"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 12

 
und Stille.....
 

Warum löschen ..... Ich versuche, mit Leuten zu sprechen, die sich mit viel breiteren Bereichen der Analyse als der Mehrwährungsanalyse befasst haben.

Was ist daran falsch .... es ist einfacher, mit anderen zu diskutieren als allein ...

 
Was gelöscht? Ich habe alles so, wie es war... oder waren es Ihre Beiträge, die gelöscht wurden?
 
Ich verstehe nicht, warum eine solche Aggression, ich zwinge niemanden, auf meine Beiträge zu reagieren, aber ich versuche, Gleichgesinnte zu finden, die auch in verschiedenen Möglichkeiten der Analyse interessiert sind.
 
Ich werde versuchen, meine Gedanken später zu sammeln und über die Richtung zu schreiben, die ich selbst zu analysieren versuche....
 
Es gibt keine Aggression. Es gibt die Fantasie. Hier liegt ein Missverständnis vor.
 
trol222:
Ich werde versuchen, meine Gedanken später zu sammeln und über die Richtung zu schreiben, die ich selbst zu analysieren versuche....

Wir werden auf Sie warten. Nur ein bisschen konstruktiver.
 
Der Autor dieses Threads ist verschwunden. Ich werde versuchen, selbst ein paar Worte dazu zu sagen.
 
Wer über folgendes nachdenkt: wenn man z.B. 4 Tick-Bars aus Ticks baut, ist das in der Mehrwährungsanalyse nicht ganz korrekt, weil in jedes Paar Ticks ein anderes Intervall in der Zeit kommt und dieses Intervall sich ändert, zähle ich als die Geschwindigkeit der Winkelintensitätsänderung - d.h.. zum Beispiel gibt es den Euro-Bock und Euro-Wen und Dollaren von jedem dieser Paare, zum Beispiel für Minuten die Quadratwurzel der Summe der Quadrate von Ticks und Quadrat der Veränderung in Pips, dann teilen wir die Veränderung in Pips (steigen mit + oder fallen mit -) durch die Quadratwurzel Wert - wir erhalten die Kosinus und die Kosinus von Euro-Wen subtrahieren die Kosinus von Dollaren, dann ist es vor oder hinter dem Kosinus von Euro-Bucks so ist es eine Art von Voraus Genauso verfahren wir mit anderen Paaren, die Euro und Dollar enthalten (für eur\usd ist es gbr\usd-eur\usd, eur\chf-usd\chf....). Und es ist nicht wichtig, wer an der Spitze steht, sondern wer die Reihe der Paare anführt, aus denen sich die Eurobucks zusammensetzen (vielleicht liegen die Eurobucks vor dem gbr\usd-eur\usd, oder vielleicht eur\chf-usd/chf, es spielt keine Rolle, wie der Vorsprung aussieht). Der EUR- und der USD-Kurs können jedoch nicht identisch sein, da bei Währungspaaren nicht klar ist, welche Währung die andere anzieht, es sei denn, man betrachtet sie im Vergleich zu einem Referenzwert, der sich möglicherweise gegen alle Währungen gleichzeitig bewegt. 2- Was ist am besten, wenn möglich, mit Gold zu tun (in Paaren ist es schwer zu verstehen, welche Währung die anderen anzieht, da sich alle Währungen nicht gegeneinander bewegen können und Gold sich gegenüber allen Währungen gleichzeitig nach oben oder unten bewegen kann).
 
trol222:


Privatperson 07.10.2010 23:18


Sie widersprechen sich selbst. Einerseits sagen Sie, dass Sie wissen, wie man Kreuze von den Majors bekommt. Andererseits wissen Sie nicht genug über die Majors, um die Kreuze von den Majors zu bekommen.

Sie benötigen jedoch eine vollständige Matrix, um Währungsbewegungen zu erkennen.


Der Antwort nach zu urteilen, verstehe ich Sie so, dass, wenn eine vollständigere Matrix wichtig ist, nicht die Preise, die anhand der Kreuze berechnet werden, sondern die Geschwindigkeit, mit der diese Preise erreicht werden, beobachtet werden können.

durch das Tick-Volumen, d.h. durch die Häufigkeit des Eintreffens von Kursdaten.... Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ja, sehr ähnlich. Fast in der Nähe. Ich will nicht korrigieren, ich will klarstellen. Auch wenn einige hier behaupten, sie bräuchten nur die Majors. Sie werden den Rest berechnen. In der Praxis zeigt sich, dass sie sich über eines ausschweigen: ihre Rechengenauigkeit ist +-lapot (auf die Genauigkeit von spread/2). Hier ist ein Beispiel https://www.mql5.com/ru/forum/132599/page2

Nun zu den Geschwindigkeiten. In der Schule haben wir oft Aufgaben gelöst, bei denen es einen Weg, eine Geschwindigkeit und eine Beschleunigung gab. Wenn wir diese Parameter kennen, können wir z.B. bei einem Auto mit einer Wahrscheinlichkeit von nicht 50/50, sondern etwas mehr, nämlich 85 zu 15, davon ausgehen, dass das Auto, das mit großer Geschwindigkeit und Beschleunigung fährt, eher den Weg fortsetzt, als umzukehren. Habe ich Recht....a, wenn ja, dann müssen wir Analogien dieser Konzepte in Forex finden (stellen Sie sich einfach vor, dass es sich nicht um ein Diagramm von Euro/Dollar handelt, sondern wie sich ein Auto (Flugzeug oder sagen wir Fliegen) bewegt). Berechnen und erstellen Sie eine Prognose...

Auf den ersten Blick scheint die Aufgabe einfach zu sein, aber wenn man tiefer einsteigt, versteht man, dass nicht alles so einfach ist. Sie dürfen nicht vergessen, dass bei der Digitalisierung jedes analogen Wertes ein Rauschen entsteht. Dieses Rauschen wird als Rauschen der Abtastung und Quantisierung bezeichnet. Es gibt sie also (Formeln zur Berechnung des Lärms sind hier irgendwo zu finden), und vor müssen Sie sie loswerden. Das kann sequentiell geschehen, wir können einen Filter erstellen und die Zitate durch ihn leiten. Und dann analysieren Sie es. Oder wir können eine gemeinsame Analyse durchführen (unter Berücksichtigung des Vorhandenseins von Rauschen), ich habe diesen Weg gewählt. Ich beschreibe die Bewegung mit stochastischen Differentialgleichungen, d.h. gleich Kalman-Filterung hier im Detail. https://www.mql5.com/ru/forum/105740/page15

Ich versuche immer, den Preis vorherzusagen, und der Preis ist (asc+Gebot)/2. Je genauer die Vorhersage ist, desto besser und perfekter kann man TS bauen, gibt es Forschung hier auf dem Forum, suchen Sie nach, wie die Vorhersage wirkt sich auf die Qualität der TS, es geht in den Gewinn in der 4.

Und drittens - wir dürfen nicht vergessen, dass wir die Nettobewegung des Euro oder des Dollars nicht sehen, sondern nur die Projektion dieser Bewegung auf die Ebene Euro/Dollar-Zeit oder die Ebene Euro/Pfund-Zeit usw. beobachten können. Also baue ich einen Index der Währungsbewegungen von Euro, Dollar, Pfund usw. Und es ist sehr wichtig, um den Raum zu schließen, um die gesamte Matrix (alle Projektionen) haben, wenn Sie sie durch die Majors berechnen dann Scheiße passiert (obwohl dies verständlich ist, Mathematik ist eine exakte Wissenschaft, es ist in der Statistik gibt es Konfidenzintervalle dort können Sie +-Spread zählen ...) in der Mathematik kann nicht.

Kurz gesagt, so ist das also ...