[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 37

 
Gogen:

Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, wo ein EA zu finden, dass für jede Wiedereröffnung einer schwebenden Bestellung, am Ausgang (es) setzt einen verlustfreien Verlust, wahrscheinlich irgendwo bereits eine. Vielleicht hat sie jemand?

Vielleicht ist eine Art Schleppnetz erforderlich?
 
Abzasc:
Vielleicht ist eine Art Schleppnetz erforderlich?

Ein Schleppnetz ist gut, aber es ist immer noch ein bisschen weit hergeholt.
 

Hallo an alle.

Ich habe das Minute-System einen Monat lang auf dem realen Konto gehandelt und ich mag es sehr.

Das System selbst ist im Archiv mit einer vollständigen Beschreibung - ich möchte, wenn jemand beginnt, einen Ratgeber zu erstellen, dass es konfigurierbare Elemente war:

Ich möchte, dass es einstellbare Elemente hat: Lote; Take; Stop; und Trall.

Bitte um Hilfe

 
Nicht viele Menschen werden Ihr Handbuch lesen. Die Zeiten sind nicht ruhig. Speichern Sie es in einem sicheren Format.
 
zhuki:
Nicht viele Menschen werden Ihr Handbuch lesen. Die Zeiten sind nicht ruhig. Speichern Sie es in einem sicheren Format.

Dieser TC heißt eigentlich PIPSOGRIZ (ich habe Screenshots anstelle von .exe beigefügt)
Dateien:
pipspgreeze.rar  745 kb
 
Willst du kostenlos geschrieben werden? Wenn Sie mit einem Spin-off arbeiten, finden Sie 19 Dollar, um es zu kaufen. So viel ist es nicht. Ich habe den Eindruck, dass sie eine lohnende Idee umsonst schreiben, und niemand wird sie wiederholen.
 
zhuki:
Willst du kostenlos geschrieben werden? Wenn Sie mit einem Spin-off arbeiten, finden Sie 19 Dollar, um es zu kaufen. So viel ist es nicht. Ich habe den Eindruck, dass sie eine lohnende Idee umsonst schreiben, und niemand wird sie wiederholen.

Können Sie mir einen Link geben, wo ich einen kaufen kann?
 
 
zhuki:
Hier ist

danke
 
debarkon:

Hallo an alle.

Ich habe das Minute-System einen Monat lang auf dem realen Konto gehandelt und ich mag es sehr.

Das System selbst ist im Archiv mit einer vollständigen Beschreibung - ich möchte, wenn jemand beginnt, einen Ratgeber zu erstellen, dass es konfigurierbare Elemente war:

Ich möchte, dass es einstellbare Elemente hat: Lote; Take; Stop; und Trall.

Bitte um Hilfe


Und wie viele Pips nehmen Sie bei diesem profitablen Geschäft mit, wenn das kein Geheimnis ist?