[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 293

 
Lohnt es sich, einer solchen Modellierung zu vertrauen??? und was sind die anderen Zeitrahmen? ich meine weniger oder mehr als eine Minute?
 
Noterday писал(а) >>

Wie addiere ich datetime-Variablen? Angenommen, ich schreibe es so:

In Metatrader wird die Zeit in Sekunden angegeben. Wenn Sie eine Stunde hinzufügen wollen, sind es 3600 Sekunden.

datetime NextOpenH1 = OpenH1 + 3600;

 

Ich habe beschlossen, einen EA zu schreiben, der auf Stochastik und Zickzack basiert. Ich bin ein Dummkopf, was das Programmieren angeht, und so ergab sich ein Problem.


Die erste Version des EA funktionierte korrekt, öffnete aber Aufträge nicht immer, selbst wenn die Eröffnungsbedingungen erfüllt waren.

Die zweite Version, die fast von Grund auf neu geschrieben wurde, eröffnet überhaupt keine Aufträge.

Ich bemühe mich seit einer Woche, aber ich kann nichts tun.


Ich möchte versuchen, herauszufinden, was los ist.

Ich hänge die Dateien an.

Dateien:
exp.rar  6 kb
 

Guten Tag, bitte um Hilfe:

e-OpenByTime Expert Advisor, Autor: Kim Igor.

Der Expert Advisor öffnet eine Position zu dem vom Benutzer festgelegten Zeitpunkt (Parameter TimeTrade). Könnten Sie den Parameter TimeEndTrade hinzufügen - schließen Sie die offene Position zum festgelegten Zeitpunkt und fügen Sie einen Kommentar hinzu, wie dies zu tun ist. Ich habe nicht genug eigenes Wissen.

Vielen Dank im Voraus ^_^

Dateien:
 
Noterday писал(а) >>

Wie addiere ich datetime-Variablen? Angenommen, ich schreibe es so:

int OpenH1, NextOpenH1;
OpenH1= iTime(Symbol(),Period(),0);
NextOpenH1 = OpenH1 + 60*60;
Ich denke, es ist möglich, etwas wie folgt zu tun
 

Hallo!

Problem: Der Indikator berechnet einige Parameter in mehreren Ticks (zumindest ist dies sichtbar, wenn man ihn über Alert() beobachtet). Dies bedeutet, dass der erste Wert des Parameters (und vielleicht auch der zweite) nicht korrekt ist.

Frage: Wenn der Indikator über iCustom() aufgerufen wird, wird dann der erste Parameter sichtbar/abgeholt oder der eingestellte Parameter?


Vielen Dank im Voraus.
 
ikatsko писал(а) >>

Hallo!

Problem: Der Indikator berechnet einige Parameter in mehreren Ticks (zumindest ist dies sichtbar, wenn man ihn über Alert() beobachtet). Das heißt, der erste Wert des Parameters (und vielleicht auch der zweite) ist nicht korrekt.

Frage: Wenn der Indikator mit iCustom() aufgerufen wird, ist er dann der erste Parameter oder der eingestellte Parameter?

Ich danke Ihnen allen im Voraus.

Für alle Balken außer Null wird der letzte berechnete Wert genommen, der bereits eingestellt wurde.

Auf Null, die letzte berechnete Eins.

Es hängt aber auch von der Logik der Berechnungen im Indikator ab.

 
ikatsko писал(а) >>

Hallo!

Problem: Der Indikator berechnet einige Parameter in mehreren Ticks (zumindest ist dies sichtbar, wenn man ihn über Alert() beobachtet). Das bedeutet, dass der erste Wert des Parameters (und vielleicht auch der zweite) nicht korrekt ist.

Frage: Wenn der Indikator über iCustom() aufgerufen wird, ist dann der erste Parameter sichtbar, oder der eingestellte Parameter?

Ich danke Ihnen allen im Voraus.

Beim ersten Aufruf des Indikators wird die erste Berechnung durchgeführt. Wenn es während dieses Aufrufs der Startfunktion weitere Aufrufe desselben Indikators gibt, wird die Berechnung nicht durchgeführt. Die nächste Berechnung dieses Indikators wird erst beim ersten Aufruf dieses Indikators beim nächsten Tick (beim nächsten Aufruf der Startfunktion) durchgeführt

 
Vinin >> :

.... zuvor berechnet.

- Die Auflage ist einstufig, wie wird sie "vorher berechnet"?

Es hängt aber auch von der Logik der Berechnungen im Indikator ab

- Die Logik ist kurz gefasst wie folgt: Optimierung der Anzahl der zu analysierenden Balken. Es wird ein Diagramm mit der angegebenen Anzahl von Balken gezeichnet. Dann suchen wir nach den inakzeptablen Episoden im Diagramm und ändern die Anzahl der zu analysierenden Balken entsprechend. Die Aufgabe ist abgeschlossen, wenn es keine solchen inakzeptablen Episoden gibt. Dann wird die Anzahl der zu analysierenden Balken festgelegt. Optisch ist zu erkennen, dass sich dieser Prozess über mehrere Takte erstreckt.

 
ikatsko писал(а) >>

Es wäre besser gewesen, die Logik in den EA zu verschieben