie die Dokumentation oder den Abschnitt über Anleitungen. Ich habe es dort nicht gefunden.