[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 562

 
Svinozavr >>:
Swetten, а что значит - хороший?
Das nimmt die Illusionen aus der Sache heraus. :)
 
sak120 писал(а) >>

Frage. Der Expert Advisor arbeitet auf einem echten Konto auf einem entfernten Computer, und wenn ich mich von einem anderen Computer aus bei diesem Konto (als Händler) anmelde, funktioniert der Expert Advisor auf dem entfernten Computer nicht mehr und schreibt nichts in die Protokolle, auch das Terminal schreibt nichts in die Protokolle. Außerdem wird nach dem Schließen des zweiten Terminals der Expert Advisor auf dem entfernten Computer nicht weiter gehandelt. Wird sie vom Broker blockiert oder ist es ein Problem mit dem entfernten Computer?


Toller Link, da werde ich gleich mal nachfragen :).

https://www.mql5.com/ru/forum/123467

 
Guten Tag. Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Funktion verwendet werden kann, um Währungspaare und Zeiträume zu benennen, für die der Indikator arbeitet, um automatisch Einstellungen auszuwählen und diese Daten in Variablennamen (einschließlich der globalen) zu verwenden?
 
Andrey_Kam >>:
Добрый день. Подскажите, пожалуйста, при помощи каких функций можно индикатору получить название пары валюты и период на котором он работает, чтобы иметь возможность автоматически подбирать настройки и использовать эти данные в именах переменных (глобальных в том числе)
string Symbol()
int Period()
 
Hallo, geschätzte MQL-Experten! Können Sie einem Neuling einen Rat geben, wie er ein Skript (keinen Expert Advisor) schreiben kann, das einen Handelsauftrag erteilt und gleichzeitig die Trailing-Stop-Funktion auf dem Mindestniveau aktiviert. Vielleicht gibt es eine fertige Version, wenn Sie mir einen Link geben können.
 
root >>:
Здравствуйте, уважаемые знатоки MQL! Подскажите новичку, как написать, если это возможно, скрипт (не советник), чтобы он выставлял торговый ордер и одновременно включал для него функцию Трейлинг стопа на минимальном уровне. Возможно есть готовый, тогда если можно - ссылку.
Das Skript wird einmal ausgeführt, damit es eine Bestellung aufgeben kann, die Datenbank ist voll davon. Und ein Trailing-Stop erfordert ein ständiges Nachziehen des Stops, so dass Sie einen EA verwenden müssen, der die ganze Zeit läuft.
 
automatischer Nachlaufstopp
 
granit77 >>:
Скрипт исполняется один раз, поэтому выставить ордер он может, таких в базе полно. А трейлингстоп требует постоянного подтягивания стопа, поэтому придется использовать советник, который работает постоянно.

Victor wollte wahrscheinlich den unbedarften Geist nicht überfordern :o),

Sie können sogar ein Skript verwenden, um einen Auftrag zu eröffnen,

und geben Sie eine bedingte Schleife in das Skript ein, solange der Auftrag besteht, und ziehen Sie das Schleppnetz mit dieser Schleife.

 
Guten Tag. Könnte bitte jemand helfen, Alert in den 3 Indianer-Indikator einzufügen https://www.mql5.com/ru/articles/1448... so dass, wenn eine Zeile erscheint, es einmal auslöst...sonst ist mein ein mit jedem Tick piepen((...danke im Voraus...
 
Vladon >>:
трейлингстоп автоматический

Ich danke Ihnen! Legen Sie es als EA auf ein freies Diagramm, wie ich es verstehe, wenn ein Gewinn auf der Bestellung erscheint, sollte es auslösen, setzen SL und folgen der Position. Ich würde auch gerne den Quellcode sehen, wenn möglich...

Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht, manuell ist TS eingestellt!