"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 6

 


Glauben Sie, dass es möglich ist, eine Transaktion auf einer Kreuzung mit zwei Majors zu blockieren?
 

Gibt es hier irgendwo Fische?

Gib mir wenigstens einen Hinweis, wo ich graben soll...

 
forex-k:

Glauben Sie, dass es möglich ist, einen Cross-Trade mit zwei Majors zu blockieren?
Ja und nochmals ja.
 
Zhunko:

Rein mathematisch gesehen ist dies korrekt. Es ist nur...

Dieses Modell wird nur in einem Fall funktionieren. Meine funktioniert in allen Fällen. Es ist universeller.


Was hat das Modell damit zu tun? Alle Währungspaare werden elementar aus den Majors berechnet. Deshalb gibt es auch immer genug Majors.

 
neama:

Gibt es hier irgendwo Fische?

Gib mir wenigstens einen Hinweis, wo ich graben soll...


In der Mathematik gibt es alle Arten von Integralen und Differentialen, erinnern Sie sich?

Es gibt Konstanten, die aus irgendeinem Grund auftauchen und dann wieder verschwinden,

sehr vage, natürlich, aber Zhunko hat sein Wort gegeben, zu schweigen:)))
 
hrenfx:
Ja und nochmals ja.


Nein, denn das Kreuz und das synthetische Diagramm der beiden Majors stimmen nicht überein.

Und diese Diskrepanz wächst mit jedem Takt und kann 10-100 konventionell ausgeglichene Punkte oder mehr erreichen.

Wäre es möglich, die Crosses so einfach zu sperren, bräuchten die DTs gar keine Crosses von Liquiditätsanbietern

Versuchen Sie, einen Auftrag für EURGBP zu eröffnen und diesen Auftrag mit zwei Majors zu sperren, überprüfen Sie ihn in einer Woche.

 
OlegTs:

Erinnern Sie sich noch an die Integrale und Differentiale in Mathematik?

Es gibt Konstanten, die aus irgendeinem Grund auftauchen und dann wieder verschwinden,

sehr vage, natürlich, aber Zhunko hat sein Wort gegeben, zu schweigen:)))


blechern :) ich erinnere mich auch an das Wort Derivate :)

OK, eine weitere Klarstellung ist die Berechnung des Korrelationsgrades von Paaren - und dazu zieht man die Koeffizienten heran.

Der Versuch, die Gewichte durchzugehen, ist ein hoffnungsloses Unterfangen, genau wie die Arbeit mit einem Netz.

 
forex-k:


Nein, denn der Kreuzchart und der synthetische Chart der beiden Majors stimmen nicht überein.

Und diese Diskrepanz nimmt mit jedem Takt zu und kann 10-100 konventionell ausgeglichene Punkte oder mehr erreichen

Wäre es möglich, die Crosses so einfach zu sperren, bräuchten die DTs gar keine Crosses von Liquiditätsanbietern

Versuchen Sie, eine Order auf EURGBP zu eröffnen und diese Order mit zwei Majors zu sperren, überprüfen Sie sie in einer Woche.

In den Links wurde Ihnen ein Werkzeug an die Hand gegeben, das weiß, wie man Kreuze baut und die Dynamik von Streuungsänderungen an ihnen zeigt.

P.S. Mann, ist das Faulheit oder Ignoranz...

 
hrenfx:

Die Links geben Ihnen ein Tool an die Hand, das weiß, wie man Kreuze baut und die Streuungsdynamik anzeigt.

P.S. Mann, ist das Faulheit oder Ignoranz...


Es ist sehr einfach, Kreuze zu bilden und noch einfacher, Flöhe auf den Lücken zwischen einem Kreuz und zwei Majors bei sofortiger Ausführung zu fangen. in Wirklichkeit ist es unmöglich, mit diesen Mikro-Lücken Geld zu verdienen.

Ich habe gefragt, ob es möglich ist, einen Cross-Order mit zwei Hauptaufträgen abzusichern. Die Antwort lautet: unmöglich.

Locking ist ein Derivat des Hedging, einer Technik zur Absicherung von Risiken im Zusammenhang mit volatilem Marktverhalten.

Locking wird als oder anstelle von Stop-Loss eingesetzt, um Verluste zu begrenzen.

 
forex-k:

Ich sagte, dass ein Cross-Order durch zwei Hauptaufträge blockiert (abgesichert) werden kann. die Antwort lautet: unmöglich.

Sie haben keine Ahnung, wie man eine Absicherung in mehreren Währungen vornimmt. Die Links enthalten fertige Papiere, die u. a. zeigen, wie diese Absicherung in mehreren Währungen durchgeführt wird.

Erstaunlicherweise gibt es überall Streitigkeiten, wo auch immer man sie aufwirbelt. Diese scheinen auf einigen internen Komplexitäten zu beruhen. Anstatt der Sache auf den Grund zu gehen und konstruktiv zu parieren, geht der Rotz los. Sie versuchen, Ihren Standpunkt mit MQL4-Implementierungen, Diagrammen und mathematischen Modellen konstruktiv zu begründen, aber die Antwort ist nichts als leere Rhetorik.