[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 571

 
FOReignEXchange писал(а) >>
Wie kommt es, dass zuerst eine runde Klammer und dann eine eckige Klammer in if steht?

Ich hoffe, das ist keine Frage an mich
 

Vinin писал(а) >>

Надеюсь, это не ко мне вопроc

Hey, ich bin verwirrt. Ich war überrascht, dass Sie diese Frage gestellt haben. Dann habe ich gemerkt, dass es nicht von dir war. Sie waren derjenige, der sie beantwortet hat.
 
Vinin >>:

На скобки посмотри
:) Danke Victor!!!
Das stimmt, es ist eine Sauerei... Ich brauche mehr Schlaf. Es ist elementar. Ich schäme mich. Ich habe die ganze Logik auf einem Blatt Papier gelesen, und es stellt sich heraus... Nun, das kommt vor... :)
 
FOReignEXchange >>:
Привет, я перепутал. Я ещё удивился, что ты такие вопросы задаёшь. А потом заметил, что вопрос не от тебя. От тебя как раз ответ был.
Die Frage kam von einem unerschrockenen Neuankömmling... :)
Ich glaube, Victor hat diese Phase schon vor langer Zeit durchgemacht...
 
artmedia70 >>:

Люди!!! Капец!!! Всю ночь просидел в непониманиях сплошных... Подскажите, где ошибка в функции... Делал её абсолютно идентично всем остальным функциям. Остальные работают без проблем, а эта сыплет ошибками при компиляции... Говорит переменные не заданы... и не доступны... Закипаю, помогите, пока не лопнул... :)

int Trend_MACD(string sy,int tf)
{

   int 
   smaper=55, 
   fmaper=34, 
   fema=23, 
   sema=77, 
   sig=9, 
   subMA=30;
   
   double
   TrendMACDmain,
   TrendMACDsig,
   TrendSMA,
   TrendFMA,
   Trend_UP_Limit=0.001;
   
   if (sy=="" || sy=="0") 
       sy=Symbol();// ????????  sy обьявлен как неизменяемый параметр int Trend_MACD(string& sy,int tf)



 
Urain писал(а) >>


Hey! Bist du wach? >> Sehr gut!
 
Vinin >>:

Привет! Проснулся? Очень хорошо!
:o), es ist schön, jemanden zu haben, der sich für Ihr Regime interessiert.
 
Das ist Blödsinn. An Wochentagen teste ich den EA und alles ist in Ordnung, aber jetzt versuche ich und dick, es sagt ordermodify Fehler 130 (stoppt, wie ich es verstehe), obwohl nach dem letzten EA-Test habe ich nichts berührt. Was ist das?
 
Noterday писал(а) >>
Was für ein Chaos. An den Wochentagen, an denen ich den EA teste, ist alles in Ordnung, aber jetzt habe ich ihn ausprobiert und er sagt ordermodify error 130 (stoppt, wie ich es verstehe), obwohl ich nach dem letzten EA-Check nichts verändert habe. Was ist das?

Ich sollte es jedoch mit Stop Levels überprüfen. Imho.
 
Noterday >>:
Какой то бред. На буднях тестирую советника всё ОК. а сейчас попробовал и хрен, пишет ordermodify error 130 (стопы как я понимаю), хотя после последней проверки эксперта, я ничего не трогал. Что такое?

An Wochentagen kann die Spanne geringer sein als am Wochenende.

Graben Sie in diese Richtung.