[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 565

 
Noterday >>:

Вот тест с 1 марта по 20 мая по EURUSD

А это тест с 1 марта по 20 мая по GBPUSD

Вывод: фунт продержался дольше)))))

Getestet, die Ergebnisse sind ähnlich, guter Start und ein "großer" Verlust bei Trendumkehr auf einem Satz von Posen. Sie müssen Ihre Verluste mit Stopps begrenzen. Bei mir hat es nicht funktioniert, deshalb habe ich es gepostet.
 
Minodi >>:
Тестил, результаты аналогичны, хороший старт и "замечательный" слив на развороте тренда при наборе поз. Нужно ограничить потери путем стопов. У меня не вышло. для этого и выложил.

Raten Sie dreimal, warum es im EA von Anfang an keine Stopps gibt?

Die Antwort besteht darin, dass Sie einen starken Kursrückgang in der Hoffnung auf eine Kurserholung aussitzen können.

Nächste Frage: Was passiert, wenn wir Stopps hinzufügen?

Antwort: Nach der Begrenzung der Verluste wird sich der "wunderbare" Einbruch über die Geschichte ausbreiten und wir werden eine stetig fallende Bilanzlinie erhalten.

Zusammenfassung: Der alte Archimedes war kein Narr, Hebelwirkung ist ein zweischneidiges Schwert.

 
artmedia70 >>:
Интересные индюкаторы... На основе скользящих средних? Где можно "посчупать" ? А то я на М5 устал биться с лосями... Бодаются гады...

Nicht nur interessant, sondern eine durchaus praktikable Option!

Nein - gleitende Durchschnitte sind nur ein Hilfsinstrument. Die Entscheidung wird auf der Grundlage aggregierter Faktoren auf integrierte Weise getroffen.

Wo kann ich eine bekommen? Ich kann es für 30 Pfund verkaufen. Das Kit enthält drei Indikatoren (die auf dem Screenshot + 1, der nicht vorhanden ist), zwei oder drei Vorlagen und Erklärungen, wie man das alles verwendet.

Warnung!!! Sie können alles sehr gut erklären. Aber nicht die Tatsache, dass eine andere Person in der Lage sein wird, dieses oder jenes Handelssystem erfolgreich anzuwenden. Du siehst, wenn ich dir jetzt eine erstklassige spanische Gitarre gebe, heißt das nicht, dass du sie gleich meisterhaft spielen wirst.

Elche wird es immer geben. Der Trick besteht darin, wie man die Eröffnungspositionen manipuliert.

Weitere Diskussion unter vier Augen.

 
granit77 >>:

Догадайтесь с трех раз, почему в советнике изначально не предусмотрены стопы?

Ответ: чтобы дать возможность пересидеть глубокую просадку в надежде на возврат цены.

Следующий вопрос, а что будет, если прикрутить стопы?

Ответ: после ограничения потерь "замечательный" слив размажется по истории и мы получим стабильно падающую линию баланса.

Резюме: старик Архимед был не дурак, рычаг - палка о двух концах.


Tiefe Drawdowns sind etwas für Anleger, die vielleicht zu lange bleiben, aber ich bevorzuge begrenzte Verluste und einen Wiedereinstieg.

 
Minodi >>:

Глубокая просадка - это для инвесторов, возможно кто то и пересиживает, а я предпочитаю ограниченные потери и перезаход.

Bei EAs, die übergewichtet sind, ist die Verlustbegrenzung ein garantierter Misserfolg, da sie aufgrund ungenauer Eingaben übergewichtet sind. Indem Sie die Inanspruchnahme begrenzen, nehmen Sie dem Lahmen die Krücke, und er wird sich sofort auf seinen Hintern setzen.

Aber niemand wird Sie überzeugen, wenn Sie es nicht selbst ausprobieren.

 
Leute, bitte fügt Fractal Trailing und die Möglichkeit, den Zeitpunkt der Operation zu wählen, hinzu. Ich bitte Sie.
Dateien:
ema_wma.mq4  5 kb
 
mydone >>:
Ребята пожалуйста прикрутите сюда трейлинг по фракталам и возможность выбирать время работы. Пожалуйста.

Sie haben den falschen Zweig.
 

Frage zu ObjectCreat:

Bei der Beherrschung einer so kniffligen Sache wie der Objekterstellung stand ich vor einem Problem mit einem einfachen Beispiel. Also habe ich ein einfaches Werkzeug zum Einfärben von Balken entwickelt (Balkenkörper + Schließen). Bitte sagen Sie mir, warum es nichts zeichnet. Was ist der Fehler?

int init()
  {

   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
 {
   int limit;
   string bar, close;
   int counted_bars=IndicatorCounted();
   if(counted_bars<0) counted_bars=0;
   if(counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;
       for(int i=limit;i>=0;i--) 
 
{
   ObjectCreate("bar", OBJ_TREND, 0,Time[i],High[i],Time[i],Low[i]);
   ObjectSet   ("bar", OBJPROP_COLOR, Yellow);
   ObjectSet   ("bar", OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);
   ObjectSet   ("bar", OBJPROP_BACK,  false);    
   ObjectSet   ("bar", OBJPROP_RAY,   false);
   ObjectSet   ("bar", OBJPROP_WIDTH, 2);
 
   ObjectCreate("close", OBJ_TREND, 0,Time[i],Close[i],Time[i]+Period()*60,Close[i]);
   ObjectSet   ("close", OBJPROP_COLOR, Yellow);
   ObjectSet   ("close", OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);
   ObjectSet   ("close", OBJPROP_BACK,  false);    
   ObjectSet   ("close", OBJPROP_RAY,   false);
   ObjectSet   ("close", OBJPROP_WIDTH, 2);
} 
    //----
   return(0);
  }
 
Schauen Sie sich den Code an https://www.mql5.com/ru/forum/125663/page4#322819 und sagen Sie mir, was falsch ist, ich bin nicht sehr gut im Programmieren, aber ich möchte, dass es funktioniert.
 
Azerus >>:

Вопрос по ObjectCreat:

Осваивая такую хитрую штуковину, как Создание объекта, на простейшем примере столкнулся с проблемой. Итак, наваял простейший расскрашиватель баров (тело бара + закрытие). Подскажите, почему ничего не рисует. В чем ошибка:


Variablen werden deklariert

string bar, close;

Sie werden nicht mit einem Wert initialisiert.

Nächste. Bei jeder Iteration der Schleife versuchen Sie, ein anderes Objekt mit dem gleichen Namen wie das vorherige Objekt zu erstellen. Das Terminal erkennt die Objekte anhand ihrer Namen, daher müssen die Objektnamen unterschiedlich sein.

Die Funktion ObjectCreate() ist vom Typ bool. Sie haben keinen Code für die Fehlerbehandlung erstellt, daher können wir nicht herausfinden, warum die Objekte nicht gezeichnet werden. Der richtige Code wäre type:

string bar, close;
for(int i=limit;i>=0;i--){
  bar="bar"+i;
  if(!ObjectCreate(bar, OBJ_TREND, 0,Time[i],High[i],Time[i],Low[i])){
    Print("Ошибка № ",GetLastError()," при создании объекта bar");
  }
// -------- остальной код -------------
}

Obwohl, mit Ihrem String limit=Bars-counted_bars; Initialisierung der Variablen mit bar="bar "+i; wird nicht helfen. Ich habe es nur angegeben, um zu zeigen, dass in einer Schleife die Objektnamen automatisch generiert werden können.

Auch vor der Erstellung eines Objekts wäre es schön, dessen Existenz zu überprüfen. Wenn das Objekt bereits existiert, warum sollte man es dann noch einmal erstellen?