"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 11

 
trol222:
oder vielleicht reichen die Daten einer einzigen DT nicht aus, um vorauszusehen

Nun, natürlich, handeln Sie einen Korbindex von "Gruppen"-Instrumentenbewegungen auf einen Korb von DTs... :-)))
 
Ich meinte, dass, wenn man Daten von verschiedenen DTs zum Gesamtdatenstrom hinzufügt, dies häufigere Preiswerte ergibt, weil es manchmal überhaupt keine Ticks in den Minuten gibt.
 
Sie müssen die Werkzeuge eines einzigen Anbieters verwenden. Die Filter sind bei jedem Menschen anders eingestellt.
 
trol222:
Ich meinte, dass, wenn man Daten von verschiedenen DTs zum Gesamtdatenstrom hinzufügt, dies häufigere Preiswerte ergibt, weil es manchmal überhaupt keine Ticks in Minuten gibt.

Wenn wir unterschiedliche Daten über die Notierungen desselben Instruments bei verschiedenen Brokern berücksichtigen, entsteht dann nicht ein Durcheinander, aus dem "selbst mit einer Axt" :-)) nichts Gutes gewonnen werden kann?
 
Zhunko:
Sie müssen die Werkzeuge eines einzigen Anbieters verwenden. Die Filter sind bei jedem Menschen anders eingestellt.

Ich stimme völlig zu.
 
Wäre es nicht informativer, Datenströme von verschiedenen Anbietern zu haben, weil die Häufigkeit des Datenabrufs und damit die Geschwindigkeit der Datenauswertung zunehmen würde?
 
trol222:
Wäre es nicht informativer, Datenströme von verschiedenen Anbietern zu haben, weil die Häufigkeit des Datenabrufs und damit die Geschwindigkeit der Datenauswertung zunehmen würde?

Nein. Lesen Sie sorgfältig darüber und denken Sie darüber nach: "Jeder hat andere Filter, die unterschiedlich konfiguriert sind"... :-)))
 
trol222:
Und im Allgemeinen, ist es genug, um ein Paar (sagen wir EUR/USD) Vorhersage mit Daten aus der thermischen Bereich für alle Paare, die EUR und USD oder sollten wir berücksichtigen, die Daten auf Metalle Futures und andere Instrumente als auch?

Haben Sie versucht, Währungspaare und Währungen mit anderen Instrumenten zu schätzen? (nicht Währungspaare)
 
trol222:
Und im Allgemeinen, ist es genug, um ein Paar (sagen wir EUR/USD) Vorhersage mit Daten aus der thermischen Bereich für alle Paare, die EUR und USD oder sollten wir berücksichtigen, die Daten auf Metalle Futures und andere Instrumente als auch?

Prüfen Sie den Weltwährungsindex auf dieser Seite...
 

Roman

Ich sehe nicht, wo die Dynamik der Auswirkungen von Währungspaaren auf eine Währung oder auf ein Währungspaar berücksichtigt wird.