[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 527

 
fraktalas >>:
Здраствуите!
Непойму, в чем праблема, толи значения неперебрасываютса из цикла толи я в цикле ошибку сделал. Помогите, пожалуста!

Sie sind verwirrt über Schleifen, verwenden Sie nur Schleife für

   int i, Counted_bars=IndicatorCounted();
   i=Bars-Counted_bars-1;

      while(i>=1)//назначение этого цикла не понятно == пока i>=1 будет выполнятся следующий цикл, почитайте учебник и разберетесь
      {
      for(int a=0; a>25; a++) //ошибка начало a=0; далее a>25; условие ложное - выход 
      {
       CCM=iCCI(NULL,0,PerCCI,PRICE_TYPICAL,a);
       if(CCM>0 && CCM>max)CCM=max;//max of old bars
       if(CCM<0 && CCM<min)CCM=min;//min of old bars
      }
      Использую min и max>>
      ....
      i--
      }  
Ich rate Ihnen, Folgendes zu tun
int start()  {
//----
   int i;
   int counted_bars = IndicatorCounted();
   int limit = Bars-counted_bars ;  
//----
//+--описание что делаемм----------------------------------------------------------------+  
    for ( i=0; i<limit; i++){ 
       CCM=iCCI(NULL,0,PerCCI,PRICE_TYPICAL,i);
       if(CCM>0 && CCM>max)CCM=max;//max of old bars
       if(CCM<0 && CCM<min)CCM=min;//min of old bars
      }
      Использую min и max>>
      ....
      
     

Posten Sie den vollständigen Code, es ist sehr schwierig, über ein Stück Code zu schreiben, bei dem nicht klar ist, wie es funktioniert!!!

 
Don-Kapucino >>:
Кто может помочь, может кто то ето делал? как бы сделать несколько горизонтальных линий отталкивающихся от дневного открытия например на 3 пункта вверх и на 3 пункта вниз в индикаторе? Такое возможно или нет? Да жалко я не программер(( За раннее благодарю

плюс индикатор доброго человека

Ich habe sie ein wenig umgestaltet.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, schauen Sie sich das hier an: https://www.mql5.com/ru/code/9566

Dateien:
 
Nach der Optimierung eines EA oder eines Tests müssen die Parameter (.set-file) in einer Datei gespeichert werden.
Leider merkt sich MT4 das letzte Verzeichnis nicht und jedes Mal, wenn ich eine .set-Datei speichern möchte, muss ich viele Verzeichnisse "durchlaufen", um das eine
zu finden, in dem ich die letzte set-Datei speichern möchte.
- Kann MT4 so umkonfiguriert werden, dass er sich das letzte Verzeichnis zum Speichern der Set-Parameter merkt?
Ich danke Ihnen!
 
Pluton писал(а) >>

Bitte teilen Sie mir mit, welche Formel in diesem Indikator verwendet wird, insbesondere die Formel, die sich an den Preis klammert.

Menschen!!!!!!! Warum kann Ihnen niemand helfen, das zu erklären!!! Vielleicht bin ich im falschen Thread, stecke die Nase dort hinein, an wen ich mich wenden soll.

 
chief2000 >>:
После проведения Оптимизации Советника или Тестирования необходимо сохранить параметры (.set-file) в файл.
К сожалению в МТ4 последняя директория не запоминается и каждый раз нужно заново "пробегать" кучу директорий, чтобы найти ту,
в которой я хочу сохранить последний .set -файл.
- Можно ли перенастроить МТ4, чтобы запоминалась последняя директория для сохранения set-параметров?
Спасибо!




Wie immer ist es einfach, erstellen Sie eine Verknüpfung zu dem gewünschten Verzeichnis mit den Windows-Tools und voila, klicken Sie auf die Verknüpfung und Sie sind da =))

 
Liebe Forumsmitglieder, könnten Sie uns bitte sagen, ob es möglich ist, die Indikatorwerte, die rechts nach dem Indikatornamen angezeigt werden, zu deaktivieren

 
Pluton >>:

Народ!!!!!!! Почему никто неможет помочь вы объясните!!! Может я не в той ветке, ткните носом туда к кому обратится.

Die Formel hat einen Fehler, und es gibt einen Fehler im Code, aber für jeden Balken summiert er die Differenz zwischen Schließung und Öffnung für eine bestimmte Periode.

useSignal2 = 1 //zeigt die Differenz zwischen dem Schluss- und dem Eröffnungswert jedes Balkens an (Statistik =))

useMA = 1 //einfacher gleitender Durchschnitt der Hauptlinie des Indikators mit Periode maPeriod.

Konzipiert für Seitwärtsbewegungen (nicht für Forex, sondern für Rohstoffmärkte).

 
costy_ >>:

Как всегда все просто, создаем ярлык необходимой директории средствами виндовс и вуаля, клацаем по ярлычку и мы там где хотели быть =))


Es ist eine gute Idee, aber ich dachte, vielleicht durch die Änderung eines Parameters in einigen .ini-Datei von MT4 (oder so ähnlich)
auf standardisiertere Weise lösen könnte. Ich danke Ihnen!




 
fraktalas >>:
Здраствуите!
Непойму, в чем праблема, толи значения неперебрасываютса из цикла толи я в цикле ошибку сделал. Помогите, пожалуста!

Logischerweise ist es sinnvoller, CCM min und max zuzuweisen.

       if(CCM>0 && CCM>max)max=CCM;//max of old bars
       if(CCM<0 && CCM<min)min=CCM;//min of old bars
 
mx-sunny >>:
Уважаемые форумчане, подскажите пожалуйста, етьли возможность у МТ отключать показания индикаторов, которые выводятся справа после названия индикатора


Im Terminal selbst gibt es keine solche Möglichkeit, aber im Prinzip kann alles programmatisch gemacht werden:) Die Frage ist nur, ob der Aufwand in einem angemessenen Verhältnis zum Nutzen des Ergebnisses steht.