[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 337

 
Laven писал(а) >>

Zur Geschichte? Es stellt sich also heraus, dass der heutige Tag von den Berechnungen ausgeschlossen werden sollte? Wir beginnen mit der Zählung von gestern und ich... ?

Um mit dem heutigen Tag oder dem Nullbarren zu arbeiten, müssen Sie die Logik der Berechnungen ändern. Amen.

 
Vinin >> :

Ich habe den vorherigen Beitrag korrigiert. Ich habe auch die Datei geändert.


Ich habe keine Änderungen gefunden. Nur habe ich 10,0 in 100,0 geändert.


Im Idealfall wollte ich einen Indikator erstellen, der die Akkumulation/Ausschüttung der letzten 13 Tage zählt. Und ein weiterer Indikator, der die Akkumulation/Verteilung getrennt für die letzten 13 Tage und 89 Tage zählt und durch 13/89 für eine Zeiteinheit dividiert

 
Laven писал(а) >>

Ich konnte keine Änderungen feststellen. Allerdings habe ich 10,0 auf 100,0 korrigiert.

Idealerweise wollte ich einen Indikator erstellen, der die Akkumulation/Verteilung der letzten 13 Tage zählt. Und ein weiterer Indikator, der die Akkumulation/Verteilung getrennt für die letzten 13 und 89 Tage zählt und durch 13/89 für eine Zeiteinheit dividiert

Und die, die in CodeBase veröffentlicht wurden, passen nicht zu https://www.mql5.com/ru/code

 
Dieser funktioniert ganz korrekt, ich meine, er zeichnet richtig. Aber es tut nicht das, was Sie wollten.
Dateien:
 
Vinin >> :

Und die, die auf CodeBase veröffentlicht wurden, passen nicht zu https://www.mql5.com/ru/code

Ja, das scheint nicht zu passen. Aber ich werde es mir noch einmal ansehen.

Und noch eine Frage:

Warum haben Sie die Leitungen abgeschaltet?

//#Eigenschaft indicator_minimum 0
//#Eigenschaft indicator_maximum 100

//#Eigenschaft indicator_level1 20
//#Eigenschaft indicator_level2 80


Wenn Sie sie aktivieren, geht die Kurve auf Null.

Das verstehe ich nicht.

 

Guten Tag zusammen.

Seit 5 Tagen kann das Problem nicht gelöst werden. Ich kontaktiere Sie erneut.

Ich schreibe gerade meinen ersten Expert Advisor.

Ich habe in der Funktion init() eine einmalige anfängliche Sammlung von Diagrammdaten vorgeschrieben.

Die Funktionen deinit() und start() sind leer - dazwischen befinden sich nur zwei Klammern und return.

Beim Kompilieren des von mir geschriebenen Codes blieb nur

zwei identische Fehler '(' - Funktionsdefinition unerwartet, und einer bezieht sich auf die Zeile int deinit(), der zweite auf die Zeile int start().

Wenn Sie Return innerhalb der Funktion deinit() auskommentieren, wird es nach der Kompilierung nur einen Fehler geben, der sich auf die Zeile int deinit() bezieht

Ich habe alle Halterungen überprüft, aber nichts gefunden.

ICH WERDE ES NICHT LOS - WER WEISS, WAS LOS IST?

 
Vinin >> :
Dieser funktioniert ganz korrekt, ich meine, er zeichnet richtig. Aber es entspricht nicht dem, was Sie wollten.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich muss darüber nachdenken. Das Wichtigste ist, dass man den richtigen Ausgangspunkt hat. Von hier aus kann ich vielleicht den Code schreiben, den ich geschrieben habe. Ich bin heute nicht ganz klar im Kopf. Morgen werde ich Ihre Antwort lesen.

 
Vekker >> :

Guten Tag zusammen.

Seit 5 Tagen kann das Problem nicht gelöst werden. Ich kontaktiere Sie erneut.

Ich schreibe gerade meinen ersten Expert Advisor.

Ich habe in der Funktion init() eine einmalige anfängliche Sammlung von Diagrammdaten vorgeschrieben.

Die Funktionen deinit() und start() sind leer - dazwischen befinden sich nur zwei Klammern und return.

Beim Kompilieren des von mir geschriebenen Codes blieb nur

zwei identische Fehler '(' - Funktionsdefinition unerwartet, und einer bezieht sich auf die Zeile int deinit(), der zweite auf die Zeile int start().

Wenn Sie Return innerhalb der Funktion deinit() auskommentieren, wird es nach der Kompilierung nur einen Fehler geben, der sich auf die Zeile int deinit() bezieht

Ich habe alle Halterungen überprüft, aber nichts gefunden.

ICH WERDE ES NICHT LOS - WER WEISS, WAS LOS IST?

int init()
{
//Schreiben Sie hier Ihre Vorverarbeitung.
return(0);
}


//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
zurück(0);
}

//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
zurück(0);
}
Prüfen Sie, ob die Vorlage zu Ihrem EA passt. Sie vermissen wahrscheinlich eine RED BOX

 
Hat jemand gekreuzt dd mt4 mit matlab?
 
Chemist писал(а) >>
Hat jemand das dde mt4 mit dem matlab gekreuzt?

https://www.mql5.com/ru/articles/1528