"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 5

 
neama:

Ich habe den Eindruck, dass wir auf die Websitehttps://www.mql5.com/ru/forum/125734kommen - komisch, wie sich die Geschichte entwickelt.

Dann stellt sich die Frage, ob es einfacher ist, die Abhängigkeiten der Währungspaare voneinander zu ermitteln oder die wahren Wechselkurse aus einem Korb von Paaren zu berechnen und dann die wahren Wechselkurse zu verwenden, um die Wahrscheinlichkeit der Bewegung eines Paares vorherzusagen.

Im ersten Fall benötigen Sie Gewichtungskoeffizienten für die Zusammenstellung des Korbes.

Im zweiten Fall gibt es ein Referenzpaar, aus dem wir die Wechselkurse berechnen.

Und Sie? Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, aber ich benutze keinen von beiden für Ringarbeiten.
Ich verstehe die praktische Bedeutung von "Wunder" nicht. Nun, nehmen wir an, Sie berechnen die Abhängigkeit des einen Werkzeugs von dem/den anderen und was dann? Ich habe es nicht überprüft, vielleicht bewegen sie sich nicht gleichzeitig (so sehr, dass man damit vorwärts spielen kann). Ein Paar zu fangen, das aus der "Reihe" fällt, und zu spielen, um es "wieder in die Reihe" zu bringen? hmmm... ist vielleicht nicht unvernünftig, aber ich finde es sehr interessant, mit einem Ring "die Hälfte des Marktes" zu erobern, und die andere Hälfte wird von "Nicht-Veteranen" übernommen. Die Tendenz, dass alles und jedes 50/50 ist, wurde nie aufgehoben, trotz der inhärenten Korrelation bei Ringpaaren.
 
moskitman:
Und Sie? Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, aber ich benutze keinen von beiden für Ringarbeiten.
Ich verstehe die praktische Bedeutung von "Wunder" nicht. Nun, nehmen wir an, Sie berechnen die Abhängigkeit des einen Werkzeugs von dem/den anderen und was dann? Ich habe es nicht überprüft, vielleicht bewegen sie sich nicht gleichzeitig (so sehr, dass man damit vorwärts spielen kann). Ein Paar zu fangen, das aus der "Reihe" fällt, und zu spielen, um es "wieder in die Reihe" zu bringen? hmmm... ist vielleicht nicht unvernünftig, aber ich finde es sehr interessant, mit einem Ring "die Hälfte des Marktes" zu erobern, und die andere Hälfte nehmen "Nicht-Veteranen". Die Tendenz, dass alles und jedes 50/50 ist, wurde nie aufgehoben, trotz der inhärenten Korrelation bei Ringpaaren.


Ich dachte naiverweise, dass der Ring stabil ist, weil es sich um einen Zufallsmarkt handelt, d.h. das Verhalten des Rings kann durch dasselbe Neuronennetz beschrieben werden und die notwendigen Trends können erkannt werden.

einfach den Ring zerreißen. zu viel Aufregung - meiner Meinung nach hängt der halbe Ring in der Luft.

 
Prival:

Die Formeln zur Berechnung eines weiteren Paares mit Majors kenne ich. Wenn Sie eine starke Korrelation haben, wird nichts weitergehen.

Ich persönlich versuche auch, eine vollständige Matrix von Währungen zu haben.

Bravo, Sergej!
Ich stimme völlig zu. Es ist wie in dem Witz:
Grenzschutzbeamter: Halt! Wer kommt denn da?
Eindringling: Shah, niemand geht irgendwo hin...

mit Ausnahme der Person, die das Wort "Puppenspielerei" gesagt hat, bei allem Respekt...
die Illusion der Bewegung, die auf jedem einzelnen Instrument zu sehen ist, ist nichts weiter als eine Illusion...
Mach dir einen Tee... mit Zucker... Rühren Sie es mit einem Löffel um und schauen Sie genau hin: Bewegt es sich? Auf jeden Fall! Aber wohin geht es? Nirgendwohin! Das Glas und das Wasser darin sind immer noch da, obwohl es sich "bewegt" hat...

Ich persönlich neige zu der Ansicht, dass das Wort "Puppenspiel" etwas anderes bedeutet als das, worüber Sie sich empören.

 
Prival:

Die Formeln zur Berechnung eines weiteren Paares mit Majors kenne ich. Wenn Sie eine starke Korrelation haben, wird nichts weitergehen.

Ich persönlich versuche auch, eine vollständige Währungsmatrix zu haben.

Du widersprichst dir selbst. Einerseits sagen Sie, dass Sie wissen, wie man die Kreuze von den Großen bekommt. Andererseits kennen Sie nicht genug Hauptfächer, um Kreuze zu machen.
 
neama:


Hmm... ich dachte naiverweise, dass der Ring stabil ist, weil er einem Zufallsmarkt folgt. d.h. das Verhalten des Rings kann durch dasselbe neuronale Netzwerk erkannt werden und die notwendigen Trends können herausgegriffen werden.

einfach den Ring zerreißen. zu viel Aufregung - meiner Meinung nach hängt der halbe Ring in der Luft.


Er ist nur deshalb stabil, weil jede Währung darin dreimal gekauft und verkauft wurde - stabiler kann er nicht sein... :))

und Überlegungen zum Abreißen, bitte im entsprechenden Thread...

 
Zhunko:

Respekt! :-)) Erster Beitrag im Forum und ziemlich wichtig und zum Thema! Ich kann mich rühmen, dass dieses Problem für mich gelöst wurde.

Änderungen der Gewichtungsfaktoren müssen unbedingt berücksichtigt werden. Ansonsten sind diese Währungsindizes nutzlos. Sie werden keine Vorhersage über das Verhalten des Paares erhalten.

Die Formel ist nicht einfach. Ich möchte es nicht verbreiten. Wenn Sie es selbst herausgefunden haben, veröffentlichen Sie es nicht.


Ich mache meinen ersten Versuch, schauen Sie in meine persönliche E-Mail:)))

Nach der knappen Antwort zu urteilen, ist der Versuch gescheitert: ((((

 
OlegTs:


Mein erster Versuch, schauen Sie in meine persönliche Nachricht :)))

Der lapidaren Antwort nach zu urteilen, ist der Versuch gescheitert: ((((


Immer noch ein Erfolg!!!!! Sie müssen zugeben, dass der Satz "Awesome!" ohne Kommentar auf zwei Arten verstanden werden kann:)))

Übrigens, diese Idee kam mir vor etwa 2 Jahren, aber weil ich dann nur berührt Forex und mql, ich habe nicht viel graben, ich denke, ich sollte wieder beginnen, und es scheint, dass mql5 eine Menge Puffer benötigen...

 
Zhunko:
In einigen Fällen ist das natürlich richtig... Aber ich würde es nie auf diese Weise machen. Nicht einmal in meinen Gedanken :-)


Und in welchen Fällen ist es falsch? Sie wollen es nicht tun, weil Sie zu faul sind, um es auszurechnen?

Sie haben 168 Paare. Mit nur 18 Hauptfächern kann man elementar 18 * (18 + 1) / 2 = 171 Paare bekommen, was schon mehr ist.

 
Zhunko:
Rein mathematisch gesehen ist dies korrekt. Es ist nur...


Ich denke, man kann es mit einer Art Hydraulikeinheit und ihrem mathematischen Modell vergleichen

die Endpositionen der Kolben von Original und Modell stimmen überein, aber es gibt Unterschiede in der Bewegung aufgrund von unerklärten physikalischen Prozessen

und Sie können mit diesen Unterschieden Geld verdienen, indem Sie das Endergebnis mathematisch berechnen...