"Wunder", "digital", "Gruppe" Bewegungsanzeiger - Seite 10

 

Warum? ))))))))))))

 

Denn Währungsindizes können nach Belieben berechnet werden und Sie können eine Vielzahl von Eigenschaften erhalten.

Dies:

Индексы надо расчитывать так, чтобы не было потери информации.

ergibt für mich keinen Sinn. Was ist, wenn ich einen Teil der Informationen, die ich nicht brauche, weglassen und den anderen Teil verstärken möchte? Es stellt sich heraus, dass die Ausgabe verzerrt ist. Aber wenn es hilft, zu handeln...?

 

Zhunko:

ist für mich nicht klar. Was ist, wenn ich einige unnötige Informationen entfernen und andere Informationen verstärken möchte? Es stellt sich heraus, dass die Ausgabe verzerrt ist. Aber wenn es hilft, zu handeln...?

Kein Problem. Ein weiterer Punkt ist, dass es bereits falsch ist, ihn als Index zu bezeichnen. Nennen Sie Ihren Indikator mit einem anderen Schlagwort. Es könnte sogar Ihr Einkommen erhöhen. Zum Beispiel vom Verkauf...

;)

 
MetaDriver:

Kein Problem. Ein weiterer Punkt ist, dass es bereits falsch ist, es einen Index zu nennen. Nennen Sie Ihren Indikator mit einem anderen Schlagwort. Es könnte sogar Ihr Einkommen erhöhen. Zum Beispiel vom Verkauf...

;)

Richtig oder falsch... Das spielt keine Rolle. Indizes können auf jede beliebige Weise berechnet werden. Das ist bei jedem Ziel anders. Wie auch immer man es betrachtet, es sind Indizes. Nur unterschiedliche Gewichte.

Und es ist nicht zu verkaufen.

 
Zhunko:

Richtig oder falsch... Das spielt keine Rolle. Die Indizes können nach eigenem Ermessen berechnet werden. Für jedes Ziel unterschiedlich. Wie auch immer man es betrachtet, es sind Indizes. Nur unterschiedliche Gewichte.

Und es ist nicht zu verkaufen.

Versuchen Sie gar nicht erst, sich mit mir auf ein terminologisches Argument einzulassen. Ich habe Sie gerade auf die Idee gebracht, Ihre eigene Terminologie zu vereinfachen. Wenn Sie es nicht benutzen wollen, nehmen Sie es nicht. Die Öffentlichkeit wird Sie sogar unterstützen. Sie lieben verwirrende Terminologie. Du musst sie nicht damit füttern.

Für mich ist der Währungsindex jedoch recht streng und eindeutig berechnet (für einen bestimmten Währungskorb) und kann daher richtig bzw. falsch sein. Und die Dimensionalität ist eindeutig definiert und kann daher in Form von Portfolios oder Arbitrage gehandelt werden.

 
MetaDriver:

Versuchen Sie gar nicht erst, sich mit mir auf ein terminologisches Argument einzulassen. Ich will Ihnen nur eine Idee für Ihre eigene Terminologie geben. Wenn Sie es nicht benutzen wollen, nehmen Sie es nicht. Die Öffentlichkeit wird Sie sogar unterstützen. Sie lieben es, die Terminologie zu verwirren. Das ist ein echtes Problem.

Für mich ist der Währungsindex ein strenger Begriff und wird einmalig (für einen bestimmten Währungskorb) berechnet und kann daher richtig oder falsch sein. Und die Dimensionalität ist eindeutig definiert und kann daher in Form von Portfolios oder Arbitrage gehandelt werden.

"Du weißt nur nicht, wie man sie zubereitet..."
 


Privat 07.10.2010 23:18

hrenfx
:
Sie widersprechen sich selbst. Einerseits sagen Sie, dass Sie wissen, wie man die Kreuze aus den Majors herausbekommt. Andererseits wissen Sie nicht genug über die Majors, um die Kreuze von den Majors zu bekommen.


Nein. Man kann zwar Crosse von Majors erhalten, aber man braucht eine vollständige Matrix, um die Währungsbewegungen zu bestimmen.


Der Antwort nach zu urteilen, verstehe ich Sie so, dass, wenn eine vollständigere Matrix wichtig ist, nicht die Preise, die anhand der Kreuze berechnet werden, sondern die Geschwindigkeit, mit der diese Preise erreicht werden, beobachtet werden können.

durch das Tick-Volumen, d.h. durch die Häufigkeit des Eintreffens von Kursdaten.... Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Und im Allgemeinen, ist es genug, um ein Paar (sagen wir EUR/USD) Vorhersage mit Daten aus der thermischen Bereich für alle Paare, die EUR und USD oder sollten wir berücksichtigen, die Daten auf Metalle Futures und andere Instrumente als auch?
 
Übrigens, ich frage mich, welches Instrument hat die größte Volumen die ganze Zeit (Tick-Volumen)?
 
oder vielleicht reichen die Daten einer einzigen DT nicht aus, um vorauszusehen