[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 295

 

Hallo noch mal, anscheinend wurde meine Frage nicht beachtet, deshalb bitte ich noch mal um eine Antwort auf meine Nachricht vom 10.11.09 10:38.

Ich wäre auch dankbar für ein Beispiel eines Expert Advisors, bei dem beim Schließen einer Order sofort eine umgekehrte Order eröffnet wird. Ich denke, ich kann sie an meine Bedürfnisse anpassen.



Ich bitte um Rückmeldung, auch in Bezug auf lokale Profis =)

 

Um es gleich vorweg zu nehmen - ich bin ein Anfänger - und ich denke, solche Dinge wurden schon vor langer Zeit erfunden.

Ich möchte eine Order mit einer bestimmten Differenz zum aktuellen Kurs und einem voreingestellten Stoploss und Takeprofit platzieren.

Helfen kann, wer kann - ich bin sicher, dass solche Dinge schon vor langer Zeit erfunden wurden, um das Leben zu erleichtern.

D.h. ich mache immer Standard-Kauf-/Verkaufsaufträge (wie diesen - Kauf-/Verkaufsauftrag 30 Pips vom aktuellen Preis, SL und TP - 50 und 60 Pips vom Transaktionspreis) - möchte weniger Zahlen pauken.

Oder sagen Sie mir, wo Sie ein fertiges Exemplar finden können oder wer eines schreiben kann?

Viel Glück für alle!!!

 

Unten Beispiel für einen Indikatorteil, in dem bei der Zusammenstellung anderer (nicht verwandter) Indikatoren

Wert einer externen Variablen auf Null gesetzt wird - in MT ändern wir Show_Working_Hours auf true, und nach

und nach dem Kompilieren etwas in den Indikatoreigenschaften erscheint wieder false.

Frage: Wie lässt sich das am besten vermeiden?


#property indicator_chart_window

extern bool   Show_Working_Hours = false;

int start() {
// ``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
if( Show_Working_Hours==true   &&   Period()<1440) {
   for(int i = Bars-1; i >= 0; i--) {
      . . . 
      
      if( i<=0) {
         break;