[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 564

 

Wenn man sich diese Zeichnungen ansieht, kommt einem sofort die Frage in den Sinn: Funktioniert das auch im wirklichen Leben? )))) Ich habe schon viele dieser Figuren gesehen, aber ich bin noch nie dazu gekommen, sie auszuprobieren...

Ich muss sehr neugierig sein, warum machen wir nicht ein Thema, wo jeder verwendet es (ohne offtop) auf einem echten Konto? Wie viele Forumsnutzer würden darauf reagieren? So erhält man eine Basis von ECHTEN Händlern)))).

 
Noterday >>:

Посмотрев на эти рисунке, сразу в голове вопрос...а работает ли это на реале))) Кучу таких индюков видел, да всё руки не доходят потестить...

Ich frage mich, wie Sie sie testen werden? Ein Indikator zeigt entweder die Marktbedingungen an, für die er geschrieben wurde, oder er ist kein Indikator. Wenn Sie sie in Ihren TS einbauen, werden Sie IHRE Schlussfolgerungen aus den Messwerten überprüfen.

Und jetzt bin ich sogar neugierig, vielleicht sollten wir ein Thema erstellen, in dem (ohne Offtops) jeder sagen kann, welche Art von Indikator er auf einem echten Konto verwendet? Geheimnisse und Taktiken, etc. müssen nicht offengelegt werden, sagen Sie einfach, dass "der Händler so-und-so arbeitet auf einem realen Konto, Monate so-und-so", wie die Nutzer des Forums sehen es? Auf diese Weise können Sie sich eine Basis von ECHTEN Händlern aufbauen).

Ohne eine Taktik/Strategie ist es unmöglich, den Nutzen eines Indikators zu verstehen. Oder ist das völlig unverständlich? Nein? Gut, dann...
 

Ich habe mich nur gefragt, wer was benutzt) Also was....

Dann habe ich noch eine andere Frage: Ich schreibe so ein Ding:

for (i=0; i<=WindowBarsPerChart(); i++)
   {
     if (num!=0) 
     Array1[k] = iTime(NULL,0,i); //Time[i] тоже не работает
     k++;
   }
und als Ergebnis stellt sich heraus, dass jeder Wert des Array-Arrays 1970.01.01 00:00 ist, d.h. die Zeit wird nicht in das Array eingetragen, was ist los?
 
drknn >>:
Да даже не писал(а), а картинками развлекал(а)
Interessante Indikatoren... Basierend auf gleitenden Durchschnitten? Wo kann ich sie "spüren"? Ich bin es leid, auf der M5 mit Elchen zu kämpfen... Sie kämpfen...
 

Liebe Forumsnutzer, überprüfen Sie den Code auf Fehler:https://www.mql5.com/ru/forum/125663/page4#322819
 
Heruntergeladen eine bemerkenswerte EA, wenn möglich hinzufügen Stops (30-50 Pips), um Verluste zu begrenzen
Dateien:
 
Noterday >>:

Да просто интересно было, кто чем пользуется) Ну и ладно....

Тогда вот еще вопрос, пишу я вот такую вещь:

и в итоге, любое значение массива Array оказывается равным 1970.01.01 00:00, т.е время не забивается в массив, что не так?
Ich habe es bereits herausgefunden.
 
Minodi >>:
Скачал примечательный советник, если возможно добавте стопы (в 30-50 пунктов), чтоб ограничить потери
Funktioniert nicht ohne Adaptive RSI, habe vergessen, es anzuhängen.
 
Noterday >>:
Не работает без индюка Adaptive RSI, забыл прикрепить наверно.
Vielleicht
Dateien:
 

Hier ist der Test vom 1. März bis 20. Mai für EURUSD

Und dies ist der Test vom 1. März bis 20. Mai für GBPUSD

Fazit: Das Pfund hat länger gehalten)))))