[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 295

 

Hallo noch mal, anscheinend wurde meine Frage nicht beachtet, deshalb bitte ich noch mal um eine Antwort auf meine Nachricht vom 10.11.09 10:38.

Ich wäre auch dankbar für ein Beispiel eines Expert Advisors, bei dem beim Schließen einer Order sofort eine umgekehrte Order eröffnet wird. Ich denke, ich kann sie an meine Bedürfnisse anpassen.



Ich bitte um Rückmeldung, auch in Bezug auf lokale Profis =)

 

Um es gleich vorweg zu nehmen - ich bin ein Anfänger - und ich denke, solche Dinge wurden schon vor langer Zeit erfunden.

Ich möchte eine Order mit einer bestimmten Differenz zum aktuellen Kurs und einem voreingestellten Stoploss und Takeprofit platzieren.

Helfen kann, wer kann - ich bin sicher, dass solche Dinge schon vor langer Zeit erfunden wurden, um das Leben zu erleichtern.

D.h. ich mache immer Standard-Kauf-/Verkaufsaufträge (wie diesen - Kauf-/Verkaufsauftrag 30 Pips vom aktuellen Preis, SL und TP - 50 und 60 Pips vom Transaktionspreis) - möchte weniger Zahlen pauken.

Oder sagen Sie mir, wo Sie ein fertiges Exemplar finden können oder wer eines schreiben kann?

Viel Glück für alle!!!

 

Unten Beispiel für einen Indikatorteil, in dem bei der Zusammenstellung anderer (nicht verwandter) Indikatoren

Wert einer externen Variablen auf Null gesetzt wird - in MT ändern wir Show_Working_Hours auf true, und nach

und nach dem Kompilieren etwas in den Indikatoreigenschaften erscheint wieder false.

Frage: Wie lässt sich das am besten vermeiden?


#property indicator_chart_window

extern bool   Show_Working_Hours = false;

int start() {
// ``````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
if( Show_Working_Hours==true   &&   Period()<1440) {
   for(int i = Bars-1; i >= 0; i--) {
      . . . 
      
      if( i<=0) {
         break;
      }
   } // for(i = Bars-201; i >= 0; i--) {
   
   Show_Working_Hours = false;
} // if(Show_Working_Hours==true   &&   Period()<1440) {
// ```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````



D.h. nach dem Start des Indikators ändere ich den Wert

extern bool   Show_Working_Hours       = false;

auf "wahr". Wenn ich dann einen anderen Code kompiliere, stelle ich fest, dass der Wert dieser Variablen in den Indikatoreigenschaften wieder "false" ist.


Ich danke Ihnen!





 
chief2000 >> :

Unten Beispiel für einen Indikatorteil, in dem bei der Zusammenstellung anderer (nicht verwandter) Indikatoren

Wert einer externen Variablen auf Null gesetzt wird - in MT ändern wir Show_Working_Hours auf true, und nach

und nach dem Kompilieren etwas in den Indikatoreigenschaften erscheint wieder false.

Frage: Wie lässt sich das am besten vermeiden?


D.h. nach dem Start des Indikators ändere ich den Wert

auf "wahr". Wenn ich dann einen anderen Code kompiliere, stelle ich fest, dass der Wert dieser Variablen in den Indikatoreigenschaften wieder "false" ist.


>> Danke!

Das ist nicht der Fall, Sie haben entweder die gleichen Dateien oder eine Menge Compiler, bringen Sie Ihren Computer in Ordnung und das Leben wird besser :o)

ps Der alte Wert dieser Variable in den Indikatoreigenschaften nach der Kompilierung kann nur im Tester beibehalten werden.

 
Wie kann man alle Aufträge (OrdresTotal()) für ein bestimmtes EURUSD-Symbol auswählen - zum Beispiel. Ist es möglich, diesen Parameter zu setzen?
 
oyshen >> :
Wie kann man alle Aufträge (OrdresTotal()) nach einem bestimmten EURUSD-Symbol auswählen - zum Beispiel. Ist es möglich, diesen Parameter zu setzen?

Sie wählen über OrdresSeleckt() eine Order aus, prüfen dann, ob OrderSymbol()=="EURUSD", dann sollte das Ticket in den Puffer geschrieben werden. Wenn Sie dann alle Orders im Puffer haben, werden nur die für EURUSD ausgewählt.

 
oyshen писал(а) >>
Ist es möglich, einen solchen Parameter zu setzen?

keine

 
Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit!
 
Urain >> :

Das passiert nicht, Sie haben entweder Dateien mit dem gleichen Namen oder einen Haufen Compiler, bringen Sie Ihren Computer in Ordnung und das Leben wird besser :o)

ps Der alte Wert dieser Variable in den Indikatoreigenschaften nach der Kompilierung kann nur im Tester gespeichert werden.

Das kommt vor :) Ich habe so etwas bisher auch noch nicht bemerkt, und jetzt scheint es nur noch mit einem Indikator zu passieren

(Andere habe ich absichtlich nicht überprüft). Ich dachte, vielleicht ist jemandem so etwas schon einmal passiert.

 

chief2000 писал(а) >>

...Ich dachte, vielleicht ist jemand auf so etwas gestoßen....

Das habe ich, und zwar mehr als einmal. Und jedes Mal wurde am Ende ein einfacher Grund gefunden.