[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 330

 

Wenn es sich um einen Experten handelt, sollten Sie eine Schleife bilden und sie öfter aktualisieren; wenn es sich um einen Indikator handelt, ist es der Indikator und nicht die Startfunktion.

 
Roman. >> :


Ich bin bereits dabei, mich mit den... Day(), Hour() usw. ....


Wie werden die Zahlen und Datetime-Variablen verglichen: z.B. Wartezeit von 5 Takten und die Differenz zwischen Textzeit und

>> Zeit, eine Position zu eröffnen? Wie kann man die Wartezeit von 5 Takten im Datetime-Format für einen späteren Vergleich im Allgemeinen festlegen?

 
Roman. писал(а) >>

Wie werden die Zahlen und Datetime-Variablen verglichen: z.B. Wartezeit von 5 Takten und die Differenz zwischen Textzeit und

Die Differenz zwischen dem Zeitpunkt, zu dem eine Position eröffnet wurde, und dem Zeitpunkt, zu dem sie eröffnet wurde? Wie kann ich die Wartezeit von 5 Takten im Datetime-Format für den nachfolgenden Vergleich festlegen?

ibarshift

 

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich eine dumme Frage stelle, aber ich würde gerne meine Situation klären.


Ich habe ein Problem mit SSB4 (Stock Strategies Builder 4). Nachdem das Programm die Strategie ausgewählt, sich mit dem Repository verbunden und die von dort heruntergeladenen Strategien ausgeführt hat, geschieht Folgendes:
SSB zeigt ein Strategiediagramm an (wo sich die Schaltflächen Speichern und Abbrechen befinden). Wird Abbrechen gedrückt, öffnet das Programm MT4 nicht, versucht nicht die nächste Strategie und zeigt nicht das Diagramm der nächsten Strategie, sondern kehrt zum Ausgangsfenster zurück. Es geschieht nichts weiter. Wenn ich auf Speichern drücke, wird die Strategie gespeichert, aber dann erscheint wieder das Ausgangsfenster und keine Aktion. Ich habe SSB3 ausprobiert - dort ist alles normal. Vielleicht ist die ganze Sache ist, dass SSB4 nicht von Reshetov Yu Website heruntergeladen wird, und von einer anderen Ressource. Wenn das der Fall ist, könnten Sie bitte die Arbeitsversion von SSB4 mitteilen.

Ich danke Ihnen im Voraus.


P.S. Ich habe darüber in dem entsprechenden Thread geschrieben, aber der letzte Beitrag dort war vom 31. August, also habe ich beschlossen, hier um Hilfe zu bitten.

 
vasya_vasya >> :

Wenn es sich um einen Experten handelt, sollten Sie eine Schleife einrichten und die Daten häufiger aktualisieren; wenn es sich um einen Indikator handelt, ist der Indikator das Problem, nicht die Startfunktion.


Es ist ein Tick-Zähler. Ich benutze es, um meine eigenen Volumes zu sammeln, aber manchmal (nicht immer) sind sie kleiner als die nativen Volumes[] des Terminals. Es heißt, dass ein neues Häkchen kommt, während das vorherige noch in Bearbeitung ist, weshalb das neue Häkchen nicht fixiert ist.
 
Chemist писал(а) >>

ist der Tickenzähler. Ich sammle damit meine eigenen Volumes, aber manchmal (nicht immer) sind sie kleiner als die nativen Volumes[] des Terminals. Es heißt, dass ein neuer Tick auftaucht, während der vorherige noch bearbeitet wird, weshalb der neue Tick nicht fixiert ist.

>> den Code anzeigen.

 
vasya_vasya >> :

>> den Code anzeigen.

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers  1
#property indicator_color1   SlateGray
#property indicator_width1   2
double Vols[];

int init()
  {
   SetIndexBuffer(0, Vols);
   SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);
   return(0);
  }
int deinit()
  {
   return(0);
  }

int V;
datetime New_Time;

int start()
  {    
    if( New_Time != Time[0])
      {
        New_Time = Time[0];
        V = 1;
        Vols[0] = V;
        return;   
      }
    else if( New_Time == Time[0])
      {
        V++;
        Vols[0] = V;
        return;        
      }
    return(0);
  }


Seien Sie nicht zu streng.)

 

Guten Tag, meine Damen und Herren.

In einem der Foren bin ich auf einen Trend Detector gestoßen. Der Autor behauptete, dass es den Trend sehr gut zeigt und mir bei der Erstellung eines Oszillatorsystems helfen kann. Aber er hat sie direkt in seinen Expert Advisor implementiert. Ich habe versucht, einen darauf basierenden Indikator zu erstellen. Ich möchte sehen, ob es richtig berechnet wird.

Ich zitiere den Autor:

-----------------------------------------------

Ich habe nicht erwartet, dass mein Ergebnis so gut ausfallen würde. Ich habe es versehentlich gemacht - und es dort hingelegt. Und sprang sogar vor Überraschung!
Ich füge dieses Teil in fast jeden Expert Advisor ein und selbst ein verlustreicher EA macht einen Gewinn!
Sie müssen es nur der Kaufbedingung hinzufügen
if ((Delta>=0) && ... ...
Und in der Bedingung für den Verkauf -
if ((Delta<=0) && ... ...
Beachten Sie jedoch, dass dieser Code den Gewinn selbst nicht erhöht. Es verringert die Anzahl der Geschäfte gegen den Trend (hauptsächlich Verlustgeschäfte) und
erhöht den PROFIT-Parameter des Expert Advisors erheblich - auf mindestens zwei! Das bedeutet, dass wir außerhalb des Optimierungszeitraums
sehr viel wahrscheinlicher einen Gewinn erzielen werden!
Sie können auch die externen Parameter - DELTA - herausnehmen und sie für lange
Und Wurzelpositionen im Bereich von "-0,05" bis "+0,05" optimieren
Die Idee ist folgende:
Nehmen Sie die Indikatoren BearsPower und BullsPower (Stärke der Bullen und Stärke der Bären) und vergleichen Sie sie miteinander.
Aber vergleichen Sie sie einfach so - es ist sinnlos.... Es ist schwierig, dies programmatisch zu tun. Deshalb lege ich MAs an und vergleiche genau die MA-Werte am Null-Bar! Wir addieren einfach diese Werte und setzen die Summe = Delta. Außerdem ist alles einfach. Wenn DELTA.>0 - ist der Trend aufwärts gerichtet. Sonst geht es abwärts!


 
Stepan241 писал(а) >>

Guten Tag, meine Damen und Herren.

In einem der Foren bin ich auf einen Trend Detector gestoßen.

Willst du etwa verkaufen?

 

Ich versuche, einen Indikator zu schreiben. Die Idee ist einfach: Wir werden einen Durchschnitt bilden (Stärke der Bullen - Stärke der Bären). Natürlich nur für einen bestimmten Zeitraum.

#property indicator_separate_window
#Eigenschaft indicator_buffers 1
#property indicator_color1 Rot

double Buf_0[1000],Buf_1[1000],Bears_array[1000],Bulls_array[1000],MA_Bears[1000],MA_Bulls[1000]; // Array-Deklaration (für Indikatorpuffer)

int init()
{
SetIndexPuffer(0,Buf_0);
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);
Rückkehr;
}
extern PeriodPower=5;
extern MA_Period=5;

int start()
{
int i=Bars-IndicatorCounted()-1;
while(i>=0)
{
Bears_array[i]=iBearsPower(NULL,0,PeriodPower,PRICE_CLOSE,i);
Bulls_array[i]=iBullsPower(NULL,0,PeriodPower,PRICE_CLOSE,i);
MA_Bears[i]=iMAOnArray(Bears_array,0,MA_Period,0,MODE_EMA,i);
MA_Bulls[i]=iMAOnArray(Bulls_array,100,MA_Period,0,MODE_SMA,i);
Buf_0[i]=MA_Bulls[i];
i--;
}
Rückkehr;
}

Ich zeige nur geglättete Bullen an Buf_0[i]=MA_Bears[i]; dies geschieht, um in einem bestimmten Stadium der Indexdarstellung zu kontrollieren. Nicht einmal EXAKT. Wenn ich sie mit einer Periode von 1 glätte, müssen sie in der Tat eingebettete Stiere wiederholen. Daher bin ich zu dem Schluss gekommen, dass etwas in der Zeile MA_Bulls[i]=iMAOnArray(Bulls_array,100,MA_Period,0,MODE_SMA,i) falsch ist; Ich verstehe nicht, was genau...HELP me!!!! Ich habe 3 Tage lang Handbücher und Dokumentationen durchgesehen. DANKESCHÖN!