[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 570

 
Viel Glück und fette Gewinne für alle! Helfen Sie, wenn Sie können, und führen Sie mich in die richtige Richtung. Ich bin ein Neuling und bin ziemlich langsam in der Programmierung, ich habe nur den Forex-Handel für ein halbes Jahr. Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, eine Order mit vorgefertigten Parametern "Stop" und "Profit" zu eröffnen, unabhängig vom Volumen des Lots. Ich möchte zum Beispiel eine Order mit +5 Pips Gewinn und 30 Pips Stop ausprobieren. Wenn es möglich ist, geben Sie bitte an, wie man das macht, wo man ein Skript findet, wie man es schreibt und welche Knöpfe man drücken muss. Ich verstehe, dass das eine Menge Fragen sind, aber als Anfänger möchte ich alles auf einmal wissen. Ich wäre jedem, der antwortet, aufrichtig dankbar.
 
mazan >>:
Всем удачи и жирного профита! Помогите, если можно и направьте на путь истинный. Я новичок, и совсем тормоз в програмировании, на форексе всего полгода. Подскажите кто может, можно ли написать скрипт на открытие ордера с готовыми параметрами "Стоп" и "Профит", не зависимо от объема лота. Например, хочу попробовать на пипсовке ордер с параметрами профита +5пунктов, и стопа-30пунктов. Возможно ли такое, чтобы при открытии ордера в нем уже были эти параметры, и если такое возможно, подскажите как это осуществить, где поискать сркипт, и как его написать, и на какие кнопки нажимать. Понимаю, что много вопросов, но, новичок, хочется всего и сразу. Буду искренне благодарен всем, кто откликнется.

Dies ist nicht der Weg, um das Problem zu lösen, niemand wird Ihnen erlauben, einen Take-Profit +5pp zu setzen, aber Sie können es verschieben, nachdem der Markt zurück bewegt hat.

Sie können eine Schleife im Skript einrichten und verfolgen, sobald der Gewinn +5pp ist, wird die Bestellung geschlossen, diese Lösung ohne Einstellung eines Take-Profit überhaupt.

Ich empfehle Ihnen zu lesen, was [ STOPLEVEL, #property show_inputs (wenn Sie es mit einem Skript machen wollen), und zu verstehen, was ein Skript mit Schleifen ist].

hervorgehoben, um im Navigator zu suchen, über das Skript Suche im Forum.

Das Skript läuft in einer Schleife wie folgt ab:

int start(){
 while(!IsStopped()){
  RefreshRates();
  // необходимые вычисления
  if(условие_выхода_из_цикла)break;
  Sleep(1000);// пауза на 1сек.
 }
return(0);
}
 

Können Sie mir sagen, warum bei Aufgaben zwei Anwendungen desselben Terminals auftauchen? Dadurch wird der Computer langsamer.

 
anscheinend, weil es zwei Terminals gibt... und einer ist eingefroren (Ihrer Verwirrung nach zu urteilen, in der Ausstiegsphase) und bremst das System mit einigen Berechnungen aus.
 
alsu писал(а) >>
anscheinend, weil es zwei Terminals gibt... und einer schwebt (Ihrer Verblüffung nach zu urteilen, in der Ausstiegsphase) und bremst das System mit einigen Berechnungen aus.

Es ist nur so, dass wenn man es einschaltet... in diesem Fall World forex, ich sehe es schwebend, ich öffne die Aufgaben und da ist es doppelt. Was ist der Grund dafür?
 
Ich habe verschiedene Symbole, es sieht aus wie ein Indikator aus einer Vorlage, die ein weiteres Fenster erstellt. dieses Fenster ist, was mich verlangsamt:) Im Allgemeinen rate ich Ihnen, etwas Cooleres als den Windows Task Manager zu verwenden - Process Explorer oder AnVir Task Manager, Sie können sehen, welcher Prozess welches Fenster erstellt, und eine Menge anderer nützlicher Funktionen...
 
alsu писал(а) >>
die Symbole sind unterschiedlich, es sieht so aus, als ob ein Indikator aus der Vorlage geladen wird, der ein weiteres Fenster erzeugt. dieses Fenster verlangsamt sich:) Im Allgemeinen rate ich, etwas Cooleres als den Windows Task Manager zu verwenden - Process Explorer oder AnVir Task Manager, Sie können sehen, welcher Prozess welches Fenster erzeugt und viele andere nützliche Funktionen...

Verstanden, danke.
 

Leute!!! Oh, mein Gott!!! Ich war die ganze Nacht wach und war sehr verwirrt... Sagen Sie mir, wo der Fehler in der Funktion liegt... Ich habe es genau so gemacht wie alle anderen Funktionen. Die anderen funktionieren ohne Probleme, aber dieser hier wirft beim Kompilieren Fehler auf... Es heißt, die Variablen seien nicht gesetzt... ...und es ist nicht verfügbar... Ich koche, hilf mir, bevor ich platze... :)

int Trend_MACD(string sy,int tf)
{

   int 
   smaper=55, 
   fmaper=34, 
   fema=23, 
   sema=77, 
   sig=9, 
   subMA=30;
   
   double
   TrendMACDmain,
   TrendMACDsig,
   TrendSMA,
   TrendFMA,
   Trend_UP_Limit=0.001;
   
   if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
   if (tf==5)
      {
         fema=23;
         sema=77;
         sig =9;
         smaper=55;
         fmaper=34;
         subMA=30;
         Trend_UP_Limit=0.001;
      }
// На отсутствие дальнейших проверок на другие ТФ не обращайте внимание... Пока нужно только М5, а все параметры выше заданы явно...
      
   TrendMACDmain=iMACD(sy,tf,fema,sema,sig,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1);
   TrendMACDsig =iMACD(sy,tf,fema,sema,sig,PRICE_CLOSE,MODE_SIGNAL,1;
   TrendSMA     =iMA(sy,tf,smaper,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);
   TrendFMA     =iMA(sy,tf,fmaper,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);
//----------------------------------------------   
   if (
         TrendMACDsig<TrendMACDmain &&          // Если MACD главная выше сигнальной и
         TrendMACDmain>Trend_UP_Limit &&        // Главная MACD выше верхнего лимита и
         TrendFMA>TrendSMA &&                   // Быстрая МАшка выше медленной и
         (TrendFMA-TrendSMA)>=subMA*Point       // разница между ними больше subMA пунктов,
      }
         return(1);                             // значит тренд вверх.
   if (
         TrendMACDsig>TrendMACDmain &&          // Если MACD главная ниже сигнальной и
         TrendMACDmain<-Trend_UP_Limit &&       // Главная MACD ниже верхнего лимита и
         TrendFMA<TrendSMA &&                   // Быстрая МАшка ниже медленной и
         (TrendSMA-TrendFMA)>=30*Point          // разница между ними больше subMA пунктов,
      }
         return(-1);                            // значит тренд вниз,
         else                                   // иначе
         return(0);                             // флэт
}         
   

 
artmedia70 писал(а) >>

Leute!!! Oh, mein Gott!!! Ich war die ganze Nacht wach und war sehr verwirrt... Sagen Sie mir, wo der Fehler in der Funktion liegt... Ich habe es genau so gemacht wie alle anderen Funktionen. Die anderen funktionieren ohne Probleme, aber dieser hier wirft beim Kompilieren Fehler auf... Es heißt, die Variablen seien nicht gesetzt... ...und es ist nicht verfügbar... Ich koche, hilf mir, bevor ich platze... :)


  if (
         TrendMACDsig<TrendMACDmain &&          // Если MACD главная выше сигнальной и
         TrendMACDmain>Trend_UP_Limit &&        // Главная MACD выше верхнего лимита и
         TrendFMA>TrendSMA &&                   // Быстрая МАшка выше медленной и
         (TrendFMA-TrendSMA)>=subMA*Point       // разница между ними больше subMA пунктов,
      }
         return(1);                             // значит тренд вверх.
   if (
         TrendMACDsig>TrendMACDmain &&          // Если MACD главная ниже сигнальной и
         TrendMACDmain<-Trend_UP_Limit &&       // Главная MACD ниже верхнего лимита и
         TrendFMA<TrendSMA &&                   // Быстрая МАшка ниже медленной и
         (TrendSMA-TrendFMA)>=30*Point          // разница между ними больше subMA пунктов,
      }
Sehen Sie sich die Klammern an.
 
Wie kommt es, dass zuerst eine runde Klammer und dann eine eckige Klammer in if steht?